1×10 – ??? | The White Whale



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341429
    Anonym
    Gast

    Everyone must pay for their sins when the day of reckoning arrives.

    zap2it.com

    #505651
    Anonym
    Gast

    Solides Finale einer durchaus gelungenen ersten Staffel. Es ist zwar noch jede Menge Luft nach oben, die hoffentlich in Staffel 2 genutzt wird, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht :-)

    Im Grunde geht die Staffel völlig unspektakulär zu Ende. Rosalee erhält ihre Freiheit, will aber zurück um Noah zu helfen, der für sie auf seine Freiheit verzichtet hat und nun im Gefängnis sitzt. Der Rest der Macon-7 ist tot, bzw. einer ist verschwunden. Rein von den bisherigen Charakteren bleibt für Staffel 2 nicht allzu viel übrig. Rosalee die nun versucht Noah zu befreien wird sicher interessant. Ernestine auf dem Sklavenmarkt wird sicher auch interessant, nachdem Tom Macon von ihr gehängt wurde. Ich denke auch nicht, dass wir zur Macon Plantage nochmal zurückkehren werden.

    Ich freue mich auf Staffel 2, die die Schönheitsfehler der ersten Staffel hoffentlich entfernt und das volle Potential der Serie ausschöpft.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.