- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. Juni 2005 um 20:02 Uhr #200108
dayzd
MitgliedHabe zu dieser Folge ja noch gar nichts geschrieben. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Also Sandys Sprüche waren wieder mal der hammer. Gleich am anfang das gespräch mit Kirste, wo es darum ging das sie schon lange keinen Sex mehr hatten. Genial.
„Heirate bloss nicht“
Genialer Sandy Spruch.Auch echt genial wie Kirsten Ryan und Marissa überrascht hatte „Das passiert bei Seth nie“ Genial.

Ryan, super als Seth ihn fragte ob er schon Sex hatte und er dann noch zählen musste, mit wievielen Mädchen er zusammen war.
Was ich nicht verstanden habe, das Ryan Marissa von Julies Affäre erzählt hat. Ich werde das gefühl nicht los, das er einfach Probleme heraufbeschwört, wo es eigentlich unnötig ist. Marissa wäre schon bald von allein drauf gekommen das ihr Mutter was im Schilde führt. Ryan will immer alles zerstören, auch wenn das Glück von Marissa und Julie eh nur von kurzer dauer wäre bzw. war.
Seth und Summer, was soll man zu den beiden noch gross artig sagen? Eigentlich nichts. Summer will erst nichts von Seth und als Anna sich Seth schnappen will, will sie ihn doch. Ist interessant, wobei Seth in Anna nur eine gute Freundin sieht. Schade, sie sind doch so ein hübsches Paar.
Jimmy, ist er wirklich so blauäugig oder will er nicht sehen was Julie da plante? Oder hat er beide augen zugedrückt und wollte nur wieder eine Familie haben. Das habe ich nicht so recht in erfahrung bringen können.
Warum Julie auf die liebe nette Familie macht, ist mir aber auch ein Rätsel. Alle wissen doch, das die Ehe von ihr und Jimmy nciht die beste ist. Komische Frau, wer weiss schon was in ihren Kopf vorgeht.Rachel will den Sandman küssen, war irgendwie klar. Hat sie wirklich gedacht das Sandy auf sie anspringt? Da wäre er ja schön blöd gewesen. Seine reaktion war genau richtig. Blöde Kuh, will einfach die Ehe zwischen Sandy und Kirsten auseinander bringen. X-( X-(
Alles in allem eine echt gute OC Folge. #mh# #mh# #mh#
Quote:Original von NoRemorse
Ist ein harter Schlag, lustig fand ich wie Sandy am Ende der Folge zu Kirsten meint „Rein theoretisch könnte Julie deine Stiefmutter werden!“
Der Spruch war sowas von genial. #mh# #mh# #mh# Echt zum lachen.

Wenn man auch noch weiss was am Ende der ersten Staffel passiert, ist dieser Spruch noch genialer, als er ohne hin schon ist.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
