1×10 – Der Kandidat | Representative Brody



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #334275
    Roland Deschain
    Mitglied

    Carrie and Saul identify Walker’s contact in Washington; Brody is approached to run for congress.

    tv.msn.com

    #429659
    ClaireB
    Mitglied
    #430155
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bin ja froh, dass die Serie verlängert wurde; nicht nur, weil sie wirklich gut ist (beste Neustart dieses Jahr), sondern weil die Handlung wohl tatsächlich über eine weitere Staffel gestreckt wird. So wird Brody sicherlich am Ende der Staffel in den Kongress gewählt und gleichzeitig finden Carrie etc. heraus, dass er wirklich mit dahintersteckt oder finden vielleicht sogar heraus was genau da vor sich geht mit ihm.

    Zwecks staffelübergreifend mag ich Parallelen zu einer anderen AMC-Serie ziehen. (:-), #sad#).

    Im Park. #8o# Unglaublich nervenzerfetzend und dann die Bombe. #8o# Woah, war das heftig, wow. #8o#

    Und wer ist der Maulwurf? Hat Saul vielleicht doch mehr zu verheimlichen? Oder doch jemand anders? :-?

    #430178
    Noone
    Mitglied

    Stellenweise war es schon etwas langatmig – auf der Dramaebene fand ichs diesmal recht zäh, die Handlung um Brody und Jess, die nicht will, dass er kandidiert, fand ich einfach recht uninteressant.

    Aber ermittlungstechnisch fand ichs super, wie die Handlung weiterging. Irgendwie schon krass, wie sie mal eben den Botschafter Saudi-Arabiens erpressen. Und dann natürlich sehr krass mit der Bombe am Ende #8o#

    Sehr gut gefällt mir übrigens, wie sie in dieser Serie die Konflikte zwischen FBI und CIA darstellen. Man hat ja solche Kompetenzstreitigkeiten häufig in Filmen und Serien – meist zwischen FBI und Local Police – und meistens wird das doch eher sehr klischeehaft behandelt. Aber hier bei „Homeland“ kommt das finde ich sehr authentisch, sehr glaubhaft rüber.

    Was ich von der Maulwurf-Sache halten soll, weiß ich nicht. Irgendwie ist das seit „24“ total ausgelutscht #ugly#

    #430200
    floppy
    Mitglied

    Brody nimmt den Sitz im Kongress an #devil2#
    Jess machte erst Probleme doch am ende konnte sie überzeugt werden auch durch die Hilfe von Mike. Bin mal gespannt, was der nun machen soll :-?
    Bei Carrie schaut er auch kurz vorbei, doch nciht wie Carrie gehofft hatte auf ein Date sondern nur um Sicherzugehen, dass Carrie nichts an Jess verraten wird.

    Carrie soll den Saudischen Diplomaten Al Zahira (?) unter druck setzen, denn nicht nur seine Schulden wurden von Abu Nazir bezahlt sondern er ist auch noch Schwul und das ist wohl unter Saudi-Arabischen Männern ein No-Go. Der ließ Carrie und Saul aber erstmal ganz schön abblitzen #8o# Fast wäre der weggewesen, doch Carrie bedroht ihn, dass Leben seiner Tochter zu versauen #devil2#. Schön ubrigens, dass man Virgil mal wieder gesehen hat, der Carrie beim Pauken von Al Zahiras Lebenslauf geholfen hat #hallo#. Nach der Drohung redet der Diplomat und gibt zu von Abu Nazir bezahlt worden zu sein um Informationen aus dem Konsulat rauszugeben. Die Beziehung zu Brody hat er aber verschiewgen :-? Dafür gibt er die Beziehung zu Walker zu. Er beteuert aber nichts von Walkers oder Abu Nazirs Plänen zu wissen. Den Treffpunkt mit Walker gibt er auch preis. Waren Spannende Szenen, besonders als Walker vermeintlich aufgetaucht ist. Das es gar nicht Walker ist registriert Carrie auch schnell und vermutet schon was dann passieren sollte. Eine Bombe Explodiert direkt neben dem Diplomaten #8o##8o# War Klasse gemacht! Carrie wurde auch verletzt. Nun vermutet auch Saul einen Maulwurf in den eigenen Reihen.. Brody kann es ja nicht gewesen sein, weil der ja nichts von Al Zahiras verhör wusste :-?
    Bin mal gespannt wer das nun ist..

    2 Folgen noch, jetzt wirds richtig losgehen #vertrag#

    Roland Deschain;490409 wrote:
    Bin ja froh, dass die Serie verlängert wurde; nicht nur, weil sie wirklich gut ist (beste Neustart dieses Jahr), sondern weil die Handlung wohl tatsächlich über eine weitere Staffel gestreckt wird. So wird Brody sicherlich am Ende der Staffel in den Kongress gewählt und gleichzeitig finden Carrie etc. heraus, dass er wirklich mit dahintersteckt oder finden vielleicht sogar heraus was genau da vor sich geht mit ihm.

    Ist es denn sicher, dass sich die Brody Handlung über 2 Staffeln streckt?
    Würde ich ziemlich Gut finden, obwohl der Cliffhanger am ende der ersten Staffel bestimmt ziemlich hart sein wird #argh# also im Bezug auf ein Jahr warten..

    Roland Deschain;490409 wrote:
    Zwecks staffelübergreifend mag ich Parallelen zu einer anderen AMC-Serie ziehen. (:-), #sad#).

    Und welche? :-?

    Noone;490451 wrote:
    Sehr gut gefällt mir übrigens, wie sie in dieser Serie die Konflikte zwischen FBI und CIA darstellen. Man hat ja solche Kompetenzstreitigkeiten häufig in Filmen und Serien – meist zwischen FBI und Local Police – und meistens wird das doch eher sehr klischeehaft behandelt. Aber hier bei „Homeland“ kommt das finde ich sehr authentisch, sehr glaubhaft rüber.

    Ja das ist immer Klasse #hallo#
    Und irgendwie zieht das FBI hier immer den kürzeren :D

    Noone;490451 wrote:
    Was ich von der Maulwurf-Sache halten soll, weiß ich nicht. Irgendwie ist das seit „24“ total ausgelutscht #ugly#

    Also ich finds gut #hallo#
    Liegt wohl daran, dass ich 24 (noch) nicht gesehen habe :D

    #430201
    Noone
    Mitglied
    floppy;490490 wrote:
    Roland Deschain;490409 wrote:
    Zwecks staffelübergreifend mag ich Parallelen zu einer anderen AMC-Serie ziehen. (:-), #sad#).

    Und welche? :-?

    Ich weiß welche, und ich werde auch schon wieder leicht zornig bei dem Gedanken daran. Aber ich finde, wir sollten besagte Serie hier nicht erwähnen, wäre imho ja ein Spoiler für Leute, die sie noch nicht gesehen haben.

    #430202
    Anonym
    Gast

    Muss sagen fand die Folge nicht wirklich gut #hm#

    Die Brody Sache mit dem Sitz im Kongress war derbe langweilig, und auch sonst war die Entwicklung in der Folge nicht so der Bringer.

    Einzig das Ende war richtig cool, wie Walker jemand Unbekannten zu dem Platz schickt und den Saudi-Arabischen Botschafter wegsprengt. War schon ’ne geile Wendung. Da kann man in den nächsten Folgen schön drauf aufbauen.

    Noone;490492 wrote:
    floppy;490490 wrote:
    Roland Deschain;490409 wrote:
    Zwecks staffelübergreifend mag ich Parallelen zu einer anderen AMC-Serie ziehen. (:-), #sad#).

    Und welche? :-?

    Ich weiß welche, und ich werde auch schon wieder leicht zornig bei dem Gedanken daran. Aber ich finde, wir sollten besagte Serie hier nicht erwähnen, wäre imho ja ein Spoiler für Leute, die sie noch nicht gesehen haben.
    Was, du findest die Serie auch gut? Die war doch mal richtig öde, und im Endeffekt totale Zeitverschwendung #hm#

    #430203
    Stampede
    Mitglied

    War zwar eher ne Filler-Folge und folglich auch etwas zäh, aber ich fand sie dennoch gut… und die letzten Minuten waren echt sauspannend #argh#

    Witzig, wie Brody total paranoid ist und sich schon zum Kampf bereit macht :D Und dann stürmt der Secret Service praktisch sein Haus und checkt, ob alles sicher ist :D Der Vizepräsident himself sucht Brody heim und will, dass er für das Amt kandidiert, was Brody natürlich auch will aber Jessica nicht, weil sie dann zu sehr in der Öffentlichkeit stehen und somit die Sache mit Mike und Carrie (witzig, wie sie ihrem Mann ihr weibliches-Intuitions-Wissen mal so eben nebenbei untergejubelt hat :D) an die Öffentlichkeit geraten könnte und zudem Brody wieder nicht für seine Familie da sein würde, weil er zu oft unterwegs wäre. Nachvollziehbar für mich. Klasse reagiert von Brody, der da nicht etwa zornig oder so geworden ist #hallo#
    Er geht zu Mike, entschuldigt sich bei ihm für den Faustschlag, verzeiht ihm wegen Jessica und bedankt sich, weil er sich um seine Kinder gekümmert hat, als er weg war. Im Gegenzug soll er Jessica darauf hinweisen, dass es gut ist, dass ihr Mann kandidiert, damit er was Wichtiges zu tun hat und was bewegen kann. Jessica druchschaut den Plan, aber am Ende stimmt sie doch zu und es wird kandidiert, was das Zeug hält :D

    Carrie derweil tat mir etwas leid, weil sie nach Brodys Anruf sich Hoffnungen gemacht hat, dass da was geht, aber will dann nichts von ihr wissen sondern sie nur fragen, ob sie jemandem von der Affäre erzählt hat. Carrie war ja dann voll niedergeschmettert, als er wieder ging und sie tat mir wie gesagt etwas leid (und auch um den guten Wein #sad#), bin aber froh, dass da nichts mehr ging.
    Witzig fand ich vorher noch Virgil, wie er in den Anruf von Brody reingegackert hat :D:D:D

    Die Zahrani hat 750K Schulden und ist schwul, was seinem Land und seinen 3 Frauen und 10 Kindern nicht gefallen würde. Und genau das will die CIA nutzen. Witzig fand ich diesen Typ von der Bank, der total stolz und aufgeregt war, dass er bei so einer Spionagesache mitmachen durfte =)
    Die Befragung von Zahrani fand ich klasse. Die Erpressung mit den Fotos hat zwar nicht gewirkt, aber Carrie droht seiner Tochter mit Ausweisung aus den USA und zurück nach Saudi-Arabien, also kooperiert er und arrangiert ein Treffen mit Walker….. und das war wirklich nervenzerreißend gemacht in diesem Park, ich musste echt die Luft anhalten so spannend wie das war, als dann angeblich Walker sich mit dem Koffer näherte #argh# Und wie krass dann die Sache mit der Kofferbombe und dem Selbstmordattentäter mitten in dem belebten Park #8o##8o# Tote und Verletzte mit fehlenden Körperteilen #8o# Und Carrie hats auch erwischt, aber sie hat überlebt, logisch :p Freidrogen und eine Woche Urlaub, ein Traum :D

    Roland Deschain;490409 wrote:
    Bin ja froh, dass die Serie verlängert wurde; nicht nur, weil sie wirklich gut ist (beste Neustart dieses Jahr), sondern weil die Handlung wohl tatsächlich über eine weitere Staffel gestreckt wird. So wird Brody sicherlich am Ende der Staffel in den Kongress gewählt und gleichzeitig finden Carrie etc. heraus, dass er wirklich mit dahintersteckt oder finden vielleicht sogar heraus was genau da vor sich geht mit ihm.

    Jupp, finde ich auch klasse und kann ich mir auch genauso in der Form vorstellen, dass es so weitergeht in Staffel 2 #hallo# Es sei denn, es passiert noch was total Unerwartetes, wovon ich ausgehe #devil2#

    Roland Deschain;490409 wrote:
    Und wer ist der Maulwurf? Hat Saul vielleicht doch mehr zu verheimlichen? Oder doch jemand anders? :-?

    Also Saul hatte ich auch gleich im Verdacht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der das ist #hm# Käme jedenfalls verdammt überraschend…
    Und Estes irgendwie auch nicht #hm# Ich habe echt keine Ahnung, wer es sein könnte #hm#

    Noone;490451 wrote:
    Irgendwie schon krass, wie sie mal eben den Botschafter Saudi-Arabiens erpressen.

    Hast du von der CIA was anderes erwartet? :D

    Noone;490451 wrote:
    Sehr gut gefällt mir übrigens, wie sie in dieser Serie die Konflikte zwischen FBI und CIA darstellen. Man hat ja solche Kompetenzstreitigkeiten häufig in Filmen und Serien – meist zwischen FBI und Local Police – und meistens wird das doch eher sehr klischeehaft behandelt. Aber hier bei „Homeland“ kommt das finde ich sehr authentisch, sehr glaubhaft rüber.

    Jupp, sehe ich ganz genauso #hallo# Klasse fand ich ja auch Sauls Kommentar dazu: „Fuck the charter“ :D

    Noone;490451 wrote:
    Was ich von der Maulwurf-Sache halten soll, weiß ich nicht. Irgendwie ist das seit „24“ total ausgelutscht #ugly#

    Stimmt :D Aber ich finde es dennoch spannend :-)


    Beitrag hinzugefügt um 22:15


    Letzter Beitrag war um 22:10


    floppy;490490 wrote:
    Jess machte erst Probleme doch am ende konnte sie überzeugt werden auch durch die Hilfe von Mike. Bin mal gespannt, was der nun machen soll :-?

    Wer? Mike? :-?

    floppy;490490 wrote:
    Carrie soll den Saudischen Diplomaten Al Zahira (?)

    Zahrani

    floppy;490490 wrote:
    sondern er ist auch noch Schwul und das ist wohl unter Saudi-Arabischen Männern ein No-Go. Der ließ Carrie und Saul aber erstmal ganz schön abblitzen #8o#

    Ich glaube ja, dass das ein Bluff war ;)

    floppy;490490 wrote:
    Schön ubrigens, dass man Virgil mal wieder gesehen hat, der Carrie beim Pauken von Al Zahiras Lebenslauf geholfen hat #hallo#.

    Yeah, Virgil :D

    floppy;490490 wrote:
    Nach der Drohung redet der Diplomat und gibt zu von Abu Nazir bezahlt worden zu sein um Informationen aus dem Konsulat rauszugeben. Die Beziehung zu Brody hat er aber verschiewgen :-?

    Danach wurde er ja nicht gefragt :D Irgendwie schwach von Carrie :-?

    floppy;490490 wrote:
    obwohl der Cliffhanger am ende der ersten Staffel bestimmt ziemlich hart sein wird #argh# also im Bezug auf ein Jahr warten..

    Ist es doch immer :p

    #430205
    floppy
    Mitglied
    Stampede;490495 wrote:
    Witzig, wie Brody total paranoid ist und sich schon zum Kampf bereit macht :D Und dann stürmt der Secret Service praktisch sein Haus und checkt, ob alles sicher ist :D

    Ja das war Klasse =)
    Wie er sich gedehnt hat :D

    Stampede;490495 wrote:
    Carrie derweil tat mir etwas leid, weil sie nach Brodys Anruf sich Hoffnungen gemacht hat, dass da was geht, aber will dann nichts von ihr wissen sondern sie nur fragen, ob sie jemandem von der Affäre erzählt hat. Carrie war ja dann voll niedergeschmettert, als er wieder ging und sie tat mir wie gesagt etwas leid (und auch um den guten Wein #sad#), bin aber froh, dass da nichts mehr ging.

    Eben, ich auch. Wenn daraus ne Liebesgeschichte geworden wäre, dann hätte ich das nicht so gut gefunden :-?

    Stampede;490495 wrote:
    und das war wirklich nervenzerreißend gemacht in diesem Park, ich musste echt die Luft anhalten so spannend wie das war, als dann angeblich Walker sich mit dem Koffer näherte #argh# Und wie krass dann die Sache mit der Kofferbombe und dem Selbstmordattentäter mitten in dem belebten Park #8o##8o# Tote und Verletzte mit fehlenden Körperteilen #8o#

    Das war Klasse!
    Hammer Szene! #vertrag#

    Stampede;490495 wrote:
    Roland Deschain;490409 wrote:
    Und wer ist der Maulwurf? Hat Saul vielleicht doch mehr zu verheimlichen? Oder doch jemand anders? :-?

    Also Saul hatte ich auch gleich im Verdacht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der das ist #hm# Käme jedenfalls verdammt überraschend…
    Und Estes irgendwie auch nicht #hm# Ich habe echt keine Ahnung, wer es sein könnte #hm#
    Saul glaub ich auch irgendwie nicht.. obwohl der sich ja beim ersten lügendetektor Test auch recht verdächtig angestellt hat :-? Das erste Anzeichen?

    Stampede;490495 wrote:
    floppy;490490 wrote:
    Jess machte erst Probleme doch am ende konnte sie überzeugt werden auch durch die Hilfe von Mike. Bin mal gespannt, was der nun machen soll :-?

    Wer? Mike? :-?
    Ja, Mike #hm#

    Stampede;490495 wrote:
    floppy;490490 wrote:
    Carrie soll den Saudischen Diplomaten Al Zahira (?)

    Zahrani
    Ah, Danke #hallo#

    Stampede;490495 wrote:
    floppy;490490 wrote:
    sondern er ist auch noch Schwul und das ist wohl unter Saudi-Arabischen Männern ein No-Go. Der ließ Carrie und Saul aber erstmal ganz schön abblitzen #8o#

    Ich glaube ja, dass das ein Bluff war ;)
    Kann gut sein :-?

    Stampede;490495 wrote:
    floppy;490490 wrote:
    Nach der Drohung redet der Diplomat und gibt zu von Abu Nazir bezahlt worden zu sein um Informationen aus dem Konsulat rauszugeben. Die Beziehung zu Brody hat er aber verschiewgen :-?

    Danach wurde er ja nicht gefragt :D Irgendwie schwach von Carrie :-?
    Die ist halt nun von seiner Unschuld überzeugt :D

    Stampede;490495 wrote:
    floppy;490490 wrote:
    obwohl der Cliffhanger am ende der ersten Staffel bestimmt ziemlich hart sein wird #argh# also im Bezug auf ein Jahr warten..

    Ist es doch immer :p
    Stimmt auch wieder #sad#

    #430206
    Stampede
    Mitglied
    floppy;490503 wrote:
    Stampede;490495 wrote:
    Carrie derweil tat mir etwas leid, weil sie nach Brodys Anruf sich Hoffnungen gemacht hat, dass da was geht, aber will dann nichts von ihr wissen sondern sie nur fragen, ob sie jemandem von der Affäre erzählt hat. Carrie war ja dann voll niedergeschmettert, als er wieder ging und sie tat mir wie gesagt etwas leid (und auch um den guten Wein #sad#), bin aber froh, dass da nichts mehr ging.

    Eben, ich auch. Wenn daraus ne Liebesgeschichte geworden wäre, dann hätte ich das nicht so gut gefunden :-?

    Wäre auch irgendwie zu typisch gewesen. Passt schon so, wie die Serie das alles handhabt bisher #hallo#

    floppy;490503 wrote:
    Saul glaub ich auch irgendwie nicht.. obwohl der sich ja beim ersten lügendetektor Test auch recht verdächtig angestellt hat :-? Das erste Anzeichen?

    Naja, da war er ja gerade etwas sehr hektisch gewesen :D Könnte ein Hinweis sein, aber ich denke, das war eher Irreführung :-?

    floppy;490503 wrote:
    Stampede;490495 wrote:
    floppy;490490 wrote:
    Jess machte erst Probleme doch am ende konnte sie überzeugt werden auch durch die Hilfe von Mike. Bin mal gespannt, was der nun machen soll :-?

    Wer? Mike? :-?

    Ja, Mike #hm#

    Na der soll nichts machen…. was auch? #hm#

    #430209
    floppy
    Mitglied
    Stampede;490505 wrote:
    floppy;490503 wrote:
    Stampede;490495 wrote:
    Carrie derweil tat mir etwas leid, weil sie nach Brodys Anruf sich Hoffnungen gemacht hat, dass da was geht, aber will dann nichts von ihr wissen sondern sie nur fragen, ob sie jemandem von der Affäre erzählt hat. Carrie war ja dann voll niedergeschmettert, als er wieder ging und sie tat mir wie gesagt etwas leid (und auch um den guten Wein #sad#), bin aber froh, dass da nichts mehr ging.

    Eben, ich auch. Wenn daraus ne Liebesgeschichte geworden wäre, dann hätte ich das nicht so gut gefunden :-?

    Wäre auch irgendwie zu typisch gewesen. Passt schon so, wie die Serie das alles handhabt bisher #hallo#
    Richtig, ich will mich ja auch gar nicht beschweren :D

    Stampede;490505 wrote:
    floppy;490503 wrote:
    Saul glaub ich auch irgendwie nicht.. obwohl der sich ja beim ersten lügendetektor Test auch recht verdächtig angestellt hat :-? Das erste Anzeichen?

    Naja, da war er ja gerade etwas sehr hektisch gewesen :D Könnte ein Hinweis sein, aber ich denke, das war eher Irreführung :-?
    Hmm..
    Vielleicht hatte er beim 2.Durchgang auch nur die Ruhe um den Test in die Irre zu führen #pfeifen#
    Aber hast schon recht, Saul als Maulwurf ist schon sehr unwahrscheinlich.

    Stampede;490505 wrote:
    floppy;490503 wrote:
    Stampede;490495 wrote:
    floppy;490490 wrote:
    Jess machte erst Probleme doch am ende konnte sie überzeugt werden auch durch die Hilfe von Mike. Bin mal gespannt, was der nun machen soll :-?

    Wer? Mike? :-?

    Ja, Mike #hm#

    Na der soll nichts machen…. was auch? #hm#
    Ups =)=)
    Sehe ich ja jetzt erst.. ich meinte natürlich, dass ich gespannt bin was Brody nun machen soll, nun wo er im Kongress ist #hallo#

    #430211
    Stampede
    Mitglied
    floppy;490508 wrote:
    Aber hast schon recht, Saul als Maulwurf ist schon sehr unwahrscheinlich.

    Wobei es natürlich schon ne krasse Überraschung wäre, wenn gerade er es wäre…. der mit Abstand sympathischste Charakter der Serie #devil2#

    #430218
    Noone
    Mitglied
    Burning;490494 wrote:
    Noone;490492 wrote:
    floppy;490490 wrote:
    Roland Deschain;490409 wrote:
    Zwecks staffelübergreifend mag ich Parallelen zu einer anderen AMC-Serie ziehen. (:-), #sad#).

    Und welche? :-?

    Ich weiß welche, und ich werde auch schon wieder leicht zornig bei dem Gedanken daran. Aber ich finde, wir sollten besagte Serie hier nicht erwähnen, wäre imho ja ein Spoiler für Leute, die sie noch nicht gesehen haben.

    Was, du findest die Serie auch gut? Die war doch mal richtig öde, und im Endeffekt totale Zeitverschwendung #hm#

    Reden wir von der gleichen Serie? Du fandest die doch saugut und bist sogar mit dem blöden Staffelfinale zufrieden gewesen? #hm#

    #430227
    Anonym
    Gast
    Noone;490519 wrote:
    Burning;490494 wrote:
    Noone;490492 wrote:
    floppy;490490 wrote:
    Roland Deschain;490409 wrote:
    Zwecks staffelübergreifend mag ich Parallelen zu einer anderen AMC-Serie ziehen. (:-), #sad#).

    Und welche? :-?

    Ich weiß welche, und ich werde auch schon wieder leicht zornig bei dem Gedanken daran. Aber ich finde, wir sollten besagte Serie hier nicht erwähnen, wäre imho ja ein Spoiler für Leute, die sie noch nicht gesehen haben.

    Was, du findest die Serie auch gut? Die war doch mal richtig öde, und im Endeffekt totale Zeitverschwendung #hm#

    Reden wir von der gleichen Serie? Du fandest die doch saugut und bist sogar mit dem blöden Staffelfinale zufrieden gewesen? #hm#

    Mhm, anscheinend nicht. Dachte Roland meint eine andere AMC Serie, in der es auch um eine Verschwörung geht :-?

    Und ja, mit dem Staffelfinale von *PIEP* bin ich zufrieden :-)

    #430229
    Roland Deschain
    Mitglied
    floppy;490490 wrote:
    Roland Deschain;490409 wrote:
    Bin ja froh, dass die Serie verlängert wurde; nicht nur, weil sie wirklich gut ist (beste Neustart dieses Jahr), sondern weil die Handlung wohl tatsächlich über eine weitere Staffel gestreckt wird. So wird Brody sicherlich am Ende der Staffel in den Kongress gewählt und gleichzeitig finden Carrie etc. heraus, dass er wirklich mit dahintersteckt oder finden vielleicht sogar heraus was genau da vor sich geht mit ihm.

    Ist es denn sicher, dass sich die Brody Handlung über 2 Staffeln streckt?
    Würde ich ziemlich Gut finden, obwohl der Cliffhanger am ende der ersten Staffel bestimmt ziemlich hart sein wird #argh# also im Bezug auf ein Jahr warten..

    Kann mir nicht vorstellen, dass sie das in zwei Folgen noch irgendwie beenden. Außer natürlich, Walker soll Brody erschießen und ’nen Krieg anzetteln oder so. Was, ich weiß, absolut keinen Sinn ergeben würde. =)

    Burning;490530 wrote:
    Noone;490519 wrote:
    Burning;490494 wrote:
    Noone;490492 wrote:
    floppy;490490 wrote:
    Roland Deschain;490409 wrote:
    Zwecks staffelübergreifend mag ich Parallelen zu einer anderen AMC-Serie ziehen. (:-), #sad#).

    Und welche? :-?

    Ich weiß welche, und ich werde auch schon wieder leicht zornig bei dem Gedanken daran. Aber ich finde, wir sollten besagte Serie hier nicht erwähnen, wäre imho ja ein Spoiler für Leute, die sie noch nicht gesehen haben.

    Was, du findest die Serie auch gut? Die war doch mal richtig öde, und im Endeffekt totale Zeitverschwendung #hm#

    Reden wir von der gleichen Serie? Du fandest die doch saugut und bist sogar mit dem blöden Staffelfinale zufrieden gewesen? #hm#Mhm, anscheinend nicht. Dachte Roland meint eine andere AMC Serie, in der es auch um eine Verschwörung geht :-?

    Und ja, mit dem Staffelfinale von *** bin ich zufrieden :-)

    Burning hat Recht (außer mit seiner Meinung zu dieser Serie :-w). *** meinte ich eigentlich nicht. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.