1×10 – Schiffbruch | Cruise Ship



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195105
    Randy Taylor
    Mitglied

    Trevor in Baywatch Arbeitsoutfit, das hätte ich nie für möglich gehalten.

    Sieht irgendwie ungewohnt aus.

    Ich mag Shauni total nicht. Wie sie Eddie anmacht, nur weil er sagt, das er ihren Freund nicht mag. Warum fragt sie denn dann auch, wenn sie die Wahrheit nicht verträgt.

    Und dann muss Eddie auch noch mit ansehen, wie sich Shauni schöagen lässt und Andi auch noch verzeiht.

    Ich verstehe Frauen eh nicht, die sich schlagen lassen udn dann noch weiterhin bei den schlägern bleiben und so.

    Die Folge hatte ja das Thema, schläger und geschlagende. Die Folge hat das Thema finde ich sehr gut eingefangen.

    Eddie und Shauni das muss doch was werden, ist zwar nicht mein Traumpaar, aber passen gut zusammen.

    Hobie trennt sich von seiner kleinen freundin und ist danach deprimniert. So ist das nun mal, auch für Hobie.

    Was ich nicht so wirklich verstanden habe, warum der Autopilot auf Logansboot anging, nachdem das Feuer ausgebrochen war. Das ist ja lebensgefährlich und hätte ins Auge gehen können. Ist das immmer so, das der Autopilot übernimmt, wenn Feuer an Board ausbricht? #hm# #hm# #hm#

    Alles in allem eine gute Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.