1×10 – unbekannt | I’ll Fly Away



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331432
    Stampede
    Mitglied

    Toni’s concerns about Creighton turn to anger; Albert and the Indians suit up for St. Joseph’s night; Antoine gambles away a big payday; Davis tries to convince Janette to stay put; Annie weighs her future options. A funeral procession offers its mourners a chance to reflect on the events of the last year in New Orleans.

    Quelle: HBO

    #494774
    Anonym
    Gast

    Erstklassiger Staffelabschluss.

    Cray hat sich tatsächlich von der Fähre geschmissen und ist jetzt tot #8o# #sad# Sehr tragischer Abgang, aber durch seine immer stärker werdende Depression war es auch mehr oder weniger absehbar, dass mit ihm noch schlimmes passieren wird. Auch schade um John Goodman, der hier einfach eine klasse Performance in der Serie abgelegt hat. Er wird mir fehlen.

    Dann steht natürlich auch die Beerdigung von David an. Es wurde natürlich wieder gesungen und es gab dann sogar einen Flashback zu der Zeit, kurz bevor Katrina losbrach. War echt interessant zu sehen, wie sich alle fertig machen und abhauen, bzw. manche sogar bleiben. Und was genau mit David passiert ist konnte man auch sehen. Oder auch nicht, viel schlauer als vorher bin ich nun auch nicht :D

    Janette hat sich nach New York verabschiedet, nachdem in Treme alles für sie schief gelaufen ist, was schief laufen konnte. Ich hoffe nur sie kommt auch wieder zurück. Wäre schade drum.

    Wie gesagt, ein super Finale einer wirklich großartigen ersten Staffel. Ich freue mich schon auf die zweite, mal sehen, ob jetzt ähnlich wie bei The Wire noch andere Aspekte der Stadt hinzugezogen werden :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.