1×10 – Schiffbruch | Cruise Ship



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212065
    Randy Taylor
    Mitglied

    fand bis auf die shauni/eddie story die folge nicht so dolle

    eigentlich hab ich gedacht, dass eddie am ende noch andi verschlägt, da er noch mal handgreiflich gegenüber shauni wird.
    Man hat gesehen, dass sie mittlerweile richtig gute freunde sind und ich denke mal, dass zwischen den Beiden noch mehr laufen wird.

    Den Plot mit dem Boot fand ich ultra langweilig. Das mit dem Autopiloten hab ich auch nicht so ganz verstanden, dass bei feuer auf einmal nichts mehr geht.
    Eigentlich hab ich gedacht, dass das Boot dann noch in die Steine rast und es eine große Rettungsaktion gibt, aber die Rettungsaktion hat ja nich allzu lange gedauert

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.