1×11 – Die Beweise | I Hate These People



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314938
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das Fiske sterben wuerde, habe ich mir fast schon gedacht, aber da haette ich eher mit einem Mord oder so gerechnet. Jedenfalls nicht so heftig. Das hat ja sogar Patty total mitgenommen. #vertrag#

    Ellen mochte ich in dieser Folge auch nicht. Dass sie Moores Tod so einfach hingenommen hat, und dann auch noch sein Auto durchsucht, passte irgendwie gar nicht zu ihr.
    Gut fand ich aber, dass sie Pattys Jobangebot ausgeschlagen hat. #mh#

    In der Gegenwart, die ja nur zwei Tage spaeter spielte, war diesmal nicht so viel los. War aber dennoch interessant, wie Patty da von dem Polizeiwagen verfolgt wurde und bemerkte, dass sie Blut am Schuh hat.
    Allerdings weiss ich noch nicht so richtig, wieso sie weglaufen sollte?! #hm#
    Und Katie ist wieder aufgetaucht, mit dem Videoband. #vertrag# Aber sie hatte ja anscheinend nicht vor, es Ellen zu geben. :-?

    Lila wird ja immer schrecklicher. Da sitzt sie da am Tisch als Ellen nach Hause kommt. #argh#
    Ich fand aber, der Drohanruf von Ellen klang irgendwie voll aufgesetzt. #hm# Soll sie doch einfach zur Polizei gehen. #hm#

    Noch zwei Folgen… #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.