1×11 – Drei, zwei, eins – keins | Swag



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #272922
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also die Folge gefiel mir auf der einen Seite überhaupt nicht, allerdings war die Story an sich ja nicht schlecht :-? .

    Warum spielt eigentlich die ganze Folge zu Zeiten , wo Betty grad bei Mode angefangen hat, sprich zum Season-Anfang /:) . Das fand ich irgendwie blöd, weil es die Story null vorangebracht hat und die Verhältnisse untereinander wieder so kühl waren, hhm…
    Die Story mit der Tasche an sich war ja gut, aber das hätte man doch auch irgendwie in der Gegenwart spielen lassen können…hätte ich jedenfalls besser gefunden #vertrag# .

    Christina hat mir wieder gut gefallen #rot# , die ist einfach die gute Seele der Serie und hat bei der “Verschenkeaktion“ auch an Betty gedacht und die Tasche für sie zurückgehalten.
    Wie sich die ganzen Mitarbeiter um die Klamotten usw. gefetzt haben =) , oh man, dass war ja zu geil. Und wie entsetzt Mark dann war als Betty die Gucci-Tasche hatte :p und Wilhelmina ihr Po-Lifting rechtfertigen muss – :D .

    Betty selbst hatte sehr viel zu tun und musste letztlich die Tasche verkaufen um die Medikamente für den Vater zu bezahlen. Dafür hat sie nun ein Imitat der Tasche – genau wie Mark #devil2# .
    Daniel musste unterdessen mit nur 300 Dollar auskommen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.