1×11 – Geburt | Birth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #431098
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 492455 wrote:

    @Noone 492453 wrote:

    @ClaireB 492450 wrote:

    @Stampede 492445 wrote:

    @ClaireB 492438 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    Außerdem erfährt Violet noch die Wahrheit über Tate und Vivien und schickt ihn erstmal von dannen.

    Wieso Vivien? :-?

    Die Vergewaltigung meinte ich :-)

    Hä? :p
    Ich meinte, dass Violet sich doch Tate „weggewünscht“ hat, nicht Vivien.

    Ich glaub Stampede hat einfach einen Dreher drin. Vertausche „Violet“ und „Vivien“ in seinem Satz, dann passt das #hallo#

    Aber Vivien hat doch letzte Folge schon die Wahrheit über Tate erfahren. :p

    Der Satz passt doch aber :-?
    Violet erfährt die Wahrheit über Tate und Vivien (sprich die Vergewaltigung) und schickt Tate weg


    Beitrag hinzugefügt um 20:10


    Letzter Beitrag war um 20:09


    @Noone 492458 wrote:

    Ach, er hat doch keinen Dreher drin. Jetzt verstehe ich das Missverständnis. Dann stimmts ja doch, was Stampi schrieb. Violet erfährt die Wahrheit über Tate und Vivien (Vergewaltigung) und wünscht ihn (Tate) dann weg #hallo#

    Exakt :D

    #431110
    Anonym
    Gast

    @Stampede 492435 wrote:

    Den Opener fand ich mal wieder verdammt gruselig #argh#
    Young Tate lässt ihm Jahre 1984 seinen Spielzeug-Truck die Kellertreppe runtersausen und wird dann von Thaeddaeus in eine Ecke gezerrt….. ich bin erschrocken wie nur was #8o# #argh# #rot#[/quote]Naja, war doch klar dass Mini-Tate da gleich was ins Gesicht springt /:)

    @Stampede 492435 wrote:

    Billy Dean mag ich irgendwie, die ist total neben der Kappe :D Klasse erzählt war die Geschichte von dieser Geistervertreibung #hallo#[/quote]Das fand ich total öde #pfeifen#

    @Stampede 492435 wrote:

    Violet will das gleich anwenden, um die beiden Schwulen loszuwerden, aber das stellt sich am Ende doch als Humbug heraus, von wegen Croatoan :p Fand ich sehr gut, dass das nicht funktioniert hat #hallo# [/quote]Ich fands ja geil wie Quinto sie verarscht hat =)

    @Stampede 492435 wrote:

    schließlich will der Satansbraten ja endlich raus in die schöne lustige Welt #devil2#[/quote]Ich will das Ding jetzt endlich mal sehen #argh#

    @Stampede 492435 wrote:

    Die Szene, als Violet Ben sagt, dass sie tot sei und das Haus nicht verlassen kann, war richtig geil, da hatte ich enorme Gänsehaut.[/quote]Jap, same here. War richtig gut gespielt von beiden. Taissa Farmiga hat mich eh schon ein paar mal mit ihrer Schauspielerei überrascht. Richtig klasse teilweise.

    @Stampede 492435 wrote:

    Und klasse dann auch, wie Ben sieht, was hier wirklich los ist. Erst hauen ihm die Weasleys das Auto auseinander, dann wetzt auch noch Montgomery sein Skalpell und die Ghost-Sisters assistieren ihn bei der Geburt #devil2#[/quote]Absolute Gänsehaut Momente, und richtig klasse inszeniert.

    @Stampede 492435 wrote:

    Vivien stirbt bei der Geburt, war schon hart #sad# Aber am Ende dann doch schön, wie sie wieder bei Violet war :-)[/quote]Das ist ja der Vorteil an der Serie, die Toten sind nie wirklich weg :D

    @Stampede 492435 wrote:

    @Burning 492342 wrote:

    Mal sehen ob sie Ben überzeugen kann dass sie wirklich tot ist. Bekommt ja jetzt wohl auch von Vivien Verstärkung.

    Und dann holen sie ihn zu sich….. Da wird sich Hayden aber freuen :D[/quote]Hahaha, kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen :D

    @Stampede 492435 wrote:

    @Burning 492342 wrote:

    @Noone 492333 wrote:

    Ganz schön krass fand ich ja Mr. Spocks Aussage, dass er die Babies nach 1 1/2 Jahren umbringen will, damit sie dann für immer die kleinen süßen Säuglinge sind.

    Will doch bei Tieren auch jeder #ugly#

    Umbringen und ausstopfen oder was? X-([/quote]Scheiße, nein #8o#
    Ich meinte eigentlich dass sie immer so klein und süß bleiben. Bin doch tierlieb #sad#

    #431114
    Noone
    Mitglied

    @Burning 492515 wrote:

    Taissa Farmiga hat mich eh schon ein paar mal mit ihrer Schauspielerei überrascht. Richtig klasse teilweise.

    Absolut! #vertrag#

    #431173
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 492515 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    Den Opener fand ich mal wieder verdammt gruselig #argh#
    Young Tate lässt ihm Jahre 1984 seinen Spielzeug-Truck die Kellertreppe runtersausen und wird dann von Thaeddaeus in eine Ecke gezerrt….. ich bin erschrocken wie nur was #8o# #argh# #rot#

    Naja, war doch klar dass Mini-Tate da gleich was ins Gesicht springt /:) [/quote]
    Ja, schon, aber kam dennoch schockmäßig daher #rot#

    @Burning 492515 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    Violet will das gleich anwenden, um die beiden Schwulen loszuwerden, aber das stellt sich am Ende doch als Humbug heraus, von wegen Croatoan :p Fand ich sehr gut, dass das nicht funktioniert hat #hallo#

    Ich fands ja geil wie Quinto sie verarscht hat =) [/quote]
    Jupp, war witzig :D Bin wie gesagt froh, dass das alles nicht geklappt hat, somit könnte Quinto auch in Staffel 2 wieder mitspuken #hallo#

    @Burning 492515 wrote:

    Taissa Farmiga hat mich eh schon ein paar mal mit ihrer Schauspielerei überrascht. Richtig klasse teilweise. [/quote]
    Absolut #hallo# Ich finde auch, dass alle anderen auch richtig gut spielen, aber Farmiga ist neben Lange echt herausragend #vertrag#

    @Burning 492515 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    @Burning 492342 wrote:

    @Noone 492333 wrote:

    Ganz schön krass fand ich ja Mr. Spocks Aussage, dass er die Babies nach 1 1/2 Jahren umbringen will, damit sie dann für immer die kleinen süßen Säuglinge sind.

    Will doch bei Tieren auch jeder #ugly#

    Umbringen und ausstopfen oder was? X-(

    Scheiße, nein #8o#
    Ich meinte eigentlich dass sie immer so klein und süß bleiben. Bin doch tierlieb #sad#

    Dein Glück :-w :p

    #431180
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hab’s nur bis Sylars Idee, das Baby im Alter von rund 18 Monaten zu töten, geschafft, weil mich das einfach zu geflasht hat, wie man auf so eine grausame Idee bei solch süßen Wesen kommen kann. #sad# :p

    #431197
    mystique
    Mitglied

    Sylars Idee fand ich ehrlich gesagt schon einen kleinen Overkill – neben den anderen ‚ich will das Baby nur für mich‘-Kreischereien etwas überflüssig. Aber furchteinflößend und krank allemal. ;)

    #431206
    Anonym
    Gast

    @Stampede 492676 wrote:

    @Burning 492515 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    Den Opener fand ich mal wieder verdammt gruselig #argh#
    Young Tate lässt ihm Jahre 1984 seinen Spielzeug-Truck die Kellertreppe runtersausen und wird dann von Thaeddaeus in eine Ecke gezerrt….. ich bin erschrocken wie nur was #8o# #argh# #rot#

    Naja, war doch klar dass Mini-Tate da gleich was ins Gesicht springt /:)

    Ja, schon, aber kam dennoch schockmäßig daher #rot#[/quote]Weichei :p

    @Stampede 492676 wrote:

    @Burning 492515 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    Violet will das gleich anwenden, um die beiden Schwulen loszuwerden, aber das stellt sich am Ende doch als Humbug heraus, von wegen Croatoan :p Fand ich sehr gut, dass das nicht funktioniert hat #hallo#

    Ich fands ja geil wie Quinto sie verarscht hat =)

    Jupp, war witzig :D Bin wie gesagt froh, dass das alles nicht geklappt hat, somit könnte Quinto auch in Staffel 2 wieder mitspuken #hallo#[/quote]Ich hoffe doch, Quinto ist einfach klasse #hallo#

    @Stampede 492676 wrote:

    @Burning 492515 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    @Burning 492342 wrote:

    @Noone 492333 wrote:

    Ganz schön krass fand ich ja Mr. Spocks Aussage, dass er die Babies nach 1 1/2 Jahren umbringen will, damit sie dann für immer die kleinen süßen Säuglinge sind.

    Will doch bei Tieren auch jeder #ugly#

    Umbringen und ausstopfen oder was? X-(

    Scheiße, nein #8o#
    Ich meinte eigentlich dass sie immer so klein und süß bleiben. Bin doch tierlieb #sad#

    Dein Glück :-w :p

    Was denkst du bitte von mir? #sad#

    #431208
    Stampede
    Mitglied

    @mystique 492713 wrote:

    Sylars Idee fand ich ehrlich gesagt schon einen kleinen Overkill – neben den anderen ‚ich will das Baby nur für mich‘-Kreischereien etwas überflüssig. Aber furchteinflößend und krank allemal. ;)

    Ja, war vielleicht einen kleinen Tick zu krass und krank. Aber passt halt so in der Form auch perfekt zur Serie mit all ihrem Wahnsinn #devil2#

    @Burning 492724 wrote:

    @Stampede 492676 wrote:

    @Burning 492515 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    @Burning 492342 wrote:

    @Noone 492333 wrote:

    Ganz schön krass fand ich ja Mr. Spocks Aussage, dass er die Babies nach 1 1/2 Jahren umbringen will, damit sie dann für immer die kleinen süßen Säuglinge sind.

    Will doch bei Tieren auch jeder #ugly#

    Umbringen und ausstopfen oder was? X-(

    Scheiße, nein #8o#
    Ich meinte eigentlich dass sie immer so klein und süß bleiben. Bin doch tierlieb #sad#

    Dein Glück :-w :p

    Was denkst du bitte von mir? #sad#

    Sorry :-) #keks#

    #431211
    Anonym
    Gast

    @Stampede 492726 wrote:

    @Burning 492724 wrote:

    @Stampede 492676 wrote:

    @Burning 492515 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    @Burning 492342 wrote:

    @Noone 492333 wrote:

    Ganz schön krass fand ich ja Mr. Spocks Aussage, dass er die Babies nach 1 1/2 Jahren umbringen will, damit sie dann für immer die kleinen süßen Säuglinge sind.

    Will doch bei Tieren auch jeder #ugly#

    Umbringen und ausstopfen oder was? X-(

    Scheiße, nein #8o#
    Ich meinte eigentlich dass sie immer so klein und süß bleiben. Bin doch tierlieb #sad#

    Dein Glück :-w :p

    Was denkst du bitte von mir? #sad#

    Sorry :-) #keks#

    Okay, es sei dir noch ein letztes Mal verziehen :-)

    #433461
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge, nicht so Klasse wie die letzte aber dennoch wie immer auf Gutem Niveu.

    Mal wieder ein ziemlich Gruseliger Opener #argh#
    1984. Rückblick in Tates Kindheit, wo er die Geister des Hauses kennen lernt. Gerettet wird er dann von Miss Montgomery, die dann in der darauffolgenden Szene in der Gegenwart erstmal Tate erklärt, dass sie sich unbedingt das Baby holen wird #devil2#
    Allgemein sind ziemlich viele scharf auf das Baby, allen voran das Schwule Pärchen, die sogar schonmal ein Kinderzimmer einrichten #ugly# Total Krass, dann die Aussage das sie das Baby Töten wollen wenn es etwas über ein Jahr alt ist, damit es immer Süß bleibt #8o# Violet sucht rad bei Billie Dean, der verrückten Hexe :D Fand ich übrigens sehr gut, dass der Fluch nicht Funktioniert hat, wäre irgendwie ein bisschen abgedreht gewesen #hm# Aber wenigstens hat sie so Chad und seinen Spielgefährten auseinander gebracht #devil2#

    Ben schleppt Violet aus dem Haus und ins Auto, wo sie natürlich wieder draus verschwindet #devil2#
    Danach holt er Vivien ab und fährt sie zum Haus. Gänsehaut Szene dann als Violet ihrem Vater sagen musste, das sie Tot sei #8o# Ben hat das natürlich erstmal nicht geglaubt, verständlich.
    „Birth“ Heißt ja die Folge und das haben wir dann auch bekommen. Denn Vivien bekommt im Auto wehen und wird von Constance ins Haus getragen #devil2# Wo Montgomery und seine Untoten Geburtshelfer schon auf sie warten. Die Entbindung war natürlich Krass, Gott sei dank bin ich keine Frau #argh# Montgomery sagt das eine Baby wäre Tot :-? Ein Trick um das Baby zu klauen? Na mal sehen. Die Satansbrut heult aber Fröhlich drauf los und wird von Constance weggetragen.
    Das der Antichrist dann laut Moira das süßeste Baby ever sein soll hat mich dann aber doch irritiert #ugly# Bin mal Gespannt wie der Aussieht :-? Sehr Tragisch dann, dass Vivien nach der Geburt gestorben ist #sad# Aber wenigstens ist sie ja im Haus gestorben und kann nun bei Violet sein. Am meisten Leid tat mir da Ben, der erst erfahren musste das seine Tochter Tot ist und nun die sache mit Vivien #sad#

    Am Ende schickt Violet dann Tate noch weg #8o#
    Na ich hoffe doch mal der ist nicht für immer weg #8o#

    Ich bin ja mal gespannt, die nächste Folge wird sich wohl auch auf die „Jagd“ nach den Babys beziehen. Hayden, Das Schwule Paar, Constance, Moira (?), Ms Montgomery und Natürlich Vivien und Sippschaft sind auf der Jagd, da ist natürlich Zickenkrieg vorprogrammiert :D Mal schauen auch was Ben macht :-? Umbringen wäre eine Option, aber so lange die Twins noch leben wird er es wohl kaum machen :-?

    #433558
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 497794 wrote:

    Fand ich übrigens sehr gut, dass der Fluch nicht Funktioniert hat, wäre irgendwie ein bisschen abgedreht gewesen #hm# [/quote]
    Jupp, sehe ich ganz genauso #vertrag#

    @floppy 497794 wrote:

    Die Satansbrut heult aber Fröhlich drauf los und wird von Constance weggetragen. [/quote]
    Ersetze „fröhlich“ durch „teuflisch“ :D

    @floppy 497794 wrote:

    Das der Antichrist dann laut Moira das süßeste Baby ever sein soll hat mich dann aber doch irritiert #ugly# [/quote]
    Zumal Babys doch eh alle gleich aussehen :p

    #433560
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 497988 wrote:

    @floppy 497794 wrote:

    Das der Antichrist dann laut Moira das süßeste Baby ever sein soll hat mich dann aber doch irritiert #ugly#

    Zumal Babys doch eh alle gleich aussehen :p

    Stimmt, das kommt noch dazu :p

    #436089
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge aber ein wenig verwirrt bin ich nach dieser Folge schon.
    Die komplette Folge war ja eigentlich auf die Geburt ausgerichtet.
    Gleich am Anfang die Frau die unbedingt das Baby haben möchte, weil sie ja früher ihr eigendes verloren hat. Was ich mich dabei aber schon gefragt habe. Man sieht ja von dem Rückblick früher das sie dem kleinen Tate geholfen hat. In der Szene die gegenwärtig spielt weiß sie aber nicht mehr wer Tate ist? Fand ich sehr verwirrend.
    Dann das schwule Pärchen das unbedingt das Baby haben möchte sogar schon ein Bettchen baut. Die Szene mit Constance fand ich auf der einen seite gut auf der anderen überhaupt nicht gelungen. Das Wortgefecht an sich fand ich schon recht gut. Was mir allerdings an der Szene nicht gefallen hat das dort schwule Kleschie sehr gut bedingt würde. Zwei Männer dürfen keine Kind großziehe, Perverson ect. Schon klar das man dies grade in so einer Serie nicht zu ernst nehmen darf, hatte trozdem einen kleinen Beigeschmack.
    Constance wollte wohl zusammen mit Voilot das schwule Pärchen aufhalten das Baby zu bekommen. Also richteten sie sich an die Geistige, die von einem Mytos erzählte so die Geister loszuwerden. Die Szene mit Tate war einfach zu wie Tate ihn anmacht. Schlußentlich rastet er total aus und gibt zu das er seinen Freund verlassen wollte und nicht wirklich liebt was sein Freund allerdings mitbekommt. Fand es sehr gut das dieser Mytos nicht funkoniert hat also Violet die Uhr & den Ring in den Ofen geworfen hat.
    Schlußendlich also die Geburt war ja eigentlich absolut klar das dies im Haus passiert. Boh war schon irgendwie heftig als die Geister ihr dann bei der Geburt alle geholfen haben, fand ich eine Klasse Szene. Sehr schade fand ich wiederrum das man keines der Babys gesehen hat, ich dachte eins soll die Ausgeburt der Holle sein? Und welches hat jetzt eigentlich überlebt.
    Da taucht auch tatsächlich die geliebt von Dr. Hamman wieder auf und will das Baby für sich, bin mal sehr gespannt was das noch wird.

    Das Vivien bei der Geburt stirbt damit habe ich eigentlich schon gerechnet war vorherzusehen finde ich. Für sie ja vielleicht sogar besser, so kann sie sich sicherlich besser gegen Geister helfen die ihr Baby haben wollen.

    Am Schluss noch die Szene mit Tate & Violet, da sie herausgefunden hat das er ihre Mutter vergewaltigt hat. Früher oder später musste das ja heraus kommen. Schon sehr geil wie sie ihm das alles vorwirft und natürlich auch verständlich. Tate ist natürlich schon sehr verwirrend und sicherlich auch krank. Nur manchmal weiß ich als Zuschauer was er jetzt wirklich weiß und was er verdrängt hat und über seine Motive hat man bis heute ja auch nichts erfahren.
    Ich bin jetzt echt mal auf die Finale Folge gespannt. Ich mein viel Stoff ist momentan ja nicht mehr Dr. Hamman das er es nun endlich mal checkt das alle tot sind oder hat er das nun endlich? Und das Baby. Vielleicht erfahren wir ja noch was über Tate Motive oder das er einfach verwirrt ist.
    Ich bin auf jeden fall gespannt.

    #436099
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 503192 wrote:

    Was ich mich dabei aber schon gefragt habe. Man sieht ja von dem Rückblick früher das sie dem kleinen Tate geholfen hat. In der Szene die gegenwärtig spielt weiß sie aber nicht mehr wer Tate ist? Fand ich sehr verwirrend. [/quote]
    Vielleicht weil er erwachsen ist? Ich meine, sie wusste/weiß ja nichtmal, in welcher Zeit sie nun existiert

    @paleiko 503192 wrote:

    Was mir allerdings an der Szene nicht gefallen hat das dort schwule Kleschie sehr gut bedingt würde. Zwei Männer dürfen keine Kind großziehe, Perverson ect. Schon klar das man dies grade in so einer Serie nicht zu ernst nehmen darf, hatte trozdem einen kleinen Beigeschmack. [/quote]
    Naja, das sagt ja nicht die Serie, die Macher etc, sondern das sagt Constance. Und die hat ja schon so einiges vom Stapel gelassen :p

    @paleiko 503192 wrote:

    Fand es sehr gut das dieser Mytos nicht funkoniert hat also Violet die Uhr & den Ring in den Ofen geworfen hat. [/quote]
    Bei Supernatural hätte es funktioniert :p

    @paleiko 503192 wrote:

    Sehr schade fand ich wiederrum das man keines der Babys gesehen hat, ich dachte eins soll die Ausgeburt der Holle sein? Und welches hat jetzt eigentlich überlebt. [/quote]
    Na welches wohl? :p

    #436104
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 503219 wrote:

    @paleiko 503192 wrote:

    Fand es sehr gut das dieser Mytos nicht funkoniert hat also Violet die Uhr & den Ring in den Ofen geworfen hat.

    Bei Supernatural hätte es funktioniert :p

    Dort hatte es aber auch wieder irgendwie reingepasst!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.