1×10 – Isolation | Isolation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #333574
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wilfred uses Ryan’s habit of isolating as a means to rid himself of a neighborhood pest.

    tv.msn.com

    #421312
    Roland Deschain
    Mitglied

    „Damn rain.“ =)
    Sehr geil fand ich auch den kleinen Jungen, der Wilfred immer verarschte. :D Aber krass, als er dem Jungen alles in die Schuhe schob – sein unschuldiger Blick dabei =) – und dann wiederum den Penner umbrachte und ihn als Sündenbock darstellte. #8o# Der darf sich auch echt alles erlauben. /:)
    Zwei coole Szenen zum Schluss, als Wilfred den Trick mit dem Ball immer noch nicht verstanden hatte und der dumme Bär mal wieder plaudern musste. :D

    #421366
    Stampede
    Mitglied

    Saugute Folge =)

    Der riesige Colafleck auf seinem Ryans Shirt #ugly#
    3 Tage total isoliert daheim, alles verdunkelt und mit keinem etwas zu tun haben wollen…. ich kann Ryan schon gut verstehen, weil ich es auch manchmal so mache #sad#
    Und dass er nicht zu dieser dämlichen Nachbarschaftsfeier will kann ich sogar noch mehr verstehen, es gibt echt schwer was unangenehmeres mit all dem überzogen freundlichen Lächeln auf den Gesichtern und dem Small-Talk #argh#
    Deswegen dachte ich ja auch nicht, als Ryan so ängstlich mit seinem Wein ankam, sich bedrängenden Fragen der Neugierde stellen musste und dann von jeden beobachtet wurde, dass alles nur ein Traum war, denn so hätte es da wirklich zugehen können #argh#

    „Turn your back on the pack and the pack will turn on you“
    Endlich mal ein ernster und auch richtiger Ratschlag von Wilfred an Ryan, der sich diesmal auch wirklich Sorgen um Ryan gemacht hat #hallo#
    Sehr schöne Szenen, als Wilfred Ryan durch die Nachbarschaft geführt hat und mit jedem gut bekannt war und von allem gemocht wurde. Green Gene, the Gardening Machine =)
    Krass war aber, wie er auf den Penner pinkelt #8o#

    Und richtig krass war, wie alle Ryan wegen dieser Einbrüche in die Autos verdächtigen, weil er eben der einsame und verdächtige Freak ist, und Wilfred will sogar den Lynch-Mop anführen #8o#
    Und auf dieser Block-Party wird Ryan dann auch nur blanker Hasse entgegengeschleudert, fand ich schon richtig hart #sad#
    Und dann sagt er auch immer noch das Falsche zu den Leuten #sad#
    Kein Wunder also, dass er schnell wieder abhauen und sich verkriechen will. Klasse Gespräch mit dem Penner, der Ryans Zukunft ist, wenn er weiter so sein Leben ruiniert.

    Dass Wilfred dem Kind das Diebesgut in die Schuhe schiebt war absolut verdient #devil2#
    Ryan, wie er halt ist, will die Schuld auf sich nehmen, aber der tote Penner kam ihm dann Recht. Fand ich auch etwas hart, wie man den dann als Schuldigen hingestellt hat….
    Hat Wilfred ihn umgebracht oder waren es Drogen… wie immer werden wir es nie erfahren ;)
    Aber die Szene am Ende, als sie beide das Grab des Penners pinkeln, fand ich dann doch wieder einen Schritt zu viel des Makaberen :-w

    Ryan also unschuldig und nun Mitglied der Gemeinschaft, immerhin was #hallo#

    Roland Deschain;471519 wrote:
    Sehr geil fand ich auch den kleinen Jungen, der Wilfred immer verarschte. :D Aber krass, als er dem Jungen alles in die Schuhe schob – sein unschuldiger Blick dabei =)

    Der hat das aber sowas von verdient :D
    Aber die Verarschungen fand ich auch lustig, auch wenn es schon immer fies war, den Ball nicht zu werfen [-( Witzig dennoch zu sehen, wie Wilfred dran verzweifelt =)

    Roland Deschain;471519 wrote:
    Der darf sich auch echt alles erlauben. /:)

    :D😀

    Roland Deschain;471519 wrote:
    Zwei coole Szenen zum Schluss, als Wilfred den Trick mit dem Ball immer noch nicht verstanden hatte und der dumme Bär mal wieder plaudern musste. :D

    Ja, zu geil :D Ist halt blöd, wenn man keine Daumen hat #devil2#
    Und was ich am Anfang bzgl Bear noch so witzig fand war, wie Wilfred ihn durch das Fenster geworfen hat, er aber nicht die Tür für ihn öffnen konnte, weil er sich den Knöchel verstaucht hat #ugly# =)

    #421428
    Anonym
    Gast

    „How was your trip?“ Sehr doppeldeutig. =) Meinte Jenna jetzt Ryan wäre unterwegs gewesen oder wirklich auf einem Sunshine Trip? :-? #ugly# Note to self: Wenn du in 10 Jahren mal deine eigene Wohnung hast freunde dich bloß nicht mit irgendwelchen Nachbarn an, egal wie gut sie aussehen, sonst glauben die Leute noch sie können dich mitten unterm Tag für ein blödes Meeting stören. Sehr geil dann wie Wilfred wütend wegen diesem Halbstarken wurde und dem nichtgeworfenen Ball nachlief. :D „Bye Wilfred.“ – „Suck my dick.“ =) =) Wilfred hat leider Recht, erstens denken die Nachbarn Ryan sei komisch wenn er sich nicht blicken lässt und wenn er jetzt nicht hingeht kann er sich Hilfe im Falle auch abschminken. Leider muss man sich dann aber von solchen glücklichen, erfolgreichen, verheirateten Paaren ausgefragen lassen und steht im Falle Ryan Newman wie der letzte Trottel da. X-( Die Szene mit der Zunge war ja krank, WTF? #8o# #ugly# Und lustig auch. Das sowieso, bei Wilfred ist krank meistens lustig. :D Und als Draufgabe wurde der nun wirklich bedauernswerte Ryan von den Nachbarn beschuldigt eingebrochen zu haben. #motz# Geil war Wilfred mit der Fackel, der ist auch überhaupt nicht parteiisch, immer auf der Seite der Mehrheit. :D Hat jedenfalls klar bewiesen, dass meine Selbstnotiz in meinem und Ryan’s Fall die wesentlich bessere Lösung gewesen wäre. „You’d be surprised what we are capable of, once we put our mind to it.“ Sehr geil, dass Wilfred ihn reingelegt hat. #ugly# Ryan du Affe. :D Wilfred du Arsch. :D Die Szene wo Ryan dann mit diesem roten Karohemd und Keksen zur nächsten Party ging wirkte so als würde er gleich alle abschlachten. #devil2# Voll der Einfahrer das mit der „gardening machine.“ =) Und Ryan dachte noch das wäre ein lässiger Spitzname. =) Wilfred vs. der Junge der ihn verarscht ist auch lustig, da sieht man wie leicht Wilfred zu verarschen geht von einem kleinen Jungen und Ryan schafft es immer wieder von ihm verarscht zu werden. #pfeifen# Die Szene mit dem Obdachlosen war cool, er hat Ryan klargemacht, dass er so enden könnte wie er, also vergessen werden könnte, aber er hat jetzt alles in der Hand es zu ändern. „Ryan, you need to reach out. Make a connection with your fellow human beings.“ Bitterböse die Auflösung der Diebstähle, ohne Überraschung war es der kleine 10 Jährige Andy, bei dem alle Gegenstände gefunden wurde – wer könnte der anonyme Anrufer gewesen sein? #devil2# War schon sehr hart an der Grenze, sicher war der Junge kein Engel, aber so was? Immerhin wurde er verhaftet. Sehr, sehr hart. Zumindest ist Ryan nun wieder gern gesehen. Und noch härter wie der Obdachlose starb und dann als der Dieb hingestellt wurde. Also Wilfred, das ist echt gemein. /:) Wobei der Obdachlose nun als Heimloser Drogen-Dieb in Erinnerung bleibt, also nicht vergessen wird – somit sind alle glücklich. :-) Das mit „Trashface“ war übrigens gar nicht nett von Ryan. Und aufs Grab pinkeln auch nicht. /:) Hauptsache Wilfred hat den Ball-Trick nicht überrissen. #ugly#

    Fazit: Gute, lustige, inhaltlich interssante und endlich mal wieder aus sich rausgehende d.h. auch mal ein bisschen auf Ryan’s Leben eingehende Folge, die zwar hier und da ein bisschen in die Weichteile des Zusehers trat, weil gewisse Dinge etwas hart waren, aber letztendlich waren sie auch lustig und am Ende wurde alles friedlich aufgelöst. Well done, noch 3 Folgen, seit Folge 5 hat mir eigentlich jede Folge mindestens gut gefallen, schöne Serie die es trotz minimalistischer Besetzung von gerade mal 2 bzw. bestenfalls 3 Fixdarstellern schafft sehenswert und lustig zu sein.

    Roland Deschain;471519 wrote:
    „Damn rain.“ =)
    Sehr geil fand ich auch den kleinen Jungen, der Wilfred immer verarschte. :D Aber krass, als er dem Jungen alles in die Schuhe schob – sein unschuldiger Blick dabei =) – und dann wiederum den Penner umbrachte und ihn als Sündenbock darstellte. #8o# Der darf sich auch echt alles erlauben. /:)
    Zwei coole Szenen zum Schluss, als Wilfred den Trick mit dem Ball immer noch nicht verstanden hatte und der dumme Bär mal wieder plaudern musste. :D

    Die Frage ist hast du Folge 9 nicht gesehen? Ja, der kleine Junge und Ryan ging ja total ab, voll peinlich. :D Das mit dem Penner oder Sandler war schon hart. Hätte gerne gewusst wie Bär Ryan nennt wenn der nicht im Zimmer ist. :D

    Stampede;471629 wrote:
    Saugute Folge =)

    Schön zu hören. #hallo#

    Stampede;471629 wrote:
    3 Tage total isoliert daheim, alles verdunkelt und mit keinem etwas zu tun haben wollen…. ich kann Ryan schon gut verstehen, weil ich es auch manchmal so mache #sad#

    Och, ich dachte du wärst so voller Leben und so. #ugly# Ich hab dazu ja schon genug geschrieben, wenn man den ganzen Wirbel der entstand weil Ryan sein sicheres Zuhause verlies kann man sich nur fragen ob es das wert war.

    Stampede;471629 wrote:
    Und dass er nicht zu dieser dämlichen Nachbarschaftsfeier will kann ich sogar noch mehr verstehen, es gibt echt schwer was unangenehmeres mit all dem überzogen freundlichen Lächeln auf den Gesichtern und dem Small-Talk #argh#

    #vertrag# You say it, brotha. Furchtbar, ich bin mir sicher wenn ich mal jemals daheim ausziehen sollte ^^ würde ich die Nachbarn auch nicht kennen, das ist mir alles zu heile Welt. Small-Talk auch noch, würg.

    Stampede;471629 wrote:
    Deswegen dachte ich ja auch nicht, als Ryan so ängstlich mit seinem Wein ankam, sich bedrängenden Fragen der Neugierde stellen musste und dann von jeden beobachtet wurde, dass alles nur ein Traum war, denn so hätte es da wirklich zugehen können #argh#

    War das ein Traum? Ich weiß nicht. Für mich war das schon real, nur das mit der Zunge halt nicht. Vielleicht ist Ryan kurz irgendwie übel geworden und er hat sich daheim hingelegt. Das mit der Zunge könnte doch nur heißen, dass er plötzlich ungewollt die Wahrheit gesagt hat und deshalb auch die Geschichte mit den Einbrüchen gleich auf ihn fiel.

    Stampede;471629 wrote:
    „Turn your back on the pack and the pack will turn on you“

    Naja, richtig natürlich, aber wenn die Leute solche Penner sind. Wobei das auch nur ein paar waren, der Rest scheint doch nett zu sein und auch ganz offen für Ryan.

    Stampede;471629 wrote:
    Green Gene, the Gardening Machine =)

    =)

    Stampede;471629 wrote:
    Und auf dieser Block-Party wird Ryan dann auch nur blanker Hasse entgegengeschleudert, fand ich schon richtig hart #sad#

    Natürlich hart, ob seinem bisherigen nicht Blicken lassen aber irgendwie die logische Konsequenz.

    Stampede;471629 wrote:
    Klasse Gespräch mit dem Penner, der Ryans Zukunft ist, wenn er weiter so sein Leben ruiniert.

    Fand ich auch stark, noch hat Ryan die Wahl, er kann sich bemühen oder alleine zu Grunde gehen.

    Stampede;471629 wrote:
    Dass Wilfred dem Kind das Diebesgut in die Schuhe schiebt war absolut verdient #devil2#

    Findest DU, ich fand das zu hart, ist es richtig einen kleinen Jungen in den Knast zu schicken? Unschuldig? Ich meine nicht. Natürlich ist es eine Serie, nur muss man ja auch nicht alles schlucken und gut finden weil es in der Serie passiert. ;)

    Stampede;471629 wrote:
    Ryan also unschuldig und nun Mitglied der Gemeinschaft, immerhin was #hallo#

    Ehrlich gesagt würde ich davon auch was sehen, zumindest könnte es langsam doch mal aufwärts gehen mit ihm, immer so dahinvegitieren haben wir jetzt schon lange genug gesehen.

    Und des Rätsels Lösung: Wilfred Doppelfolge! Und ich dachte schon ich sei paranoid, weil ich mir sicher war keine ganze Woche keine Folge geschaut zu haben, geschweige denn es übersehen zu haben. . :-)

    #421439
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    „How was your trip?“ Sehr doppeldeutig. =) Meinte Jenna jetzt Ryan wäre unterwegs gewesen oder wirklich auf einem Sunshine Trip? :-? #ugly#

    War mir zu flach, der Witz :p

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Note to self: Wenn du in 10 Jahren mal deine eigene Wohnung hast freunde dich bloß nicht mit irgendwelchen Nachbarn an, egal wie gut sie aussehen, sonst glauben die Leute noch sie können dich mitten unterm Tag für ein blödes Meeting stören.

    Genauso und nicht anders handhabe ich es, seit ich von daheim ausgezogen bin :D

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Sehr geil dann wie Wilfred wütend wegen diesem Halbstarken wurde und dem nichtgeworfenen Ball nachlief. :D „Bye Wilfred.“ – „Suck my dick.“ =) =)

    Waren die besten Szenen mit den Nachbarskind, hoffentlich kommt da noch was in den nächsten Folgen :D

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Wilfred hat leider Recht, erstens denken die Nachbarn Ryan sei komisch wenn er sich nicht blicken lässt und wenn er jetzt nicht hingeht kann er sich Hilfe im Falle auch abschminken.

    Sollte es Ryan aber nicht eigentlich egal sein, was andere von ihm denken? ;)

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Die Szene mit der Zunge war ja krank, WTF? #8o# #ugly#

    Sowas träume ich auch desöfteren #rot#

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Und als Draufgabe wurde der nun wirklich bedauernswerte Ryan von den Nachbarn beschuldigt eingebrochen zu haben. #motz#

    Zum Kotzen, diese verdammten Nachbarn :-L
    Vor allem dieser Inder, den konnte ich überhaupt nicht ab :-w

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Geil war Wilfred mit der Fackel, der ist auch überhaupt nicht parteiisch, immer auf der Seite der Mehrheit. :D

    Also immer gegen Ryan :D

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Ryan du Affe. :D Wilfred du Arsch. :D

    Mmh…… :-?

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Die Szene wo Ryan dann mit diesem roten Karohemd und Keksen zur nächsten Party ging wirkte so als würde er gleich alle abschlachten. #devil2#

    Stimmt, der sah schon sehr fragwürdig aus =)

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Voll der Einfahrer das mit der „gardening machine.“ =) Und Ryan dachte noch das wäre ein lässiger Spitzname. =)

    Weil ihm Wilfred halt auch immer (absichtlich) diese Halbwahrheiten erzählt :D

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Wilfred vs. der Junge der ihn verarscht ist auch lustig, da sieht man wie leicht Wilfred zu verarschen geht von einem kleinen Jungen

    Sowas finde ich übrigens gemein Hunden gegenüber [-(

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Bitterböse die Auflösung der Diebstähle, ohne Überraschung war es der kleine 10 Jährige Andy, bei dem alle Gegenstände gefunden wurde – wer könnte der anonyme Anrufer gewesen sein? #devil2#

    Gute Frage :-? Jetzt ernsthaft!

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Und noch härter wie der Obdachlose starb und dann als der Dieb hingestellt wurde. Also Wilfred, das ist echt gemein. /:)

    Meinst du jetzt den Hund oder die Serie? :D

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    und endlich mal wieder aus sich rausgehende d.h. auch mal ein bisschen auf Ryan’s Leben eingehende Folge

    Wieso endlich mal, das war doch auch letzte Folge schon so #hm#

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    die zwar hier und da ein bisschen in die Weichteile des Zusehers trat, weil gewisse Dinge etwas hart waren

    Wann tat das die Serie nicht? #ugly#

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Well done, noch 3 Folgen, seit Folge 5 hat mir eigentlich jede Folge mindestens gut gefallen, schöne Serie die es trotz minimalistischer Besetzung von gerade mal 2 bzw. bestenfalls 3 Fixdarstellern schafft sehenswert und lustig zu sein.

    Unterschreib ich einfach mal so #hallo#

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Penner oder Sandler

    Ist einer der wenigen Sachen, die ich mir von dir gemerkt habe :D

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Hätte gerne gewusst wie Bär Ryan nennt wenn der nicht im Zimmer ist. :D

    Ja, ich auch #sad#

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Stampede;471629 wrote:
    3 Tage total isoliert daheim, alles verdunkelt und mit keinem etwas zu tun haben wollen…. ich kann Ryan schon gut verstehen, weil ich es auch manchmal so mache #sad#

    Och, ich dachte du wärst so voller Leben und so. #ugly#

    Falsch gedacht.

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Furchtbar, ich bin mir sicher wenn ich mal jemals daheim ausziehen sollte ^^ würde ich die Nachbarn auch nicht kennen, das ist mir alles zu heile Welt. Small-Talk auch noch, würg.

    Naja, kommt drauf an, wo du hinziehst :p
    Wenn du aufs Kaff ziehst, wo jeder jeden kennt und jeder über jeden tratscht, dann hast du eh verloren :p

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Stampede;471629 wrote:
    Deswegen dachte ich ja auch nicht, als Ryan so ängstlich mit seinem Wein ankam, sich bedrängenden Fragen der Neugierde stellen musste und dann von jeden beobachtet wurde, dass alles nur ein Traum war, denn so hätte es da wirklich zugehen können #argh#

    War das ein Traum? Ich weiß nicht. Für mich war das schon real, nur das mit der Zunge halt nicht. Vielleicht ist Ryan kurz irgendwie übel geworden und er hat sich daheim hingelegt. Das mit der Zunge könnte doch nur heißen, dass er plötzlich ungewollt die Wahrheit gesagt hat und deshalb auch die Geschichte mit den Einbrüchen gleich auf ihn fiel.

    Klar war das ein Traum, er ist doch deswegen aufgewacht #hm#
    Außerdem war doch dieses Nachbarschaftsfest draußen und nicht drinnen….

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Stampede;471629 wrote:
    Und auf dieser Block-Party wird Ryan dann auch nur blanker Hasse entgegengeschleudert, fand ich schon richtig hart #sad#

    Natürlich hart, ob seinem bisherigen nicht Blicken lassen aber irgendwie die logische Konsequenz.

    So ein Quatsch #hm# Nur, weil einer für sich allein bleiben möchte, muss er doch nicht gleich merkwürdig oder ein Psychopath sein. Du redest schon wie die ganzen Leute in der Folge #hm#

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Stampede;471629 wrote:
    Dass Wilfred dem Kind das Diebesgut in die Schuhe schiebt war absolut verdient #devil2#

    Findest DU, ich fand das zu hart, ist es richtig einen kleinen Jungen in den Knast zu schicken? Unschuldig? Ich meine nicht. Natürlich ist es eine Serie, nur muss man ja auch nicht alles schlucken und gut finden weil es in der Serie passiert. ;)

    Hätte er mal lieber den unschuldigen Hund nicht verarschen sollen [-( Geschah ihm also ganz Recht #vertrag#
    Diebstahl ist außerdem kein Kavaliersdelikt #vertrag#

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Stampede;471629 wrote:
    Ryan also unschuldig und nun Mitglied der Gemeinschaft, immerhin was #hallo#

    Ehrlich gesagt würde ich davon auch was sehen, zumindest könnte es langsam doch mal aufwärts gehen mit ihm, immer so dahinvegitieren haben wir jetzt schon lange genug gesehen.

    Also wegen mir muss sich das nicht ändern :-)

    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Und des Rätsels Lösung: Wilfred Doppelfolge! Und ich dachte schon ich sei paranoid, weil ich mir sicher war keine ganze Woche keine Folge geschaut zu haben, geschweige denn es übersehen zu haben. . :-)

    Mal schauen, ob Roland das nun auch endlich registriert :D

    #421442
    Anonym
    Gast
    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    „How was your trip?“ Sehr doppeldeutig. =) Meinte Jenna jetzt Ryan wäre unterwegs gewesen oder wirklich auf einem Sunshine Trip? :-? #ugly#

    War mir zu flach, der Witz :p

    Na und, ich fand es war ein lustiger Start in die Folge. :-)

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Note to self: Wenn du in 10 Jahren mal deine eigene Wohnung hast freunde dich bloß nicht mit irgendwelchen Nachbarn an, egal wie gut sie aussehen, sonst glauben die Leute noch sie können dich mitten unterm Tag für ein blödes Meeting stören.

    Genauso und nicht anders handhabe ich es, seit ich von daheim ausgezogen bin :D

    Woah, du hast den größten Schritt schon gemacht. Ich möchte wenn ich älter bin auch so sein wie du. :-) Erzähl mir mehr. :>

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Sehr geil dann wie Wilfred wütend wegen diesem Halbstarken wurde und dem nichtgeworfenen Ball nachlief. :D „Bye Wilfred.“ – „Suck my dick.“ =) =)

    Waren die besten Szenen mit den Nachbarskind, hoffentlich kommt da noch was in den nächsten Folgen :D

    Ja, würde ich auch begrüßen. Ich musste die Szene nochmal schauen ob Wilfred das wirklich zu dem Jungen gesagt hatte, weil das war schon krass. =)

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Wilfred hat leider Recht, erstens denken die Nachbarn Ryan sei komisch wenn er sich nicht blicken lässt und wenn er jetzt nicht hingeht kann er sich Hilfe im Falle auch abschminken.

    Sollte es Ryan aber nicht eigentlich egal sein, was andere von ihm denken? ;)

    Ist es aber nicht. ;) Er hat immerhin keinen Job, lebt auf der Couch, hängt rum, macht nichts außer mit Wilfred zu sprechen, gut für sein Selbstbewusstsein ist das wahrlich nicht.

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Die Szene mit der Zunge war ja krank, WTF? #8o# #ugly#

    Sowas träume ich auch desöfteren #rot#

    /:)

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Geil war Wilfred mit der Fackel, der ist auch überhaupt nicht parteiisch, immer auf der Seite der Mehrheit. :D

    Also immer gegen Ryan :D

    Neeeeeeeeeeeeein. :D

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Ryan du Affe. :D Wilfred du Arsch. :D

    Mmh…… :-?

    Reaktion, weil sich Ryan ständig von Wilfred reinlegen lässt (hier wegen dem Diebstahl) und Wilfred weil er solche Aktionen macht – und nicht zum ersten Mal, zB wie er den Unfall mit Jane Krychmarek irgendwas verursachte. ;)

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Voll der Einfahrer das mit der „gardening machine.“ =) Und Ryan dachte noch das wäre ein lässiger Spitzname. =)

    Weil ihm Wilfred halt auch immer (absichtlich) diese Halbwahrheiten erzählt :D

    Das hab ich gar nicht so mitbekommen mit dem Spitznahmen, nur das mit der Hüfte, war aber ein Brüller – jaja, diese Halbwahrheiten. #devil2#

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Wilfred vs. der Junge der ihn verarscht ist auch lustig, da sieht man wie leicht Wilfred zu verarschen geht von einem kleinen Jungen

    Sowas finde ich übrigens gemein Hunden gegenüber [-(

    Das ist eine Comedyserie über einen vulgären, bösartigen Menschenhund oder Hundmensch, der hat es schon verdient verarscht zu werden. Mit einem echten Hund kann man das eh nicht vergleichen und da fände ich es auch gemein.

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Bitterböse die Auflösung der Diebstähle, ohne Überraschung war es der kleine 10 Jährige Andy, bei dem alle Gegenstände gefunden wurde – wer könnte der anonyme Anrufer gewesen sein? #devil2#

    Gute Frage :-? Jetzt ernsthaft!

    Hm, ich könnte es mir nicht denken. Natürlich auch aus Seriensicht eine Unlogik, wenn Wilfred in Ryan’s Kopf auf seinem Laptop erscheinen kann, kann er aber nicht Anrufe machen. #hm#

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Und noch härter wie der Obdachlose starb und dann als der Dieb hingestellt wurde. Also Wilfred, das ist echt gemein. /:)

    Meinst du jetzt den Hund oder die Serie? :D

    Äh… :-? :-? :-? Eher Wilfred würde ich sagen, wobei Jason Gann ja die Serie IST, von daher ist das alles auf seinem Mist gewachsen (oder kommt von seinem Unkraut) was er uns da zeigt. ;) Blame the Dog = Blame the Series. ;)

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    und endlich mal wieder aus sich rausgehende d.h. auch mal ein bisschen auf Ryan’s Leben eingehende Folge

    Wieso endlich mal, das war doch auch letzte Folge schon so #hm#

    Joa, aber nicht so im Kontakt mit den Nachbarn.

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Well done, noch 3 Folgen, seit Folge 5 hat mir eigentlich jede Folge mindestens gut gefallen, schöne Serie die es trotz minimalistischer Besetzung von gerade mal 2 bzw. bestenfalls 3 Fixdarstellern schafft sehenswert und lustig zu sein.

    Unterschreib ich einfach mal so #hallo#

    Ja, das stimmt. Ich sag es ganz klar: Die Serie funktioniert so, Vergleich wäre zB TBBT, wo sich etliche Folgen ganz klar um Sheldon Cooper’s Ticks gedreht haben, was zwar oft sehr lustig war, man merkte aber, dass der Rest zu Nebendarstellern wurde, was einen leicht unguten Nebengeschmack hinterließ. Hier hingegen geht das Konzept auf.

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Penner oder Sandler

    Ist einer der wenigen Sachen, die ich mir von dir gemerkt habe :D

    Joa, so viele merkenswerte Sachen kommen von mir eh nicht. #sad#

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Stampede;471629 wrote:
    3 Tage total isoliert daheim, alles verdunkelt und mit keinem etwas zu tun haben wollen…. ich kann Ryan schon gut verstehen, weil ich es auch manchmal so mache #sad#

    Och, ich dachte du wärst so voller Leben und so. #ugly#

    Falsch gedacht.

    #ugly#

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Furchtbar, ich bin mir sicher wenn ich mal jemals daheim ausziehen sollte ^^ würde ich die Nachbarn auch nicht kennen, das ist mir alles zu heile Welt. Small-Talk auch noch, würg.

    Naja, kommt drauf an, wo du hinziehst :p
    Wenn du aufs Kaff ziehst, wo jeder jeden kennt und jeder über jeden tratscht, dann hast du eh verloren :p

    Hm, in die Stadt mag ich aber auch nicht so Recht, wobei das dann wohl doch besser ist. Anonym bleiben, dann kann ich im Fall der Fälle auch als Real Life Dexter anfangen. #devil2# :-)

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Stampede;471629 wrote:
    Und auf dieser Block-Party wird Ryan dann auch nur blanker Hasse entgegengeschleudert, fand ich schon richtig hart #sad#

    Natürlich hart, ob seinem bisherigen nicht Blicken lassen aber irgendwie die logische Konsequenz.

    So ein Quatsch #hm# Nur, weil einer für sich allein bleiben möchte, muss er doch nicht gleich merkwürdig oder ein Psychopath sein. Du redest schon wie die ganzen Leute in der Folge #hm#

    #8o# DAS ist aber fies von dir. #sad# Ich hab auch nur aus ihrer Sicht und nicht aus meiner Sicht gesprochen, ich bin absolut niemand der Leute verurteilt die sich nicht sehen lassen wollen, bin ja selber so einer. ;) Nur aus der Sicht der reichen, erfolgreichen, gut dastehenden Leute musste Ryan einfach ein Psycho sein, natürlich war er der Schuldige, wer denn sonst? Hoffe ich habe mich jetzt klarer ausgedrückt.

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Stampede;471629 wrote:
    Dass Wilfred dem Kind das Diebesgut in die Schuhe schiebt war absolut verdient #devil2#

    Findest DU, ich fand das zu hart, ist es richtig einen kleinen Jungen in den Knast zu schicken? Unschuldig? Ich meine nicht. Natürlich ist es eine Serie, nur muss man ja auch nicht alles schlucken und gut finden weil es in der Serie passiert. ;)

    Hätte er mal lieber den unschuldigen Hund nicht verarschen sollen [-( Geschah ihm also ganz Recht #vertrag#
    Diebstahl ist außerdem kein Kavaliersdelikt #vertrag#

    Äh, das mit dem Hund ist eine Sache, die Sachen gestohlen hat er doch gar nicht. #hm#

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Stampede;471629 wrote:
    Ryan also unschuldig und nun Mitglied der Gemeinschaft, immerhin was #hallo#

    Ehrlich gesagt würde ich davon auch was sehen, zumindest könnte es langsam doch mal aufwärts gehen mit ihm, immer so dahinvegitieren haben wir jetzt schon lange genug gesehen.

    Also wegen mir muss sich das nicht ändern :-)

    Ne, aber für Staffel 2 wäre es doch interessant. Ein bisschen aus sich raus gehen wird die Serie auf Dauer schon müssen und ich denke das wird sie auch tun. Quoten sind was ich weiß gut, also ist das möglich.

    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Und des Rätsels Lösung: Wilfred Doppelfolge! Und ich dachte schon ich sei paranoid, weil ich mir sicher war keine ganze Woche keine Folge geschaut zu haben, geschweige denn es übersehen zu haben. . :-)

    Mal schauen, ob Roland das nun auch endlich registriert :D
    Na aber warum schaut er Folge 10 und Folge 9 nicht? #hm# Ich hab’s auch erst vorher als ich von den Quoten las gemerkt, dachte mir echt ich wie ich eine Woche Wilfred übersehen konnte.

    #421445
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;471629 wrote:
    Roland Deschain;471519 wrote:
    Der darf sich auch echt alles erlauben. /:)

    :D😀

    Bezog sich eigentlich darauf, dass ich denke, dass er den Penner getötet hat. Oder aber es war ein GROßER Zufall. /:)

    Comfortably Numb;471838 wrote:
    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Und des Rätsels Lösung: Wilfred Doppelfolge! Und ich dachte schon ich sei paranoid, weil ich mir sicher war keine ganze Woche keine Folge geschaut zu haben, geschweige denn es übersehen zu haben. . :-)

    Mal schauen, ob Roland das nun auch endlich registriert :D
    Na aber warum schaut er Folge 10 und Folge 9 nicht? #hm# Ich hab’s auch erst vorher als ich von den Quoten las gemerkt, dachte mir echt ich wie ich eine Woche Wilfred übersehen konnte.

    #roll#
    Wer sagt, dass ich die Folge nicht gesehen habe? Nur weil ich nichts geschrieben habe. Außerdem verstehe ich nicht, wie man bei tvcountdown falsch ablesen kann, da steht es doch, und du nutzt es doch auch, oder Numb? #hm#
    Eine Folge vergesse ich nie. ;)

    #421446
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;471844 wrote:
    Eine Folge vergesse ich nie. ;)

    *hust*Doctor Who*hust*

    #421448
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;471845 wrote:
    Roland Deschain;471844 wrote:
    Eine Folge vergesse ich nie. ;)

    *hust*Doctor Who*hust*

    Hö? #hm#

    #421451
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;471844 wrote:
    Stampede;471629 wrote:
    Roland Deschain;471519 wrote:
    Der darf sich auch echt alles erlauben. /:)

    :D😀

    Bezog sich eigentlich darauf, dass ich denke, dass er den Penner getötet hat. Oder aber es war ein GROßER Zufall. /:)

    Soweit ich das verstanden habe hat Wilfred dem Sandler nen 20 zugesteckt, der sich Drogen gecheckt welche ihn umbrachten. Vielleicht hat Wilfred dann auch noch den Gnadenschuss gegeben, wer weiß.

    Roland Deschain;471844 wrote:
    Comfortably Numb;471838 wrote:
    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Und des Rätsels Lösung: Wilfred Doppelfolge! Und ich dachte schon ich sei paranoid, weil ich mir sicher war keine ganze Woche keine Folge geschaut zu haben, geschweige denn es übersehen zu haben. . :-)

    Mal schauen, ob Roland das nun auch endlich registriert :D
    Na aber warum schaut er Folge 10 und Folge 9 nicht? #hm# Ich hab’s auch erst vorher als ich von den Quoten las gemerkt, dachte mir echt ich wie ich eine Woche Wilfred übersehen konnte.

    #roll#
    Wer sagt, dass ich die Folge nicht gesehen habe? Nur weil ich nichts geschrieben habe. Außerdem verstehe ich nicht, wie man bei tvcountdown falsch ablesen kann, da steht es doch, und du nutzt es doch auch, oder Numb? #hm#
    Eine Folge vergesse ich nie. ;)

    Ich hab das auch nicht böse gemeint. #roll# Ich benutze derzeit den TV Countdown als auch diverse andere Seiten nicht, das stimmt, einfach weil ich derzeit bei den 3-4 aktuellen US Serien dies nicht für nötig halte, mein Seriengedächtnis ist überaus gut so dass ich nichts übersehe und meine schlaue Liste sagt mir das dann auch im Zweifelsfalle. Okay, tut mir leid dies über dich gesagt zu haben, hat mich halt einfach nur gewundert.

    #421608
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;471838 wrote:
    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Note to self: Wenn du in 10 Jahren mal deine eigene Wohnung hast freunde dich bloß nicht mit irgendwelchen Nachbarn an, egal wie gut sie aussehen, sonst glauben die Leute noch sie können dich mitten unterm Tag für ein blödes Meeting stören.

    Genauso und nicht anders handhabe ich es, seit ich von daheim ausgezogen bin :D

    Woah, du hast den größten Schritt schon gemacht. Ich möchte wenn ich älter bin auch so sein wie du. :-) Erzähl mir mehr. :>

    Öhm……. nö :p

    Comfortably Numb;471838 wrote:
    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Sehr geil dann wie Wilfred wütend wegen diesem Halbstarken wurde und dem nichtgeworfenen Ball nachlief. :D „Bye Wilfred.“ – „Suck my dick.“ =) =)

    Waren die besten Szenen mit den Nachbarskind, hoffentlich kommt da noch was in den nächsten Folgen :D

    Ja, würde ich auch begrüßen. Ich musste die Szene nochmal schauen ob Wilfred das wirklich zu dem Jungen gesagt hatte, weil das war schon krass. =)

    Krass, aber verdient #vertrag# Scheiß Drecksgör, einen armen hilflosen Hund einfach so zu ärgern :-L

    Comfortably Numb;471838 wrote:
    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Wilfred hat leider Recht, erstens denken die Nachbarn Ryan sei komisch wenn er sich nicht blicken lässt und wenn er jetzt nicht hingeht kann er sich Hilfe im Falle auch abschminken.

    Sollte es Ryan aber nicht eigentlich egal sein, was andere von ihm denken? ;)

    Ist es aber nicht. ;) Er hat immerhin keinen Job, lebt auf der Couch, hängt rum, macht nichts außer mit Wilfred zu sprechen, gut für sein Selbstbewusstsein ist das wahrlich nicht.

    Trotzdem kann es ihm doch egal sein, was alle anderen von ihm denken :>

    Comfortably Numb;471838 wrote:
    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Voll der Einfahrer das mit der „gardening machine.“ =) Und Ryan dachte noch das wäre ein lässiger Spitzname. =)

    Weil ihm Wilfred halt auch immer (absichtlich) diese Halbwahrheiten erzählt :D

    Das hab ich gar nicht so mitbekommen mit dem Spitznahmen, nur das mit der Hüfte, war aber ein Brüller – jaja, diese Halbwahrheiten. #devil2#

    Wegen der Sache mit der Hüfte hatte er doch den Spitznamen :D

    Comfortably Numb;471838 wrote:
    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Wilfred vs. der Junge der ihn verarscht ist auch lustig, da sieht man wie leicht Wilfred zu verarschen geht von einem kleinen Jungen

    Sowas finde ich übrigens gemein Hunden gegenüber [-(

    Das ist eine Comedyserie über einen vulgären, bösartigen Menschenhund oder Hundmensch, der hat es schon verdient verarscht zu werden.

    Und wenn man sowas mit dir machen würde? [-(

    Comfortably Numb;471838 wrote:
    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Bitterböse die Auflösung der Diebstähle, ohne Überraschung war es der kleine 10 Jährige Andy, bei dem alle Gegenstände gefunden wurde – wer könnte der anonyme Anrufer gewesen sein? #devil2#

    Gute Frage :-? Jetzt ernsthaft!

    Hm, ich könnte es mir nicht denken. Natürlich auch aus Seriensicht eine Unlogik, wenn Wilfred in Ryan’s Kopf auf seinem Laptop erscheinen kann, kann er aber nicht Anrufe machen. #hm#
    Das mit dem Laptop war ja damals Einbildung von Ryan, aber hier wurden ja die Sachen wirklich beim dem Jungen gefunden #hm#

    Comfortably Numb;471838 wrote:
    Ich sag es ganz klar: Die Serie funktioniert so, Vergleich wäre zB TBBT, wo sich etliche Folgen ganz klar um Sheldon Cooper’s Ticks gedreht haben, was zwar oft sehr lustig war, man merkte aber, dass der Rest zu Nebendarstellern wurde, was einen leicht unguten Nebengeschmack hinterließ. Hier hingegen geht das Konzept auf.

    Naja, außer Wilfred und Ryan sind ja alle anderen auch nur Nebendarsteller, die nix zu melden haben ;)

    Comfortably Numb;471838 wrote:
    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Penner oder Sandler

    Ist einer der wenigen Sachen, die ich mir von dir gemerkt habe :D

    Joa, so viele merkenswerte Sachen kommen von mir eh nicht. #sad#

    Stimmt :D

    Comfortably Numb;471838 wrote:
    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Stampede;471629 wrote:
    Und auf dieser Block-Party wird Ryan dann auch nur blanker Hasse entgegengeschleudert, fand ich schon richtig hart #sad#

    Natürlich hart, ob seinem bisherigen nicht Blicken lassen aber irgendwie die logische Konsequenz.

    So ein Quatsch #hm# Nur, weil einer für sich allein bleiben möchte, muss er doch nicht gleich merkwürdig oder ein Psychopath sein. Du redest schon wie die ganzen Leute in der Folge #hm#

    #8o# DAS ist aber fies von dir. #sad# Ich hab auch nur aus ihrer Sicht und nicht aus meiner Sicht gesprochen, ich bin absolut niemand der Leute verurteilt die sich nicht sehen lassen wollen, bin ja selber so einer. ;) Nur aus der Sicht der reichen, erfolgreichen, gut dastehenden Leute musste Ryan einfach ein Psycho sein, natürlich war er der Schuldige, wer denn sonst? Hoffe ich habe mich jetzt klarer ausgedrückt.

    Glasklar :-)

    Comfortably Numb;471838 wrote:
    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Stampede;471629 wrote:
    Dass Wilfred dem Kind das Diebesgut in die Schuhe schiebt war absolut verdient #devil2#

    Findest DU, ich fand das zu hart, ist es richtig einen kleinen Jungen in den Knast zu schicken? Unschuldig? Ich meine nicht. Natürlich ist es eine Serie, nur muss man ja auch nicht alles schlucken und gut finden weil es in der Serie passiert. ;)

    Hätte er mal lieber den unschuldigen Hund nicht verarschen sollen [-( Geschah ihm also ganz Recht #vertrag#
    Diebstahl ist außerdem kein Kavaliersdelikt #vertrag#

    Äh, das mit dem Hund ist eine Sache, die Sachen gestohlen hat er doch gar nicht. #hm#

    Wer sagt das? :>

    Comfortably Numb;471838 wrote:
    Stampede;471835 wrote:
    Comfortably Numb;471819 wrote:
    Stampede;471629 wrote:
    Ryan also unschuldig und nun Mitglied der Gemeinschaft, immerhin was #hallo#

    Ehrlich gesagt würde ich davon auch was sehen, zumindest könnte es langsam doch mal aufwärts gehen mit ihm, immer so dahinvegitieren haben wir jetzt schon lange genug gesehen.

    Also wegen mir muss sich das nicht ändern :-)

    Ne, aber für Staffel 2 wäre es doch interessant. Ein bisschen aus sich raus gehen wird die Serie auf Dauer schon müssen und ich denke das wird sie auch tun. Quoten sind was ich weiß gut, also ist das möglich.

    Schauen wir mal :-)

    Comfortably Numb;471851 wrote:
    Roland Deschain;471844 wrote:
    Stampede;471629 wrote:
    Roland Deschain;471519 wrote:
    Der darf sich auch echt alles erlauben. /:)

    :D😀

    Bezog sich eigentlich darauf, dass ich denke, dass er den Penner getötet hat. Oder aber es war ein GROßER Zufall. /:)

    Soweit ich das verstanden habe hat Wilfred dem Sandler nen 20 zugesteckt, der sich Drogen gecheckt welche ihn umbrachten. Vielleicht hat Wilfred dann auch noch den Gnadenschuss gegeben, wer weiß.

    Wilfred ist ein Hund, der kann keinen töten :D
    Außerdem kann man ohne Daumen keinen Gnadenschuss geben :p

    #439658
    Anonym
    Gast

    Peter Stormare #mh#

    Sehr gute Folge :-)
    Ryan als Außenseiter hatte schon was, später wird er dann noch verdächtigt Autos aufgebrochen zu haben, und seine mit Verband umwickelte (und mit einem Penis bemalte) Hand half ihm da auch nicht weiter und er war erstmal der Abschaum der Straße =) Bis Wilfred ihn rausreißt und es dem Jungen in die Schuhe schiebt, der magischerweise immer noch den Ball in den Händen hält, obwohl er ihn schon längst geworfen hat :D

    Und am Ende war es dann doch Trashface #ugly#

    #440981
    floppy
    Mitglied

    Sehr Geile Folge #hallo#

    Ryan schließt sich seit Drei Tagen ein und lässt sich ganz schön gehen also entwickelt Wilfred mal wieder einen Perfiden plan um ihn mit seiner nachbarschaft vertraut zu machen :D Ich musste so lachen als Wilfred dann mit seiner Fackel vor Ryans Haustür stand und den Verdacht auf Ryan gelenkt hat =) Wilfred war eh in Topform diese Folge, zu Geil waren ja immer die Szenen mit dem Jungen =)=) Hat mich irgendwie an die Laserpointer Geschichte erinnert :D
    Am Ende schiebt er dann auch noch alles Trashface in die Schuhe, so muss das sein :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.