1×11 – Alte Rechnungen | Fill It Up



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325822
    dayzd
    Mitglied

    Die Detectives Crews und Reese sind mit einem Fall von häuslicher Gewalt beschäftigt. Doch Crews hat eigentlich nur eines im Kopf: Er will endlich herausfinden, wer den Mord begangen hat, für den er zwölf Jahre lang sass. Als er es entdeckt hat, stösst er bereits auf neue Verstrickungen, die ihm das Leben schwer machen. In der letzten Folge der ersten Staffel riskiert Detective Charlie Crews alles und muss feststellen, dass in seine Verhaftung mehr Personen involviert waren, als er bis anhin dachte.

    Quelle: DRS SF

    #367946
    NoRemorse
    Mitglied

    Okay für ein Staffelfinale war es jetzt nicht ganz sooooo megahammermässig, aber dennoch eine klasse Folge mit einem durchaus fiesen Cliffhanger für die nächste Staffel.

    Der Fall mit der Frau die ihren Mann erschießt und deren Schlange dann die Waffe frisst war ein wenig seltsam, um es mal so auszudrücken. Vor allem weiß ich nicht was das sollte das Reese ständig von Charlies Ex-Partner (Name vergessen ;)) genervt wird, was wollte man uns damit sagen?

    Cool fand ich wie Charlie letzten Endes den Priester dann zum Reden gebracht hat, das er ihn nicht erschießen würde war klar, weil das würde ja die Sympathien für ihn komplett zerstören! Auch nicht so überraschend war das die kleine dann doch die Dulli ist die damals den Mord mitbekommen hat, so was hatte cih mir schon bei der ersten begegnung gedacht. jack Reese hingegen scheint ja ein viel finsterer Geselle zu sein, als zuerst gedacht nun entführt er die also und will damit Charlie erpressen, bin gespannt wie lange er das vor seiner schnuckeligen Partnerin geheim halten kann…

    sehr geil fand ich auch wie charlie mit dem priester im gepäck die ganzen leute besucht hat ;)

    alles in allem eine sehr coole erste staffel, freu mich schon auf mehr!

    #369005
    Adrian Monk
    Mitglied

    Reichlich unspektakulär war das Staffelfinale. Schlecht war die Folge trotzdem nicht. Das das angeschossene Mädchen, die war, die den Mord damals beobachtet hat, war auch sowas von klar.
    Aber der Storybogen wurde gut aufgelöst und jetzt weiß man also, warum Charlie im Knast gelandet ist und mit Jack Reese hat er ja jetzt einen ordentlichen Gegenspieler…

    @NoRemorse 323811 wrote:

    Vor allem weiß ich nicht was das sollte das Reese ständig von Charlies Ex-Partner (Name vergessen ;)) genervt wird, was wollte man uns damit sagen?

    Ich denke mal, da geht es darum, das Reese jetzt noch in eine ähnliche Situation kommt und das schon eine Anspielung darauf war #vertrag#

    #369119
    NoRemorse
    Mitglied

    @Adrian Monk 326412 wrote:

    @NoRemorse 323811 wrote:

    Vor allem weiß ich nicht was das sollte das Reese ständig von Charlies Ex-Partner (Name vergessen ;)) genervt wird, was wollte man uns damit sagen?

    Ich denke mal, da geht es darum, das Reese jetzt noch in eine ähnliche Situation kommt und das schon eine Anspielung darauf war #vertrag#

    Was meinst du mit ähnlicher Situation?

    #369187
    Adrian Monk
    Mitglied

    Naja, das Crews wieder irgendwas verdächtigt wird und die Frage dann halt ist, ob Reese zu ihm hält oder sich gegen ihn wendet. Weiß zwar nicht, ob sowas kommt, aber könnte mir es durch aus vorstellen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.