1×11 – Das Ein-Mann-Team | Courting Disaster



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #273542
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Will erfährt davon, dass Carlton in der miserablen Schul-Basketball-Mannschaft mitspielt und schaut zusammen mit Jazz bei einem Spiel der Truppe vorbei. Durch die Einflussnahme eines älteren Herren, der einst die Schule besuchte, wird Will von Trainer Smiley für die Mannschaft angeheuert. Bald darauf gewinnt Will im Alleingang das erste Spiel für sein Team und kann sich anschließend über ein Leben in Saus und Braus freuen, denn natürlich wird er vom Trainer hofiert und bevorzugt. Doch auch daheim fühlt sich Carlton sehr vernachlässigt und wird natürlich schwer eifersüchtig auf Will. Im nächsten Spiel will Carlton deshalb beweisen, dass auch er etwas draufhat – doch leider misslingt sein Versuch und Bel-Air verliert eine wichtige Partie. Es kommt zum Streit zwischen Will und Carlton, und Phil muss sich ganz schön anstrengen, um die Lage zu schlichten.

    Quelle: RTL II

    #373553
    Anonym
    Gast

    Will kommt in Carlton’s Basketbalteam – einfach geil! Dazu noch eine kurze Traumsequenz – und die Folge hatte mich – und der Prinz darf sich ein weiteres Highlight notieren. Neben dem ganzen Will-Trara ging Carlton logischerweise unter – und das war wieder so ein Thema, das einfach sehr gut passt, diese nachdenkliche Note, wow, das Gespräch war einfach so klasse, und Phil so toll, wow, das schaffen Sitcoms selten – but The Prinz got it all! #vertrag#

    Verbuche diese Episode mal als beste der gesamten Staffel bisher – 1A Deluxe! #regie#

    4,75/6 – ganz großes Sitcom-TV! #mh#

    #492081
    paleiko
    Mitglied

    Ja das war vielleicht die beste Folge bisher.

    Will kommt in Cartons Basketball Team oder wie man das nennt was die da gemacht haben.
    War auf jeden Fall sehr cool mit anzusehen, dazu noch die Traumsequenz und am Ende gab es noch ein ernsteres Gespräch.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.