Sehr gute Folge, mit weniger guten Erfolgen für Laura und Rich.
Der TV Auftritt war ein totaler reinfall. Der Experte, der vom Sender befragt wurde, hat ja nicht mehr alle Tassen im schrank. Wie kann er das leugnen, was er auf dem Video gesehen hat. Zumal die Experten vom Sender sagen, das das Band echt ist.
Zumindest verbreitet sich das Video im Internet rasend schnell. Wenigstens eine gute neuigkeit.
Der Schluss ist sehr spannend. Ich kann mir nicht vorstellen, das Laura tatsächlich die Tür öffnen wird. Vor der Tür wartet das FBI. Mal schauen wie Laura und Rich sich aus dieser Situation befreien.
Nim lebt. Damit hätte ich ja nie im Leben gerechnet. Finde ich aber cool das er wieder am leben ist. Weniger gut finde ich, das Dr. Bloom experimente an Nim vornimmt. Und dann setzt er Miles auch noch vor die Tür. Nim braucht Miles und Miles braucht Nim. #vertrag# #vertrag#
Was interessant ist, das Miles scheinbar die Fähigkeiten besitzt die Elektrizität irgendwie zu manipulieren. Keine ahnung wie man das beschreiben soll. Als er an den Laternen vorbei ging, hat das Licht angefangen zu flackern. Sprich er müsste demnach elektrisch aufgeladen sein oder so ähnlich oder was auch immer. Auf jedenfall ist es spannend.
Klasse Folge. Spannende Stories und spannendes ende. #devil2# #devil2#