1×11 – Die Beute | The Spoils



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287343
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wo liegt Panonien???

    Vorenus ist hin- und hergerissen zwischen seiner Soldatenehre und den Einsichten, die er als Politiker haben muss. Was liegt ihm mehr?

    Pullos Gebet im Kerker: Er betet für Irene und für seinen Freund Vorenus – mit keinem Wort erwähnt er sich!

    Der Kampf mit den Gladiatoren war das blanke Splatter-Schlachtefest. Da wurde mit Gliedmaßen nur so um sich geworfen. Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas in der RTL2-Ausstrahlung geschnitten worden sein soll.

    Pullos Mord war doch ein Auftragsmord von Cäsar – Sauerei, dass der ihm dann nicht hintenrum doch hilft. #8o#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.