1×09 – ??? | Where The F*ck Is Donnie?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341201
    Roland Deschain
    Mitglied

    A sudden and mysterious disappearance sends both Axe and Chuck spinning.

    sho.com

    #504115
    Stampede
    Mitglied

    Axe kriegt jetzt gehörig Gegenwind von allen Seiten, nachdem seine 9/11-Geschichte rausgekommen ist. Graffiti-Anfeindungen auf seinem Auto, Proteste und Demonstrationen vor seiner Firma, Gomez zieht seine Gelder zurück, einige Mitarbeiter verlassen das sinkende Schiff und sein Name auf dem Gebäude, für dass er 100$ an Spenden hingeblättert hat, soll auch geändert werden.
    Auch Lara kriegt ordentlich was ab. Zuerst ruft ihre Familie eine Intervention ein, damit sich sich von ihrem kriminellen Mann scheiden lässt. Und dann macht die Feuerwehr in ihrem Restaurant Rabatz und lässt es wegen Verstoß gegen die Brandschutzordnung schließen. Dahinter steckt ihr Ex-Freund Mikey, der nun endlich die Chance sieht, es seiner verlorenen Liebe heimzuzahlen, dass sie statt ihn seinen reichen Nebenbuhler geheiratet hat.
    Aber abgesehen davon ist die Feuerwehr eh mächtig sauer auf Axe bzgl seiner Ausbeutung der 9/11-Anschläge und der ganzen Toten, da hilft es auch nichts dass er eine Viertel Milliarde ans FDNY gespendet hat. Oder dass er eine persönliche Ansprache an alle hält um ihnen mitzuteilen, wie wichtig sie ihm sind und dass er nicht aus ihrem Leid Kapital gemacht hat sondern um sie u.a. damit zu unterstützen. Aber das zieht nicht so richtig, der Ärger und die Wut bleibt weiterhin, was am Ende dann wieder Lara zu spüren bekommt, als man ihre Farm verwüstet und 30 Silberdollar hinterlässt, so dass sie diese sowie das Restaurant nun verkaufen will.

    Donnie zieht den Kemlot-Aktienkauf aufgrund von Insider-Infos durch, allerdings wird er von Axe in einen abhörsicheren Raum geführt, so dass Bryan&Co nicht die benötigten Beweise auf Band haben. Nach dieser Aktion haut Donnie dann ab und lässt sein Handy zurück, der Titel der Folge wurde also Programm und mehr als einmal erwähnt. Sowohl bei der DA als auch bei Axe liegen allmählich die Nerven blank, weil sie Donnie nicht zu fassen kriegen und nicht wissen, was er tun wird. Donnie kann sie auch alle recht clever abschütteln. Also fand ich gut gemacht und gab gut was zu grinsen, als alle mehr und mehr die Nerven verloren haben und es nicht fassen konnten, was Donnie da gerade abzieht.
    Dass er zu einem Guru geht, um sich selbst zu finden, war dann total schräg, aber irgendwie auch passend :D Und so kommt er am Ende wieder zurück und will auspacken (wobei ich mir da nicht so sicher bin), doch dann spuckt er auf einmal Blut und kippt um. Fand ich dann doch ein bisschen zuviel, so leicht darf die Sache dann doch nicht erledigt sein bzw soviel Glück darf Axe dann doch nicht haben, falls Donnie wirklich auspacken sollte.

    Ansonsten weiß Wendy nun, dass Chuck sie angelogen hat, was seine Beteiligung an dem Fall angeht. Mal schauen, was das für Auswirkungen haben wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.