1×11 – Die Beweise | I Hate These People



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314915
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Boah, alter Schwede, was für ein Ende!!!!! #8o# #8o# #8o#

    Patty will Ellen zurück, aber Ellen lehnt ab. Sehr gut #hallo#
    Allerdings fand ich Ellen irgendwie arrogant X-(
    Nachdem sie Moore erpresst findet sie ihn erschossen im Auto vor #8o#
    Das hätte ich ja NIE gedacht, ich dachte immer, Moore wäre eine art Bösewicht-Wiesel #vertrag#
    Wer hat denn den jetzt umgebracht??? :-?
    Jedenfalls hat Ellen nun Fotos von Ray und Greg erhalten, die Patty dazu einsetzen will, ihn zu erpressen, damit er seinen eigenen Fall in den Sand setzt #8o# #8o#
    Unterste Schublade wiedermal von Patty X-(
    Die Rückblicke in 2002 und wie Ray Greg kennengelernt hat und was da abging fand ich super. Und dass Ray, der Verheiratete, was von Greg wollte, fand ich ja heftig #8o#
    Armer Ray, Erpressung, Schuldgefühle und dann wird er auch noch von seinen Bossen kontrolliert, weil sie ihm die Leitung des Falles nicht mehr zutrauen #sad#
    Und so geht er zu Patty, und die bietet ihm sogar eine Stelle an, die Ray auch zusagt.
    Aber er erkennt, wieviel Korruption, Erpressung und Drohungen nun das, sein geliebtes, Geschäft doch beherrschen und erschießt sich vor Pattys Augen #8o# #8o# #8o#
    Ultrakrass, der totale Schocker, die krasse Wendung #8o# #8o# #8o#
    Und daher kommt also der Bluttropfen auf Pattys Schuh.
    Armer Ray …. von allen Figuren war er der sympathischste, weil er immer ehrlich war und sich nie im Netz der Macht ;) verheddert hatte…..bis auf ein Mal und das konnte er nicht ertragen #bye# #bye#
    Und anscheinend liefert er nun auch Frobisher aus seinem Grabe noch ans Messer, weil er ihm nichts von Gregs Video erzählt hat.

    Leila schickt David ein sexy Nachthemd, also haut Ellen ihren Drohanruf raus….wieder was geklärt #hallo#

    Und die Sprünge in die gegenwart fand ich diesmal total verwirrend, da hab ich erst zu spät gemerkt, dass das ja alles rückwärts erzählt wird #hm#
    Jedenfalls wars spannend mit Patty, als sie den Blutfleck versucht abzuwischen, als sie die Polizei verfolgt und ihr entsetzter Blick, als sie erfährt, dass Ellen verhaftet worden ist.
    Und kurz bevor David umgebracht wird kommt Katie aus dem Schatten #8o#
    Wasn jetzt schon wieder los??!! #argh#

    Die Serie ist der HAMMER #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.