1×12 – Kein Weg zurück | There’s No ‚We‘ Anymore



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314922
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Endlich werden die Fäden zusammengeführt #hallo#

    Also zuerst einmal fand ich die Reaktionen von Patty und Frobisher auf den Tod von Ray Fiske gut.
    Beide waren ja voll mitgenommen, Frobisher hat geweint und man erfährt nun auch, wieso Patty so fertig war in ihrem Landhaus.
    Aber Frobisher hat mich wieder mal enttäuscht X-(
    Schiebt die trauernde Witwe ab und holt die Nutten rein X-(
    So ein Arsch X-(

    Ja, die Fäden wurden zusammengeführt und es geschah wesentlich unspektakulärer als ich erwartet hatte:
    Ellen verheimlixht David, dass sie weiter für Patty arbeitet, deswegen kommt es zum Streit zwischen den beiden.
    Leila ruft an, der dubiose Hausmeister oder was das ist klopft, und dann kommt Katie.
    Alles so kleinere Spannungselemente, ich hab irgendwie erwartet, dass mal einer zuschlägt.
    Aber Katie gibt ihm das Band von Greg, dass er sich natürlich anschaut.
    Dann kommt Leila ins Bett geschlichen, David haut sie raus.
    Ja, und letztendlich waren es dann doch die Killer von Frobisher…..nun ja /:)

    Derweil heult sich Ellen bei Patty aus und Patty überlässt ihr die Wohnung.
    Und da Frobisher nur Rays Mappe hat, das band aber nicht, tauchen die Killer bei Patty auf und nun weiß man auch, wer Ellen killen wollte…….nun ja /:)

    Hätte mir irgendwie mehr erwartet, etwas total krasses und schockierendes, so war es halt dann doch irgendwie das, was man erwarten konnte……
    Aber war trotzdem gut und endlich sind alle Puzzleteile zusammengefügt worden.

    Ja, und Ellen denkt gar nicht, dass Patty sie umbringen wollte, dass hat sie nur gemacht, um sie herauszulocken, damit sie die Kaution zahlt.
    Nun soll Patty Ellen verteidigen und Davids Mörder finden, im Gegenzug erhält sie dann das Band.

    Am Ende aber dann doch noch ein Schocker:
    Ihr Mentor hetzt ihr die Killer auf dem Hals #8o# #8o#

    Bin gespannt aufs Finale, hoffentlich wird das nicht versaut [-o< [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.