1×12 – Die Kalenden des Februar | Kalends Of February



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287344
    Randy Taylor
    Mitglied

    Niobe und Vorenus sollen rituell auf dem Acker liegen bleiben, bis der Priester die Glocke läutet. Sie geben aber noch ne Zugabe. =) =)

    Pullo begibt sich in höchste Gefahr, als er in Vorenus‘ Haus ist und dort ans Bett gefesselt wird. Irene hätte ihn fast umgebracht – und wer wollte es ihr verdenken?

    Goof in der Synchro: Vorenus verabschiedet sich von Niobe und sagt „Ich kann Cäsar nicht warten lassen.“ Daraufhin sieht man, wie Niobe etwas sagt – in der deutschen Synchro hört man nur nichts.

    Schöner Effekt: Vogelschwarm bildet einen Totenkopf in Calpurnias Traum.

    Der Mord an Cäsar wird als wildes Schlachtefest inszeniert. Wo waren die berühmten Worte „Auch du mein Sohn Brutus“??

    Gutes Bild: Die Verschwörer stehen um den getöteten Tyrannen – aber nicht erleichtert sondern rat- und hilflos.

    #cry#Niobe stürzt sich vom Balkon. Lucius sieht ihr sehr ähnlich. Hätte Vorenus ihm oder ihr etwas angetan? Ich denke nicht.

    Letztes Bild: Pullo und Irene Hand in Hand in den Sonnenuntergang gehend.
    Irgendwie hat man dabei ein merkwürdiges Gefühl. Kann sich Irene mit dem Mörder
    ihres Verlobten einlassen? Oder sinnt sie nur auf die perfekte Rache?

    Ich hoffe, RTL2 schiebt bald die 2. Staffel nach.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.