1×11 – Zweifel | Doubt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #333586
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ryan begins to think that his friendship with Wilfred may be self-destructive.

    tv.msn.com

    #421738
    Roland Deschain
    Mitglied

    Es war zwar von vorneherein klar, dass Wilfred hinter der Sache mit Bruce steckte, aber die Auflösung, dass die beiden so ein Mindgame mit Ryan gespielt hatten, war schon wieder sehr fies. #devil2# Geile Szene, als Ryan unbemerkt Wilfred verfolgen wollte und der so endlos cool zu diesen ‚Dealern‘ ging. Wobei ich mich frage, warum der Hund da rein darf. /:) Beste Szene ganz zum Schluss: „My name is Jason Bourne.“ =) =) =)

    Und Wilfreds „Maybe next time“ zu Bruce, als dieser ging, lässt ja eigentlich darauf schließen, dass – neben Bruce selbst – noch viele weitere Wilfred sehen. Bisher haben wir aber zufälligerweise noch keinen kennengelernt. :p

    #421760
    Anonym
    Gast

    „Doubt must be no more than vigilance, otherwise it can become dangerous.” Wunderbar gesagt. Fing schon saugeil an wie Wilfred auf den armen unschuldigen Staubsauger losging und ihn schrottete. :D Die sind ja auch böse, ohne sie müsste man nie wieder staubsaugen. :> „I need some positive changes in my life.“ Jaaaaaaaa? Immer her mit Tipps, ich schreib gleich mit. :-) „A job? You really think you’re ready for that?“ Berechtigte Frage. „I never felt better. Why are you trying to undermine my confidence? It’s like your working against me.” #ugly# ENDLICH hat Ryan die Erleuchtung, endlcih checkt er, dass ihm Wilfred eigentlich nur Mist einredet. :D Ich hatte ja schon vorher gesagt Ryan und ein Job würde interessant sein. Vorerst gibt es nur einen mysteriösen Observer. „What do I know. I’m just your neighbour’s dog who talks to you.“ :D Boah, wie geil ist das denn? “I see him too and I hear him.” #8o# #8o# #8o# Irre Geschichte, warum sollte jemand Wildfremdes Ryan wegen sowas anreden? „How well do you really know Wilfred?“ Also ich bin mal sehr gespannt wie die Folge endet, erzählt Bruce die Wahrheit? Sehr witzig waren die Szenen wo Ryan Wilfred heimlich beobachtete (hoffe der hat ihn nicht irgendwie gerochen) und Wilfred sich einfach blöd verhielt. :D Noch viel irrer dass Wilfred in ein Ghetto-Viertel ging und irgendwas holte und es im Garten vergrub. Comedy, Drama oder Mystery? Was geht? :-? Man war das spannend als Ryan den Zettel ausgrub. „Look behind you.“ #8o# Ich dachte schon er wird jetzt mit ner Schaufel erschlagen. :D

    „Angelic is an alcoholic blowjob machine.“ #ugly# Warum beschweren, das Ding war doch ein supergeiles Betthasi. ;) War aber auch nicht nett Ryan da zu verkuppeln. „It’s not too late for your Ryan. Get rid of Wilfred. Get your life back.“ Durch diesen Satz würde ich sehr stark vermuten, dass Wilfred gar nicht irgendwas ist, keine Einbildung oder ein Traum, sondern vielleicht einfach nur so etwas wie das „Böse“ in uns oder die Faulheit, oder all die negativen Gefühle. Vielleicht auch etwas wie Drogen oder Suchtmittel, etwas das uns davon abhält ein normales Leben zu führen. Diese Erklärung gefällt mir persönlich, die nehme ich für mich mit :-) Damit hat sich Wilfred für mich zu einer intelligenten Comedy gesteigert, egal wie dämlich sie manchmal ist. :D „He’s not your dog, but he’s your problem.“ War aber auch witzig wie Wilfred das Offensichtliche merkte: „Are you leaving me here?“ Ryan ist manchmal echt zu doof für alles. Und noch geiler als dann diesr Bruce auftauchte, Wilfred aber so tat oder doch nicht (fuck!) er würde ihn nicht sehen. :D :D Okay, er kennt ihn, war glaube ich das erste Mal, das Wilfred nicht mit seinem „hab ich oder hab ich nicht“ Spiel durchkam. Boah, immer besser, eine Waffe, Bruce vs. Wilfred, der haut ihn um – Waffe bei Ryan. #8o# Woah und Ryan erschoss ihn als er Wilfred umbringen wollte! #8o# #8o# Und dann waren es Blanks. Gott die Serie verarscht uns nur noch. =) „Matt Damon, Good Will Hunting?“ =)

    Fazit: Irre, komplett irre und krank und einfach nur das Ergebnis von Drogenmissbrauch. Etwas anderes ist die Serie nicht. Oder doch? Ich hoffe meine Theorie stimmt und Hund Wilfred ist das Schlechte im Menschen was bekämpft bzw. überwunden werden muss. War wieder mal richtig lustig, aber dann auch nachdenklich und durch Bruce sogar etwas mysteriös. Eine überraschende, aber wieder mal gute Folge. #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 22:06


    Letzter Beitrag war um 22:04


    Roland Deschain;472468 wrote:
    Es war zwar von vorneherein klar, dass Wilfred hinter der Sache mit Bruce steckte, aber die Auflösung, dass die beiden so ein Mindgame mit Ryan gespielt hatten, war schon wieder sehr fies. #devil2#

    Und klasse!

    Roland Deschain;472468 wrote:
    Geile Szene, als Ryan unbemerkt Wilfred verfolgen wollte und der so endlos cool zu diesen ‚Dealern‘ ging. Wobei ich mich frage, warum der Hund da rein darf. /:) Beste Szene ganz zum Schluss: „My name is Jason Bourne.“ =) =) =)

    Du stellst dir bei so einer irren Psycho-Folge die Frage ob Wilfred rein darf? =) Wurde doch vorher schon mal erwähnt, dass Wilfred Matt Damon Fan ist. :D

    #421765
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Vorerst gibt es nur einen mysteriösen Observer.

    Ach, schon wieder verpasst. #sad#
    :D

    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Also ich bin mal sehr gespannt wie die Folge endet, erzählt Bruce die Wahrheit?

    Der Numb, so gutgläubig, war aber leicht reinzulegen. Bis auf das es ein Spiel war, das die beiden spielten, fand ich es schon recht vorhersehbar. Aber soetwas gibt bei deinen Teen-erste-Mal-und-Eierkuchen-Dramen ja nicht. :>

    Comfortably Numb;472585 wrote:
    „Look behind you.“

    Sehr geil ja auch, als die beiden im Auto saßen und Wilfred sich nach einer Aussage von Ryan umdrehte und dachte, die ganze Zeit über hätte da jemand sein können. =)

    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Eine überraschende, aber wieder mal gute Folge. #mh#

    Taugt dein volldolltolles Bewertungssystem bei Comedy-Serien nicht oder warum sehe ich keine Wertung? :-?

    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Roland Deschain;472468 wrote:
    Es war zwar von vorneherein klar, dass Wilfred hinter der Sache mit Bruce steckte, aber die Auflösung, dass die beiden so ein Mindgame mit Ryan gespielt hatten, war schon wieder sehr fies. #devil2#

    Und klasse!

    Das ist richtig.

    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Roland Deschain;472468 wrote:
    Geile Szene, als Ryan unbemerkt Wilfred verfolgen wollte und der so endlos cool zu diesen ‚Dealern‘ ging. Wobei ich mich frage, warum der Hund da rein darf. /:) Beste Szene ganz zum Schluss: „My name is Jason Bourne.“ =) =) =)

    Du stellst dir bei so einer irren Psycho-Folge die Frage ob Wilfred rein darf? =) Wurde doch vorher schon mal erwähnt, dass Wilfred Matt Damon Fan ist. :D

    Na aber die Jungs, die da draußen standen, sahen Wilfred doch als normalen Hund, oder? Warum nickten sie ihm da zu und ließen ihn durch? :-? Und den letzten Satz von dir kapiere ich nicht. #hm# #sad#

    #421769
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;472596 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Vorerst gibt es nur einen mysteriösen Observer.

    Ach, schon wieder verpasst. #sad#
    :D

    Ach herrje, naja, du darfst dann in Kürze lachen wenn ich ihn ständig verpasse. :D

    Roland Deschain;472596 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Also ich bin mal sehr gespannt wie die Folge endet, erzählt Bruce die Wahrheit?

    Der Numb, so gutgläubig, war aber leicht reinzulegen. Bis auf das es ein Spiel war, das die beiden spielten, fand ich es schon recht vorhersehbar. Aber soetwas gibt bei deinen Teen-erste-Mal-und-Eierkuchen-Dramen ja nicht. :>

    Du weißt ja, ich glaube immer an das Gute in den Menschen. :p Mir doch egal ob es vorhersehbar ist, bei einer Comedy geht es um den Witz und der war da, wie viele Comedies haben dünne Storylines, die aber trotzdem witzig sind? Eben.

    Roland Deschain;472596 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Eine überraschende, aber wieder mal gute Folge. #mh#

    Taugt dein volldolltolles Bewertungssystem bei Comedy-Serien nicht oder warum sehe ich keine Wertung? :-?

    Hä? Du weißt doch wie das System bei TBBT funktioniert. Hm, ich weiß nicht, gibt halt Serien wo ich keine Lust drauf habe. Gut is gut und fertig aus.

    Roland Deschain;472596 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Roland Deschain;472468 wrote:
    Geile Szene, als Ryan unbemerkt Wilfred verfolgen wollte und der so endlos cool zu diesen ‚Dealern‘ ging. Wobei ich mich frage, warum der Hund da rein darf. /:) Beste Szene ganz zum Schluss: „My name is Jason Bourne.“ =) =) =)

    Du stellst dir bei so einer irren Psycho-Folge die Frage ob Wilfred rein darf? =) Wurde doch vorher schon mal erwähnt, dass Wilfred Matt Damon Fan ist. :D

    Na aber die Jungs, die da draußen standen, sahen Wilfred doch als normalen Hund, oder? Warum nickten sie ihm da zu und ließen ihn durch? :-? Und den letzten Satz von dir kapiere ich nicht. #hm# #sad#
    Natürlich ist das völlig bescheuert, warum sollte ein Hund in so nen Laden gehen, die Türsteher ignorieren ihn, drin packt er einen Zettel in ein Sackerl und geht wieder raus? Völlig egal. Der letzte Satz? Ich bilde mir ein es wurde schon einmal von Wilfred erwähnt, dass er Matt Damon Fan ist. Eher am Anfang der Serie. Oder welchen letzten Satz meinst du? Den hier? Oder den hier? Oder den hier? :-?

    #421771
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;472603 wrote:
    Natürlich ist das völlig bescheuert, warum sollte ein Hund in so nen Laden gehen, die Türsteher ignorieren ihn, drin packt er einen Zettel in ein Sackerl und geht wieder raus? Völlig egal. Der letzte Satz? Ich bilde mir ein es wurde schon einmal von Wilfred erwähnt, dass er Matt Damon Fan ist. Eher am Anfang der Serie. Oder welchen letzten Satz meinst du? Den hier? Oder den hier? Oder den hier? :-?

    @-) So viele Sätze. #sad# Ne, ich verstehe nicht, was der Satz mit Matt Damon… #8o# … #8o# … now I get it. =) Da hat mich der Numb aber verwirrt, oder ich mich selber. :-?

    #421773
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;472605 wrote:
    Comfortably Numb;472603 wrote:
    Natürlich ist das völlig bescheuert, warum sollte ein Hund in so nen Laden gehen, die Türsteher ignorieren ihn, drin packt er einen Zettel in ein Sackerl und geht wieder raus? Völlig egal. Der letzte Satz? Ich bilde mir ein es wurde schon einmal von Wilfred erwähnt, dass er Matt Damon Fan ist. Eher am Anfang der Serie. Oder welchen letzten Satz meinst du? Den hier? Oder den hier? Oder den hier? :-?

    @-) So viele Sätze. #sad# Ne, ich verstehe nicht, was der Satz mit Matt Damon… #8o# … #8o# … now I get it. =) Da hat mich der Numb aber verwirrt, oder ich mich selber. :-?

    Tja, Wilfred übt halt einen schlechten Einfluss auf mich aus. #devil2# Deutscher Grammatik schweres Grammatik. #vertrag# Ich weiß nicht, Numb verwirrt die Menschen gerne, deshalb weiß ich jetzt nicht wer hier wen. #hm#

    #421868
    Stampede
    Mitglied

    Ryans Blick, als Wilfred den Evil Robot tötet =)=)

    Gute und witzige Folge, nur die Auflösung fand ich dämlich, da hat man eine hochinteressante Idee einfach so weggeworfen :-?

    Sauber machen. Job suchen. Kein Gras mehr rauchen. Yoga-Stunden mit Kristen. LoveMatchDatings.com ….. Ryan versucht zwanghaft sein Leben positiver zu gestalten, was Wilfred eher skeptisch sieht und ihm nicht sonderlich gefällt. Vermutlich, weil er dann keine Beachtung mehr findet, wenn Ryan wirklich Erfolg mit allem hat.

    Deswegen vermutlich auch das arrangierte Date mit der Alcoholic Blow Job Machine :D Dass die die Verschwörungen mit dem Post Office glauben würde war eh klar :p Die hatte ja eh einen Knall, aber was kann man von jemanden, der Gin zusammen mit Sprite trinkt, auch erwarten? :-& Aber immerhin war sie eine Expertin in Musik, weil sie alle Arten von Musik mag. Und Flöte spielen kann sie auch noch :p

    Das alles und vieles mehr hat nur diesen mysteriösen Mützentyp Bruce bestätigt, der Wilfred auch sehen kann und Ryan einreden will, dass Wilfred ihn nur ausnutzt und mehr oder weniger sein Leben zerstört. Womit Bruce nicht mal ganz Unrecht hatte :-? Aber auch nicht vollkommen Recht #vertrag#
    Aber Zweifel waren fortan gestreut und Misstrauen war angesagt.

    Sehr geil die Szenen, als Ryan beobachtet, was Wilfred den ganze Tag so macht :D
    Die „Das Schweigen der Lämmer“-Parodie =)
    Und wie cool er dann durchs Ghetto marschiert ist zu dieser mexikanischen HipHop-Musik whatsoever und die Papiertüte abgeholt hat =)=) Der coole Gangster-Gang, den Wilfred drauf hatte, sehr geil =)=)
    Und natürlich wusste er schon, dass Ryan ihn verfolgt :D

    Ryan will/soll/muss Wilfred aussetzen #8o##8o##8o#
    Aber dann kommt Bruce. Und Ryan schießt ihm in den Kopf #8o# Krasse Szene, da dachte ich, es wird nicht mehr grenzüberschreitender, und dann das #8o#
    Aber es war alles nur ein makaberes Spiel zwischen Bruce und Wilfred. Wobei ich mich halt Frage, was das für einen Sinn geben soll #hm#
    Ich persönlich hätte es ja viel besser gefunden, wenn Bruce eine weitere Einbildung von Ryan gewesen wäre, die er erschaffen hat, um sich gegen Wilfred aufzulehnen. Hätte mich nicht gewundert, hätte ich auch sehr genial gefunden, weil dadurch Ryans Psyche noch mehr den Bach runtergegangen wäre. Ein sprechender Hund als Einbildung auf der einen Seite und ein sprechender Penner als Einbildung auf der anderen Seite, die sich gegenseitig bekriegen auf Ryans Kosten, damit er endgültig reif für die Klapse ist. Hach, wäre es doch nur so gewesen #sad#
    Aber vielleicht wars ja so? :-?

    Roland Deschain;472468 wrote:
    Es war zwar von vorneherein klar, dass Wilfred hinter der Sache mit Bruce steckte

    Mir war das leider überhaupt nicht klar #rot#
    Aber ich hatte ja auch die bessere Variante erwartet #sad#

    Roland Deschain;472468 wrote:
    Geile Szene, als Ryan unbemerkt Wilfred verfolgen wollte und der so endlos cool zu diesen ‚Dealern‘ ging. Wobei ich mich frage, warum der Hund da rein darf. /:)

    Falls die Szene überhaupt real war :p

    Roland Deschain;472468 wrote:
    Beste Szene ganz zum Schluss: „My name is Jason Bourne.“ =) =) =)

    Ich hab mich weggeschmissen =)=)=)

    Roland Deschain;472468 wrote:
    Und Wilfreds „Maybe next time“ zu Bruce, als dieser ging, lässt ja eigentlich darauf schließen, dass – neben Bruce selbst – noch viele weitere Wilfred sehen.

    Dieser Abschiedsgruß war für mich das Fünkchen Hoffnung, dass Bruce vielleicht doch eine Einbildung von Ryan ist [-o<

    Comfortably Numb;472585 wrote:
    schon saugeil an wie Wilfred auf den armen unschuldigen Staubsauger losging und ihn schrottete. :D Die sind ja auch böse, ohne sie müsste man nie wieder staubsaugen. :>

    Also ich finde, dass Wilfred richtig gehandelt hat. Ich kann das Geräusch eines Staubsaugers auch überhaupt nicht hären #argh#

    Comfortably Numb;472585 wrote:
    „How well do you really know Wilfred?“ Also ich bin mal sehr gespannt wie die Folge endet, erzählt Bruce die Wahrheit?

    Schreibst du das eigentlich live? :-?

    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Man war das spannend als Ryan den Zettel ausgrub. „Look behind you.“ #8o# Ich dachte schon er wird jetzt mit ner Schaufel erschlagen. :D

    Wäre der Hammer gewesen :D

    Comfortably Numb;472585 wrote:
    „Angelic is an alcoholic blowjob machine.“ #ugly# Warum beschweren, das Ding war doch ein supergeiles Betthasi. ;)

    /:)

    Comfortably Numb;472585 wrote:
    War aber auch nicht nett Ryan da zu verkuppeln. „It’s not too late for your Ryan. Get rid of Wilfred. Get your life back.“ Durch diesen Satz würde ich sehr stark vermuten, dass Wilfred gar nicht irgendwas ist, keine Einbildung oder ein Traum, sondern vielleicht einfach nur so etwas wie das „Böse“ in uns oder die Faulheit, oder all die negativen Gefühle. Vielleicht auch etwas wie Drogen oder Suchtmittel, etwas das uns davon abhält ein normales Leben zu führen. Diese Erklärung gefällt mir persönlich, die nehme ich für mich mit :-)

    Ich würde sagen, Wilfred ist ein Hund :>

    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Damit hat sich Wilfred für mich zu einer intelligenten Comedy gesteigert, egal wie dämlich sie manchmal ist. :D

    Ach, jetzt erst? Ich fands schon von Beginn an intelligent #pfeifen#

    Comfortably Numb;472585 wrote:
    War aber auch witzig wie Wilfred das Offensichtliche merkte: „Are you leaving me here?“ Ryan ist manchmal echt zu doof für alles.

    Ryan hat halt ein Gewissen, einen Hund setzt man nicht aus :((

    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Fazit: Irre, komplett irre und krank und einfach nur das Ergebnis von Drogenmissbrauch. Etwas anderes ist die Serie nicht. Oder doch? Ich hoffe meine Theorie stimmt und Hund Wilfred ist das Schlechte im Menschen was bekämpft bzw. überwunden werden muss.

    Klingt wie ne abstruse LOST-Theorie :p
    Und wieso eigentlich Drogenmissbrauch, Ryan war doch clean in dieser Folge #hm#

    Roland Deschain;472596 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    „Look behind you.“

    Sehr geil ja auch, als die beiden im Auto saßen und Wilfred sich nach einer Aussage von Ryan umdrehte und dachte, die ganze Zeit über hätte da jemand sein können. =)

    Ja, das war der Hammer :D

    Comfortably Numb;472603 wrote:
    Roland Deschain;472596 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Eine überraschende, aber wieder mal gute Folge. #mh#

    Taugt dein volldolltolles Bewertungssystem bei Comedy-Serien nicht oder warum sehe ich keine Wertung? :-?

    Hä? Du weißt doch wie das System bei TBBT funktioniert. Hm, ich weiß nicht, gibt halt Serien wo ich keine Lust drauf habe. Gut is gut und fertig aus.

    Sehr gut :p

    #421876
    Anonym
    Gast
    Stampede;472919 wrote:
    Gute und witzige Folge, nur die Auflösung fand ich dämlich, da hat man eine hochinteressante Idee einfach so weggeworfen :-?

    Jein. Ich fand die Folge schon sehr gelungen, ja, am Ende wäre natürlich das „Mehr“ total interessant gewesen.

    Stampede;472919 wrote:
    Sauber machen. Job suchen. Kein Gras mehr rauchen. Yoga-Stunden mit Kristen. LoveMatchDatings.com ….. Ryan versucht zwanghaft sein Leben positiver zu gestalten, was Wilfred eher skeptisch sieht und ihm nicht sonderlich gefällt. Vermutlich, weil er dann keine Beachtung mehr findet, wenn Ryan wirklich Erfolg mit allem hat.

    Zwanghaft? Naja, er versucht was zu machen, ist doch gut so. Natürlich will Wilfred, dass Ryan in seinem Constant State Of Numbness bleibt, damit er immer Zeit für ihn hat und er ihm blöde Dinge einreden kann – denn den Kürzeren zieht am Ende immer Ryan. ;)

    Stampede;472919 wrote:
    Das alles und vieles mehr hat nur diesen mysteriösen Mützentyp Bruce bestätigt, der Wilfred auch sehen kann und Ryan einreden will, dass Wilfred ihn nur ausnutzt und mehr oder weniger sein Leben zerstört. Womit Bruce nicht mal ganz Unrecht hatte :-? Aber auch nicht vollkommen Recht #vertrag#
    Aber Zweifel waren fortan gestreut und Misstrauen war angesagt.

    Mysteriös, na Gott sei Dank siehst du das ähnlich wie ich. #hallo# War schon irre wie der Wilfred sehen konnte, das war auch eine gute Storyline. Er hat natürlich Recht, Wilfred zerstört Ryan’s Leben, aber dann wiederum ist Ryan auch selber Schuld, wenn er sich von dem Hund rumkommandieren und permanent „beraten“ lässt obwohl dabei selten was Gutes rauskommt.

    Stampede;472919 wrote:
    Sehr geil die Szenen, als Ryan beobachtet, was Wilfred den ganze Tag so macht :D

    Ja, war schon witzig wie er immer so überall drüber schaute. :D

    Stampede;472919 wrote:
    Die „Das Schweigen der Lämmer“-Parodie =)

    #hm# #sad#

    Stampede;472919 wrote:
    Und wie cool er dann durchs Ghetto marschiert ist zu dieser mexikanischen HipHop-Musik whatsoever und die Papiertüte abgeholt hat =)=) Der coole Gangster-Gang, den Wilfred drauf hatte, sehr geil =)=)
    Und natürlich wusste er schon, dass Ryan ihn verfolgt :D

    :D Jaaaaaa, der Gang. =) Das er Ryan erwischte war ja eh der Oberhammer. =)

    Stampede;472919 wrote:
    Ryan will/soll/muss Wilfred aussetzen #8o##8o##8o#

    Und das wäre jetzt ein Problem weil? /:) Nur weil es ein Hund ist? Du tust so als wäre Wilfred der Prototyp für alle Hunde dieser Welt und es dürfe ja niemand gemein zu ihm sein – er selber sich aber wie ein Irrer aufführen. /:)

    Stampede;472919 wrote:
    Aber dann kommt Bruce. Und Ryan schießt ihm in den Kopf #8o# Krasse Szene, da dachte ich, es wird nicht mehr grenzüberschreitender, und dann das #8o#
    Aber es war alles nur ein makaberes Spiel zwischen Bruce und Wilfred. Wobei ich mich halt Frage, was das für einen Sinn geben soll #hm#

    Das war wirklich schade, besser wäre es gewesen, wäre Bruce wirklich gestorben oder sowas.

    Stampede;472919 wrote:
    Ich persönlich hätte es ja viel besser gefunden, wenn Bruce eine weitere Einbildung von Ryan gewesen wäre, die er erschaffen hat, um sich gegen Wilfred aufzulehnen. Hätte mich nicht gewundert, hätte ich auch sehr genial gefunden, weil dadurch Ryans Psyche noch mehr den Bach runtergegangen wäre. Ein sprechender Hund als Einbildung auf der einen Seite und ein sprechender Penner als Einbildung auf der anderen Seite, die sich gegenseitig bekriegen auf Ryans Kosten, damit er endgültig reif für die Klapse ist. Hach, wäre es doch nur so gewesen #sad#
    Aber vielleicht wars ja so? :-?

    Klingt durchaus gut. Wenn man so wie ich das gemeint habe überlegt, dass Wilfred vielleicht einfach die schlechten Gedanken, die Trägheit in Ryan sympbolisiert, die Stimme des „du schaffts es nicht“, dann hätte Bruce ganz einfach so das Gegenteil sein können, Engel und Teufel, quasi der, der versucht ihn aus seinem CSoN rauszureißen. Das am Ende Wilfred gewinnt war klar und würde bei dieser Gleichung auch passen, dennoch ziemlich irre was da abging, vielleicht lief das auch wirklich nur in Ryan’s Kopf ab, so Marke Fringe Pilot (yeah, Seriencrossovering ^^), da ging Olivia Dunham mittels Gerät in John Scott’s Gedanken rein und „traf“ ihn dann – was dem Zuseher als wirkliches virtuelles Treffen gezeigt wurde – vielleicht auch hier. Anyway. Zumindest steckt in der Serie mehr als man bei einer Comedy erwartet und genau das ist ein weiteres dickes Plus für die Serie. :-)

    Stampede;472919 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    „How well do you really know Wilfred?“ Also ich bin mal sehr gespannt wie die Folge endet, erzählt Bruce die Wahrheit?

    Schreibst du das eigentlich live? :-?

    Ja, fast immer. :> Sonst vergess ich noch was, das geht gar nicht. :p Bei Serien wie Wilfred lese ich mir nicht mal mehr durch was ich schreibe, da das grundsätzlich eh passt. Also etwaige Rechtschreibfehler verzeihen – das liegt an der Wireless Tastatur. :D

    Stampede;472919 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Man war das spannend als Ryan den Zettel ausgrub. „Look behind you.“ #8o# Ich dachte schon er wird jetzt mit ner Schaufel erschlagen. :D

    Wäre der Hammer gewesen :D

    Wir haben auch immer die besseren Ideen – komm wir melden uns bei Jason Gann. :D

    Stampede;472919 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    „Angelic is an alcoholic blowjob machine.“ #ugly# Warum beschweren, das Ding war doch ein supergeiles Betthasi. ;)

    /:)

    Na was denn? Ne Gesprächspartnerin war sie nicht. ;)

    Stampede;472919 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    War aber auch nicht nett Ryan da zu verkuppeln. „It’s not too late for your Ryan. Get rid of Wilfred. Get your life back.“ Durch diesen Satz würde ich sehr stark vermuten, dass Wilfred gar nicht irgendwas ist, keine Einbildung oder ein Traum, sondern vielleicht einfach nur so etwas wie das „Böse“ in uns oder die Faulheit, oder all die negativen Gefühle. Vielleicht auch etwas wie Drogen oder Suchtmittel, etwas das uns davon abhält ein normales Leben zu führen. Diese Erklärung gefällt mir persönlich, die nehme ich für mich mit :-)

    Ich würde sagen, Wilfred ist ein Hund :>

    Ach glaub doch was du willst, ich bin mit meiner Theorie sehr glücklich. :>

    Stampede;472919 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Damit hat sich Wilfred für mich zu einer intelligenten Comedy gesteigert, egal wie dämlich sie manchmal ist. :D

    Ach, jetzt erst? Ich fands schon von Beginn an intelligent #pfeifen#

    Klar war es das vorher auch schon, nur das war der Höhepunkt. :-)

    Stampede;472919 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    War aber auch witzig wie Wilfred das Offensichtliche merkte: „Are you leaving me here?“ Ryan ist manchmal echt zu doof für alles.

    Ryan hat halt ein Gewissen, einen Hund setzt man nicht aus :((

    Aber einen SO MEANEN Wilfred Hund schon. #devil2# Ich muss ja sagen ich bin mir anders als zu Beginn der Serie nicht mehr sicher ob ich einen Wilfred haben will, dann lass ich es lieber so wie es ist. :-?

    Stampede;472919 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Fazit: Irre, komplett irre und krank und einfach nur das Ergebnis von Drogenmissbrauch. Etwas anderes ist die Serie nicht. Oder doch? Ich hoffe meine Theorie stimmt und Hund Wilfred ist das Schlechte im Menschen was bekämpft bzw. überwunden werden muss.

    Klingt wie ne abstruse LOST-Theorie :p
    Und wieso eigentlich Drogenmissbrauch, Ryan war doch clean in dieser Folge #hm#

    Heute schon, aber wer clean ist kann trotzdem Folgeschäden von vorher haben. ;)

    Stampede;472919 wrote:
    Comfortably Numb;472603 wrote:
    Roland Deschain;472596 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Eine überraschende, aber wieder mal gute Folge. #mh#

    Taugt dein volldolltolles Bewertungssystem bei Comedy-Serien nicht oder warum sehe ich keine Wertung? :-?

    Hä? Du weißt doch wie das System bei TBBT funktioniert. Hm, ich weiß nicht, gibt halt Serien wo ich keine Lust drauf habe. Gut is gut und fertig aus.

    Sehr gut :p
    Na warte, ich werde es ab jetzt sofort wieder einführen. :-w :p

    #421912
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;472919 wrote:
    Ich persönlich hätte es ja viel besser gefunden, wenn Bruce eine weitere Einbildung von Ryan gewesen wäre, die er erschaffen hat, um sich gegen Wilfred aufzulehnen. Hätte mich nicht gewundert, hätte ich auch sehr genial gefunden, weil dadurch Ryans Psyche noch mehr den Bach runtergegangen wäre. Ein sprechender Hund als Einbildung auf der einen Seite und ein sprechender Penner als Einbildung auf der anderen Seite, die sich gegenseitig bekriegen auf Ryans Kosten, damit er endgültig reif für die Klapse ist. Hach, wäre es doch nur so gewesen #sad#
    Aber vielleicht wars ja so? :-?

    So habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet. Wäre sogar durchaus möglich, weil niemand Bruce gesehen hat wenn ich mich recht erinnere. Aber ich weiß nicht, ob die Serie das nochmal aufgreift und besser wie, weil es ja schließlich immer noch eine Comedy-Serie ist, die zufälligerweise ‚Wilfred‘ und nicht ‚Bruce & Wilfred‘ oder ‚Ryan dreht total durch‘ heißt.

    Stampede;472919 wrote:
    Roland Deschain;472468 wrote:
    Beste Szene ganz zum Schluss: „My name is Jason Bourne.“ =) =) =)

    Ich hab mich weggeschmissen =)=)=)

    Ich auch; gerade weil ich dachte, dass er das jetzt ernst meint – und dann so ganz still und schnell der Satz. =)

    #422372
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;472930 wrote:
    Stampede;472919 wrote:
    Ryan will/soll/muss Wilfred aussetzen #8o##8o##8o#

    Und das wäre jetzt ein Problem weil? /:) Nur weil es ein Hund ist? Du tust so als wäre Wilfred der Prototyp für alle Hunde dieser Welt und es dürfe ja niemand gemein zu ihm sein – er selber sich aber wie ein Irrer aufführen. /:)

    Hunde setzt man nicht aus!!!!!! :-L

    Comfortably Numb;472930 wrote:
    vielleicht lief das auch wirklich nur in Ryan’s Kopf ab, so Marke Fringe Pilot (yeah, Seriencrossovering ^^), da ging Olivia Dunham mittels Gerät in John Scott’s Gedanken rein und „traf“ ihn dann – was dem Zuseher als wirkliches virtuelles Treffen gezeigt wurde – vielleicht auch hier.

    Wie kann man nur bei einer Serie eine vollkommen andere Serie spoilern…….? #hm##hm#

    Comfortably Numb;472930 wrote:
    Zumindest steckt in der Serie mehr als man bei einer Comedy erwartet und genau das ist ein weiteres dickes Plus für die Serie. :-)

    Absolut #hallo#

    Comfortably Numb;472930 wrote:
    Bei Serien wie Wilfred lese ich mir nicht mal mehr durch was ich schreibe

    Das merkt man

    Comfortably Numb;472930 wrote:
    Stampede;472919 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    „Angelic is an alcoholic blowjob machine.“ #ugly# Warum beschweren, das Ding war doch ein supergeiles Betthasi. ;)

    /:)

    Na was denn? Ne Gesprächspartnerin war sie nicht. ;)

    Supergeil erst recht nicht, das war doch ne Schabracke #hm#

    Comfortably Numb;472930 wrote:
    Stampede;472919 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    War aber auch witzig wie Wilfred das Offensichtliche merkte: „Are you leaving me here?“ Ryan ist manchmal echt zu doof für alles.

    Ryan hat halt ein Gewissen, einen Hund setzt man nicht aus :((

    Aber einen SO MEANEN Wilfred Hund schon. #devil2#

    Hunde setzt man nicht aus!!!!!! :-L #motz#

    Comfortably Numb;472930 wrote:
    Stampede;472919 wrote:
    Comfortably Numb;472603 wrote:
    Roland Deschain;472596 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    Eine überraschende, aber wieder mal gute Folge. #mh#

    Taugt dein volldolltolles Bewertungssystem bei Comedy-Serien nicht oder warum sehe ich keine Wertung? :-?

    Hä? Du weißt doch wie das System bei TBBT funktioniert. Hm, ich weiß nicht, gibt halt Serien wo ich keine Lust drauf habe. Gut is gut und fertig aus.

    Sehr gut :p

    Na warte, ich werde es ab jetzt sofort wieder einführen. :-w :p
    Mist, jetzt muss ich die Serie absetzen #sad#

    Roland Deschain;472977 wrote:
    Wäre sogar durchaus möglich, weil niemand Bruce gesehen hat wenn ich mich recht erinnere. Aber ich weiß nicht, ob die Serie das nochmal aufgreift und besser wie, weil es ja schließlich immer noch eine Comedy-Serie ist, die zufälligerweise ‚Wilfred‘ und nicht ‚Bruce & Wilfred‘ oder ‚Ryan dreht total durch‘ heißt.

    Denke auch nicht, dass man das nochmal aufgreift. Aber ich hoffe es und fände es auch klasse #hallo#
    Und wieso man kein Drama in eine Comedy-Serie einbauen darf habe ich eh noch nie verstanden :p

    #422460
    Anonym
    Gast
    Stampede;473990 wrote:
    Comfortably Numb;472930 wrote:
    Stampede;472919 wrote:
    Ryan will/soll/muss Wilfred aussetzen #8o##8o##8o#

    Und das wäre jetzt ein Problem weil? /:) Nur weil es ein Hund ist? Du tust so als wäre Wilfred der Prototyp für alle Hunde dieser Welt und es dürfe ja niemand gemein zu ihm sein – er selber sich aber wie ein Irrer aufführen. /:)

    Hunde setzt man nicht aus!!!!!! :-L

    Ach Stampede, ich bin doch auch kein Hundeaussetzer, nur ist Wilfred halt auch kein normaler Hund. Das Thema hatten wir doch schon, ich hoffe du verstehst das endlich mal wie ich es meine…

    Stampede;473990 wrote:
    Comfortably Numb;472930 wrote:
    vielleicht lief das auch wirklich nur in Ryan’s Kopf ab, so Marke Fringe Pilot (yeah, Seriencrossovering ^^), da ging Olivia Dunham mittels Gerät in John Scott’s Gedanken rein und „traf“ ihn dann – was dem Zuseher als wirkliches virtuelles Treffen gezeigt wurde – vielleicht auch hier.

    Wie kann man nur bei einer Serie eine vollkommen andere Serie spoilern…….? #hm##hm#

    Äh, wo spoilern? #hm# Wenn das Spoilern ist, dann tut’s mir wirklich leid, das war rein als Seriencrossing gedacht und überhaupt in keinster Weise beabsichtigt hier zu spoilern. Und was weißt du jetzt was du nicht wustest? #hm#

    Stampede;473990 wrote:
    Comfortably Numb;472930 wrote:
    Bei Serien wie Wilfred lese ich mir nicht mal mehr durch was ich schreibe

    Das merkt man

    :-?

    Stampede;473990 wrote:
    Comfortably Numb;472930 wrote:
    Stampede;472919 wrote:
    Comfortably Numb;472585 wrote:
    War aber auch witzig wie Wilfred das Offensichtliche merkte: „Are you leaving me here?“ Ryan ist manchmal echt zu doof für alles.

    Ryan hat halt ein Gewissen, einen Hund setzt man nicht aus :((

    Aber einen SO MEANEN Wilfred Hund schon. #devil2#

    Hunde setzt man nicht aus!!!!!! :-L #motz#

    Ich hab ein Deja Vu. #pfeifen#

    Stampede;473990 wrote:
    Roland Deschain;472977 wrote:
    Wäre sogar durchaus möglich, weil niemand Bruce gesehen hat wenn ich mich recht erinnere. Aber ich weiß nicht, ob die Serie das nochmal aufgreift und besser wie, weil es ja schließlich immer noch eine Comedy-Serie ist, die zufälligerweise ‚Wilfred‘ und nicht ‚Bruce & Wilfred‘ oder ‚Ryan dreht total durch‘ heißt.

    Denke auch nicht, dass man das nochmal aufgreift. Aber ich hoffe es und fände es auch klasse #hallo#
    Und wieso man kein Drama in eine Comedy-Serie einbauen darf habe ich eh noch nie verstanden :p
    Ich würde vermuten das kommt einfach von früher, da gab es doch vermehrt diese Sitcoms, und die sind nun mal zu 90 % rein lustig, da es heutzutage doch genug Serien gibt die ohne Laugh Track auskommen ist das halt anders. „The Middle“ zB ist auch sehr viel Drama, Ernst und nachdenklich, aber eben doch schon eine Comedy. Wunderbar, kann mich da auch nicht beschweren. Wenn es Dramedy bei den 40-Minütern geben kann, warum dann nicht auch bei 20-Minütern? Eben.

    #422499
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;474152 wrote:
    Ach Stampede, ich bin doch auch kein Hundeaussetzer, nur ist Wilfred halt auch kein normaler Hund.

    Klar ist er das? #hm#

    Comfortably Numb;474152 wrote:
    Stampede;473990 wrote:
    Comfortably Numb;472930 wrote:
    vielleicht lief das auch wirklich nur in Ryan’s Kopf ab, so Marke Fringe Pilot (yeah, Seriencrossovering ^^), da ging Olivia Dunham mittels Gerät in John Scott’s Gedanken rein und „traf“ ihn dann – was dem Zuseher als wirkliches virtuelles Treffen gezeigt wurde – vielleicht auch hier.

    Wie kann man nur bei einer Serie eine vollkommen andere Serie spoilern…….? #hm##hm#

    Äh, wo spoilern? #hm# Wenn das Spoilern ist, dann tut’s mir wirklich leid, das war rein als Seriencrossing gedacht und überhaupt in keinster Weise beabsichtigt hier zu spoilern. Und was weißt du jetzt was du nicht wustest? #hm#

    Ich spreche nicht von mir, sondern von der Allgemeinheit.
    Wenn einer noch nie Fringe gesehen hat wurde er nun gespoilert, meiner Meinung nach #hm#

    Comfortably Numb;474152 wrote:
    Stampede;473990 wrote:
    Roland Deschain;472977 wrote:
    Wäre sogar durchaus möglich, weil niemand Bruce gesehen hat wenn ich mich recht erinnere. Aber ich weiß nicht, ob die Serie das nochmal aufgreift und besser wie, weil es ja schließlich immer noch eine Comedy-Serie ist, die zufälligerweise ‚Wilfred‘ und nicht ‚Bruce & Wilfred‘ oder ‚Ryan dreht total durch‘ heißt.

    Denke auch nicht, dass man das nochmal aufgreift. Aber ich hoffe es und fände es auch klasse #hallo#
    Und wieso man kein Drama in eine Comedy-Serie einbauen darf habe ich eh noch nie verstanden :p

    Ich würde vermuten das kommt einfach von früher, da gab es doch vermehrt diese Sitcoms, und die sind nun mal zu 90 % rein lustig, da es heutzutage doch genug Serien gibt die ohne Laugh Track auskommen ist das halt anders. „The Middle“ zB ist auch sehr viel Drama, Ernst und nachdenklich, aber eben doch schon eine Comedy. Wunderbar, kann mich da auch nicht beschweren. Wenn es Dramedy bei den 40-Minütern geben kann, warum dann nicht auch bei 20-Minütern? Eben.

    Hast du gerade meine Frage beantwortet oder meinen Standpunkt verteidigt #hm#

    #440681
    Anonym
    Gast

    My name is Jason Bourne #ugly#

    Haha, was eine Folge. An Ryans Stelle hätte ich jetzt auch totale Paranoia. Zu geil wie Wilfred am Ende immer so tut als wüsste er von nichts, und dann kommt raus dass das ganze bloß ein Spiel war =)=)

    #440982
    floppy
    Mitglied

    Der Anfang war schonmal gut, Wilfred und der Staubsauger =) „Die…Evil…Robot!“ #ugly# Aber ansonsten war’s jetzt nur Ok. Die Bruce Story war verwirrend und auch irgendwie Cool aber das Ende hab ich nicht ganz kapiert #hm# Am Geilsten war aber noch die Szenen wo Ryan Wilfred nachspioniert hat :D Und natürlich Wilfred bei der Essensausgabe im Schuhgeschäft =)=)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.