1×12 – Der Geburtstag des Prinzen | Black Tie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Auf der Gerburtstagsparty eines ausländischen Prinzen lernt Liz Jacks Ex-Frau kennen. Währenddessen versucht Tracy Pete davon zu überzeugen, seine Frau zu betrügen.

Quelle: Sky

Roland Deschain
    Mitglied

Die Folge gefiel mir nicht so gut. Tracy wollte Pete dazu bringen, fremdzugehen, aber weder die Frauen (außer eine #rot#) noch der Humor konnten da wirklich überzeugen. Dabei ist Tracy (normalerweise) so lustig. Und Liz und Jack auf der Geburtstagsfeier dieses Typen war nicht sehr dolle oder amüsant. Schade. #hm#

PS: Deutsch ist Liz‘ Lieblingssprache. ;)

Masseltoff
    Mitglied

Also ich fand die Folge gut und witzig. Komisch nur das ich auch über den Prinzen lachen musste, obwohl dass ja eigentlich nicht witzig ist #sad#.
    Gut gefiel mir auch der Kampf zwischen Liz und Jacks Ex-Frau und Jenna wird mir immer sympatischer.#vertrag#

Alles in allem witzige und gute Folge #mh#

Anonym
    Gast

Der „Deine Mudda“ Witz wäre besser gewesen, hätte ich ihn verstanden. Jack lädt Liz ein, weil dieser Habsburger Freund kommt. „That’s what your mom said to me last night. Booyah.” :D Jack hat’s drauf. Gehard Habsburg. Alta, der war völlig daneben und saß im Rollstuhl (war übrigens wirklich Pee Wee – ich hab das für 2 Sekunden gedacht dann aber wieder verworfen) – wenn es die Serie so lustig präsentiert lach ich auch drüber – auch wenn man sich hier lustig über Österreich macht. #motz# Als Jack’s ätzende Ex Bianca (die kannte ich aus Alias, wie ich dann nachlas) auftauchte war Liz plötzlich doch die Freundin. Tracy und Pete mit den Mädels war ganz nett. Jenna und Gerhard war blöd, und Gerhard an sich war irgendwie niveaulos und unwitzig, weiß nicht was das für kranker Humor war? :-? Ja, „Viel Gluck“, fake German, fuck 30 Fuck. X-( Ne, also Gerhard war widerlich und unlustig. Wenigstens findet Liz, dass Deutsch die schönste Sprache der Welt ist – na also wenn das mal nicht gelogen war. /:) Mir wäre was eingefallen was ich mit dieser Vicky gemacht hätte. :> Aber Kenneth hielt Pete auf und er machte keinen Fehler. Bianca war eine komplett kaputte Frau, zum Glück war Jack sie los, und Bianca ging auf Liz los, die hatte es allerdings herausgefordert. Hauptsache Gerhard starb am Ende und die Habsburger-Linie ward zu Ende.

Fazit: Nett, zwar ein bisschen lustig hier und da, aber sonst wenig. Geht besser. 3,5/5.

@Masseltoff 509109 wrote:

Also ich fand die Folge gut und witzig. Komisch nur das ich auch über den Prinzen lachen musste, obwohl dass ja eigentlich nicht witzig ist #sad#.

Shame on you!!! :p

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.