1×09 – Utica | Utica



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286482
    Randy Taylor
    Mitglied

    Endlich nutzt Servilia Octavias Zuneigung für einen Intrige, wurde auch Zeit.

    Atia kommt wahrscheinlich knapp mit dem leben davon, weil Octavia nicht 100%ig von ihrer Schuld am Tod von Glabius überzeugt ist, sonst hätte sie wohl ihre Mutter schon gemeuchelt. Aber auch Octavius steht nbun gegen seine Mutter – und ist alles andere als überzeugt, dass Glabius‘ Tod NICHT auf Atias Mist gewachsen ist. Atia lebt also sehr gefährlich.

    Atias Rache an Servilia – sehr heftig! Hat Servilia eigentlich Timon erkannt? Sie wird sich
    auch so zusammenreimen können, wer ihr das eingebrockt hat.

    Sehr schön aufgebaut wurde die Spannung bei der Story um Vorenus und Erastes. Aus der anscheinend ausweglosen Situation, die unweigerlich mit Vorenus‘ Tod enden musste, befreit ausgerechnet Cäsar, mehr aus Versehen. Pullo ist wortlos bereit mit und für Vorenus in den Tod zu gehen. Gibts einen größeren Freundschaftsbeweis?

    Pullo Gespräch mit Irene – einfach rührend. Der unerschrockene Kämpfer wird verlegen und kriegt weiche Knie …

    Wo ist eigentlich Rubio?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.