1×12 – Marine One | Marine One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #431486
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 493439 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    Stimme Euch zu, war wirklich ein klasse Finale #hallo#

    Gabs auch noch nie in der Arena das wirklich ALLE begeistert waren, oder? :-? [/quote]
    Gabs bestimmt schonmal, ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern :D

    @Burning 493439 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    mich hats da mehrmals fast zerrissen

    Und wer hätte die Sauerei wieder weg gemacht? :-? [/quote]
    Betonung auf „fast“ :p

    @Burning 493439 wrote:

    seiner Tocher. Wie heißt die eigentlich? #ugly# [/quote]
    Dana

    @Burning 493439 wrote:

    Aber dafür absolut überzeugend gespielt von Claire Danes. Wenn da mal kein SAA drin ist ;) [/quote]
    Jupp, die hat echt genial gespielt in der Staffel, hätte ich ihr ehrlich gesagt nicht in dem Ausmaßen zugetraut :-?

    @Burning 493439 wrote:

    Mogan Saylor hat mich hier ähnlich überrascht wie Taissa Farmiga in American Horror Story. Großartig. [/quote]
    #hallo# Wobei Zweitere aber schon einen Zacken besser war ;)

    @Burning 493439 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    @Burning 493291 wrote:

    Nicholas (wieso nennt seine Frau ihn eigentlich die ganze Zeit Brody? #ugly#)

    Klingt halt cooler :D

    Aber auch ordentlich dämlich wenn sie ihren Mann mit Nachnamen anspricht #ugly# [/quote]
    Noch dämlicher wäre es, wenn sie ihn Mister Brody nennen würde :D

    @Burning 493439 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    @Burning 493291 wrote:

    Walker hat unterdessen Position im gegenüber gelegenden Gebäude bezogen, und ist bereit auf alles zu schießen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

    Was mich gewundert hat, dass von der Regierung keine Sniper platziert wurden, wo doch ein Attentäter auf freiem Fuß war :-?

    Hatten sie doch #hm# Zumindest einen hat man deutlich gezeigt. [/quote]
    Mmh, ist mir wohl entgangen :-?

    @Burning 493439 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    @Burning 493291 wrote:

    Während Brody sich noch sorgen machte wie er seine Weste unbemerkt durch den Detektor bekommt

    Ich dachte schon bei der Szene, als er seine ID unter der Weste hervorholen musste, dass er da schon Probleme bekommt, weil das so ungelenk aussah :D

    Haha, dachte ich auch erst. Der hat sich da aber auch mal extrem ungelenk verhalten. Fast schon zu auffällig :D [/quote]
    Wäre ja witzig gewesen, wenn er da aus Versehen an den Zünder gekommen wäre und dann BOOM :D

    @Burning 493439 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    @Burning 493291 wrote:

    Brody geht dem nach, aber sein Abschiedsvideo, von Beginn der Folge, hat er dann immernoch nicht wieder.

    Stimmt, wer hat das eigentlich genommen? :-?

    Keine Ahnung, ich dachte ja eigentlich Walker, aber vielleicht hat Brody ihm ja Off-Screen das Dingen wieder abgenommen. Oder aber einer von Nazirs Leuten in der Stadt hat sich das Teil geholt :-? [/quote]
    Mmh, könnte sein :-?

    @Noone 493442 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    @Noone 493330 wrote:

    Achso, etwas fragwürdig bleibt allerdings, was dann das Ganze mit dem Faisel und dem Haus am Flugplatz mit Blick auf den Marine One Landeplatz sollte #hm#
    Sollte das die Ermittler nur auf die falsche Fährte locken? Denn das war ja nun völlig belanglos für das Attentat #hm# Die ganze Sache mit der Ermordnung der Informantin, dem Diebstahl der Kette und anschließendem Verkauf, um an Geld zu kommen, mit dem das Haus am Flughafen gekauft wurde war im Grunde völlig sinnlos für das Attentat #hm#

    Mmh, stimmt. Aber die sind ja aufgeflogen und dann musste man Walker woanders platzieren. Denke mal, das mit den beiden war der ursprüngliche Plan, Walker feuert vom Dach, aber dann musste man halt umplanen :-?

    Und was wäre dann Brodys Auftrag gewesen?

    Aber du hast Recht…Nazir konnte ja nicht planen, dass Brody vom Vizepräsidenten eingeladen wird, ein hohes Amt zu übernehmen. Also die Situation, dass Brody mit Sprengstoffgürtel in einen Bunker mit der halben Regierung kommt, war ja von Nazir gar nicht voraus zu planen. Keine Ahnung, was dann ursprünglich Brodys Aufgabe hätte sein sollen #hm#

    Tja, gute Frage :-?

    #431488
    Anonym
    Gast

    @Stampede 493447 wrote:

    @Burning 493439 wrote:

    Mogan Saylor hat mich hier ähnlich überrascht wie Taissa Farmiga in American Horror Story. Großartig.

    #hallo# Wobei Zweitere aber schon einen Zacken besser war ;)[/quote]Das steht außer Frage, Farmiga ist ja wohl Newcomerin des Jahres :D

    @Stampede 493447 wrote:

    @Burning 493439 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    @Burning 493291 wrote:

    Nicholas (wieso nennt seine Frau ihn eigentlich die ganze Zeit Brody? #ugly#)

    Klingt halt cooler :D

    Aber auch ordentlich dämlich wenn sie ihren Mann mit Nachnamen anspricht #ugly#

    Noch dämlicher wäre es, wenn sie ihn Mister Brody nennen würde :D[/quote]Hahaha, danke dafür, habe mich grad gut weggeschmissen :D

    @Stampede 493447 wrote:

    @Burning 493439 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    @Burning 493291 wrote:

    Während Brody sich noch sorgen machte wie er seine Weste unbemerkt durch den Detektor bekommt

    Ich dachte schon bei der Szene, als er seine ID unter der Weste hervorholen musste, dass er da schon Probleme bekommt, weil das so ungelenk aussah :D

    Haha, dachte ich auch erst. Der hat sich da aber auch mal extrem ungelenk verhalten. Fast schon zu auffällig :D

    Wäre ja witzig gewesen, wenn er da aus Versehen an den Zünder gekommen wäre und dann BOOM :D[/quote]#ugly#

    #431496
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 493418 wrote:

    Zeitgleich nistet sich Walker bei der Bingo-Oma ein, die neben dem State Department eine Wohnung hat. Was ich da etwas störend fand war, dass der Security sie einfach so hat durchfahren lassen. Klar, sie war Anwohnerin, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man nicht mal schnell das Auto durchsuchen darf….

    Naja, so wie sich das angehört hat passiert sowas wohl öfter und daher kennen die sich wohl schon..

    @Stampede 493418 wrote:

    Walker feuert und trifft Gaines, super Szene, musste den Atem anhalten.

    Wer war denn jetzt eigentlich Gaines? :-?
    Also das sie das war die erschossen wurde, weiß ich aber ich mein vom Rang her :p
    @Stampede 493418 wrote:

    Und wie genial Damian Lewis all die Emotionen in dem Bunker wieder gespielt hat, Wahnsinn #randy#

    Genau, ich ich glaube vor der Staffel hätte keiner gedacht, dass der so einschlagen würde.. zumindest ich nicht.

    @Stampede 493418 wrote:

    @floppy 493335 wrote:

    Carrie ist tatsächlich gefeuert #sad#

    Hat sie nach ihrer Therapie bestimmt vergessen und spaziert einfach so nach Langley ins CIA-Headquarter :D

    Hätte ich ja zu gern gesehen :D

    @Stampede 493418 wrote:

    @floppy 493335 wrote:

    Walker verschanzt sich währendessen in einem Auto einer alten Frau, hab mich schon gefragt was das sollte bis er dann durch die Polizei sperre kommt, clever. Die Frau wurde dann schnell als Geisel genommen und ihre Wohnung als Abschussort missbraucht.

    Fand ich übrigens gut, dass er die wohl nicht umgebracht hat #hallo#

    Jo, war ja auch ne überaus Nette Geisel #hallo#

    @Stampede 493418 wrote:

    @floppy 493335 wrote:

    Carrie ahnt mittlerweile, dass Brody noch was vorhat und bittet Saul um Hilfe, doch der will sie nur festnehmen lassen.

    Verständich zwar, aber doch irgendwie ne miese Aktion von Saul X-(

    Fand ich auch aber irgendwie war sie ja nicht sauer auf ihn, danach #hm# Hätte ich gedacht…

    #431522
    Anonym
    Gast

    Hey ihr braven „Homeland“ Gucker. #hallo# Wie fandet ihr die erste Staffel? Was kann ich von der Serie in etwa erwarten (Genre, Richtung)? Und in welcher Rolle ist Claire Danes besser: Angela Chase oder ach ne, ihr hab ja keine Ahnung. #sad# :p Ein spoilerfreies Staffelfazit in dieser Richtung wäre gewünscht. :-)

    #431526
    Noone
    Mitglied

    @Comfortably Numb 493531 wrote:

    Hey ihr braven „Homeland“ Gucker. #hallo#[/quote]

    Hallo, Numb.

    @Comfortably Numb 493531 wrote:

    Wie fandet ihr die erste Staffel?
    [/quote]

    Großartig.

    @Comfortably Numb 493531 wrote:

    Was kann ich von der Serie in etwa erwarten
    [/quote]

    Sehr viel.

    @Comfortably Numb 493531 wrote:

    (Genre, Richtung)?
    [/quote]

    Politthriller mit Drama-Elementen.

    #431533
    Anonym
    Gast

    @Noone 493555 wrote:

    @Comfortably Numb 493531 wrote:

    Hey ihr braven „Homeland“ Gucker. #hallo#[/quote]

    Hallo, Numb. [/quote]
    #ugly# Hallo, Noone. :D

    @Noone 493555 wrote:

    @Comfortably Numb 493531 wrote:

    Wie fandet ihr die erste Staffel?
    [/quote]

    Großartig.[/quote]
    Sehr gut.

    @Noone 493555 wrote:

    @Comfortably Numb 493531 wrote:

    (Genre, Richtung)?
    [/quote]

    Politthriller mit Drama-Elementen.

    Könnte was für mich sein, muss ich mal gucken wenn ich wieder Luft habe. THX.

    #431746
    Exitus
    Mitglied

    @Comfortably Numb 493531 wrote:

    @Noone 493555 wrote:

    @Comfortably Numb 493531 wrote:

    Wie fandet ihr die erste Staffel?

    Großartig.

    Sehr gut. Ich persönlich finde sie ja „nur“ sehr gut, für meinen Gesschmack etwas zu ruhig, aber OK. #vertrag# @Comfortably Numb 493569 wrote:

    @Noone 493555 wrote:

    @Comfortably Numb 493531 wrote:

    (Genre, Richtung)?

    Politthriller mit Drama-Elementen.

    Könnte was für mich sein, muss ich mal gucken wenn ich wieder Luft habe. THX.

    Ich persönlich finde auch das es hier eher die Wage hält und manchmal hier mehr, manchmal da mehr. #hallo#


    Beitrag hinzugefügt um 15:15


    Letzter Beitrag war um 14:57


    Zum Staffelfinale: Ich fands ebenfalls sehr gut, wenn doch auch vorhersehrbar. Dass Brody den Löffel nicht abgibt, war doch klar oder? Ich fand den Plan jedoch genial!#vertrag# Erst mal was als Walker in das Auto der Frau ist und sich dann mit der Decke auf der Rückbank versteckt hat, habe ich mich schon gefragt warum er dat macht. Aber dann relativ schnell die Auflösung – die Frau wohnt zwei Blocks o.ä. von State Deparment entfernt #hallo#. Als Walker im Haus das Gewehr eingestellt hat war schon cool, der Mann wirkt immer so total aufmerksam und cool, der verzieht nie eine Miene und wie er der alten Frau am Ende über den Kopf gestreichelt hat – #devil2#. Bin jetzt etwas abgeschweift :D Hab mich direkt gefragt wie Brody da mit der Weste an den Detektoren vorbei kommen will und als Walker dann rumgeschossen hat und der Secret Service die Männer evakuiert hat, straight durch die Detektoren, war schon sehr geil #hallo# – geiler Plan. #vertrag# Das heftige Atmen von Brody und die Nahaufnahme von seinem Gesicht – sehr gut gemacht, aber denoch war mir klar, dass die Weste rumzickt und bei zweiten Mal dachte rufte die Tochter an. Trotzallem coole Szenen. Der Mole wurde aber nicht entlarvt oder? Estes und der Vize vertuschen den Angriff mit allen Mitteln. Und kurz vor Ende hat sich Brody mit Walker getroffen, dieser sichtlich verärgert über Brody. Was ist denn jetzt Brodys „Ausrede gewesen“? Dass er die Jungs in Washington beeinflussen kann? Nazir will von Brody sehen, dass er nach wie vor Loyal ist und verlangt, dass er Walker ausschaltet. #devil2# Schade, mochte Walker irgendwie #sad#. Der Cliffhanger war schon sehr cool, voallem als Carrie, die mich in der Folge schon etwas gelangweilt hat, die Verbindung zwischen Issa und Brody entdeckte. Noch ist unklar ob sie sich an diese Infos erinnert oder? Alles in einem war sehr gutes Staffelfinale, welches mich nicht enttäuscht hat. Ich glaube aber wenn es etwas kürzer wär und das Tempo dementsprechend angepasst wäre, fänds ichs ebenfalls genial.

    #431811
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 493479 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    Zeitgleich nistet sich Walker bei der Bingo-Oma ein, die neben dem State Department eine Wohnung hat. Was ich da etwas störend fand war, dass der Security sie einfach so hat durchfahren lassen. Klar, sie war Anwohnerin, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man nicht mal schnell das Auto durchsuchen darf….

    Naja, so wie sich das angehört hat passiert sowas wohl öfter und daher kennen die sich wohl schon..

    Ja, schon, aber man kann doch dennoch mal kurz die Rückbank und den Kofferraum kontrollieren #hm# Muss man sogar!

    @floppy 493479 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    Walker feuert und trifft Gaines, super Szene, musste den Atem anhalten.

    Wer war denn jetzt eigentlich Gaines? :-?
    Also das sie das war die erschossen wurde, weiß ich aber ich mein vom Rang her :p

    Elizabeth Gaines = the Vice-President’s chief adviser

    @floppy 493479 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    @floppy 493335 wrote:

    Carrie ist tatsächlich gefeuert #sad#

    Hat sie nach ihrer Therapie bestimmt vergessen und spaziert einfach so nach Langley ins CIA-Headquarter :D

    Hätte ich ja zu gern gesehen :D

    Wieso „hätte“, das wäre ja dann erst in Season 2 zu sehen :D

    @floppy 493479 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    @floppy 493335 wrote:

    Walker verschanzt sich währendessen in einem Auto einer alten Frau, hab mich schon gefragt was das sollte bis er dann durch die Polizei sperre kommt, clever. Die Frau wurde dann schnell als Geisel genommen und ihre Wohnung als Abschussort missbraucht.

    Fand ich übrigens gut, dass er die wohl nicht umgebracht hat #hallo#

    Jo, war ja auch ne überaus Nette Geisel #hallo#

    #ugly#

    @Exitus 494143 wrote:

    Als Walker im Haus das Gewehr eingestellt hat war schon cool, der Mann wirkt immer so total aufmerksam und cool, der verzieht nie eine Miene

    Naja, ist ja auch ein Marine :p

    @Exitus 494143 wrote:

    Der Mole wurde aber nicht entlarvt oder?

    Stimmt, der wurde echt nicht entlarvt :-?

    @Exitus 494143 wrote:

    Was ist denn jetzt Brodys „Ausrede gewesen“? Dass er die Jungs in Washington beeinflussen kann?

    Jupp #hallo#

    @Exitus 494143 wrote:

    Der Cliffhanger war schon sehr cool, voallem als Carrie, die mich in der Folge schon etwas gelangweilt hat, die Verbindung zwischen Issa und Brody entdeckte. Noch ist unklar ob sie sich an diese Infos erinnert oder?

    Klar ist das unklar, war ja der Cliffhanger :p

    #431814
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 494311 wrote:

    @floppy 493479 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    Zeitgleich nistet sich Walker bei der Bingo-Oma ein, die neben dem State Department eine Wohnung hat. Was ich da etwas störend fand war, dass der Security sie einfach so hat durchfahren lassen. Klar, sie war Anwohnerin, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man nicht mal schnell das Auto durchsuchen darf….

    Naja, so wie sich das angehört hat passiert sowas wohl öfter und daher kennen die sich wohl schon..

    Ja, schon, aber man kann doch dennoch mal kurz die Rückbank und den Kofferraum kontrollieren #hm# Muss man sogar!

    Ich bin mir nicht sicher, ob das in solchen Fällen wirklich so krass gemacht wird. Das würde glaub ich den Rahmen sprengen. Das sind mehrere tausend oder gar zehntausend Anwohner in diesem Block. Alleine die Bingo-Frau wohnte ja in einem riesigen Apartment-Komplex. Denke mal, dass da nur bei Unbekannten oder bei verdächtigen Personen da noch eingehender untersucht wird, sonst dauert soetwas ja Wochen.

    #431815
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 494315 wrote:

    @Stampede 494311 wrote:

    @floppy 493479 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    Zeitgleich nistet sich Walker bei der Bingo-Oma ein, die neben dem State Department eine Wohnung hat. Was ich da etwas störend fand war, dass der Security sie einfach so hat durchfahren lassen. Klar, sie war Anwohnerin, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man nicht mal schnell das Auto durchsuchen darf….

    Naja, so wie sich das angehört hat passiert sowas wohl öfter und daher kennen die sich wohl schon..

    Ja, schon, aber man kann doch dennoch mal kurz die Rückbank und den Kofferraum kontrollieren #hm# Muss man sogar!

    Ich bin mir nicht sicher, ob das in solchen Fällen wirklich so krass gemacht wird. Das würde glaub ich den Rahmen sprengen. Das sind mehrere tausend oder gar zehntausend Anwohner in diesem Block. Alleine die Bingo-Frau wohnte ja in einem riesigen Apartment-Komplex. Denke mal, dass da nur bei Unbekannten oder bei verdächtigen Personen da noch eingehender untersucht wird, sonst dauert soetwas ja Wochen.

    Ja, aber wenn er die doch sogar noch anhält kann er doch mal kurz nachschauen, dauert doch nicht mal eine Minute…

    #431822
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 494316 wrote:

    @Noone 494315 wrote:

    @Stampede 494311 wrote:

    @floppy 493479 wrote:

    @Stampede 493418 wrote:

    Zeitgleich nistet sich Walker bei der Bingo-Oma ein, die neben dem State Department eine Wohnung hat. Was ich da etwas störend fand war, dass der Security sie einfach so hat durchfahren lassen. Klar, sie war Anwohnerin, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man nicht mal schnell das Auto durchsuchen darf….

    Naja, so wie sich das angehört hat passiert sowas wohl öfter und daher kennen die sich wohl schon..

    Ja, schon, aber man kann doch dennoch mal kurz die Rückbank und den Kofferraum kontrollieren #hm# Muss man sogar!

    Ich bin mir nicht sicher, ob das in solchen Fällen wirklich so krass gemacht wird. Das würde glaub ich den Rahmen sprengen. Das sind mehrere tausend oder gar zehntausend Anwohner in diesem Block. Alleine die Bingo-Frau wohnte ja in einem riesigen Apartment-Komplex. Denke mal, dass da nur bei Unbekannten oder bei verdächtigen Personen da noch eingehender untersucht wird, sonst dauert soetwas ja Wochen.

    Ja, aber wenn er die doch sogar noch anhält kann er doch mal kurz nachschauen, dauert doch nicht mal eine Minute…

    Schaust du du aber bei über 1000 Leuten in den Kofferraum, dauert das über 1000 Minuten :-)
    Ich stell mir das halt logistisch äußerst schwierig vor, jeden Anwohner so genau zu kontrollieren und könnte mir deswegen vorstellen, dass man das dann nur bei verdächtigen Personen oder so macht :-?
    Weiß auch nicht, wie das rein rechtlich ist. In Deutschland darf ein Polizist dich ohne hinreichenden Verdachtsmoment ja ohnehin nicht durchsuchen soweit ich weiß…aber das ist in den USA wahrscheinlich eh anders.

    #431894
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 494323 wrote:

    Schaust du du aber bei über 1000 Leuten in den Kofferraum, dauert das über 1000 Minuten :-)
    Ich stell mir das halt logistisch äußerst schwierig vor, jeden Anwohner so genau zu kontrollieren und könnte mir deswegen vorstellen, dass man das dann nur bei verdächtigen Personen oder so macht :-? [/quote]
    Im Prinzip ist es ja eh wurscht, weil da nur ein Mann stand :D Den hätten die Terroristen sowieso umgenietet, wenn er sie kontrolliert hätte :D Scheint der Vizepräsident wohl nicht so wichtig zu sein :D

    @Noone 494323 wrote:

    Weiß auch nicht, wie das rein rechtlich ist. In Deutschland darf ein Polizist dich ohne hinreichenden Verdachtsmoment ja ohnehin nicht durchsuchen soweit ich weiß…aber das ist in den USA wahrscheinlich eh anders.

    Denke mal, wenn es um die Sicherheit des Präsidenten geht sind alle US-Bürgerrechte außer Kraft gesetzt :-?

    #431908
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 494443 wrote:

    @Noone 494323 wrote:

    Schaust du du aber bei über 1000 Leuten in den Kofferraum, dauert das über 1000 Minuten :-)
    Ich stell mir das halt logistisch äußerst schwierig vor, jeden Anwohner so genau zu kontrollieren und könnte mir deswegen vorstellen, dass man das dann nur bei verdächtigen Personen oder so macht :-?

    Im Prinzip ist es ja eh wurscht, weil da nur ein Mann stand :D Den hätten die Terroristen sowieso umgenietet, wenn er sie kontrolliert hätte :D Scheint der Vizepräsident wohl nicht so wichtig zu sein :D
    [/quote]

    Naja, wenn die da nen Cop umgenietet hätten, wäre der ganze Block durchsucht worden oder das Treffen abgesagt worden. Walker hat sich ja dann bis zum nächsten Tag da im Apartment aufgehalten :-)

    @Stampede 494443 wrote:

    @Noone 494323 wrote:

    Weiß auch nicht, wie das rein rechtlich ist. In Deutschland darf ein Polizist dich ohne hinreichenden Verdachtsmoment ja ohnehin nicht durchsuchen soweit ich weiß…aber das ist in den USA wahrscheinlich eh anders.

    Denke mal, wenn es um die Sicherheit des Präsidenten geht sind alle US-Bürgerrechte außer Kraft gesetzt :-?

    War ja nur der Vizepräsident, der is nich so wichtig :p =)

    #431961
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 494465 wrote:

    @Stampede 494443 wrote:

    @Noone 494323 wrote:

    Schaust du du aber bei über 1000 Leuten in den Kofferraum, dauert das über 1000 Minuten :-)
    Ich stell mir das halt logistisch äußerst schwierig vor, jeden Anwohner so genau zu kontrollieren und könnte mir deswegen vorstellen, dass man das dann nur bei verdächtigen Personen oder so macht :-?

    Im Prinzip ist es ja eh wurscht, weil da nur ein Mann stand :D Den hätten die Terroristen sowieso umgenietet, wenn er sie kontrolliert hätte :D Scheint der Vizepräsident wohl nicht so wichtig zu sein :D

    Naja, wenn die da nen Cop umgenietet hätten, wäre der ganze Block durchsucht worden oder das Treffen abgesagt worden. Walker hat sich ja dann bis zum nächsten Tag da im Apartment aufgehalten :-) [/quote]
    Stimmt natürlich auch wieder :-)

    @Noone 494465 wrote:

    @Stampede 494443 wrote:

    @Noone 494323 wrote:

    Weiß auch nicht, wie das rein rechtlich ist. In Deutschland darf ein Polizist dich ohne hinreichenden Verdachtsmoment ja ohnehin nicht durchsuchen soweit ich weiß…aber das ist in den USA wahrscheinlich eh anders.

    Denke mal, wenn es um die Sicherheit des Präsidenten geht sind alle US-Bürgerrechte außer Kraft gesetzt :-?

    War ja nur der Vizepräsident, der is nich so wichtig :p =)

    Sag ich doch =) :D

    #434021

    War doch ein gutes Staffelfinale!
    Ein klein wenig bin ich aber schon enttäuscht. Da wartet man die ganze Staffel auf den großen Knall und dann passiert nichts.#sad# Brody muss die olle Weste erstmal auf der Toilette reparieren und wird dann später von seiner Tochter in letzter Sekunde gerettet./:) Ich hab mich eh die ganze Zeit gefragt wie eine zweite Staffel ohne Brody aussehen wird, da ich wirklich damit gerechnet habe, dass er draufgeht.#pfeifen# Nun gut, Brody ist am Leben, Cassie außer Gefecht und nun kann sie sich an den wichtigen Hinweis, dass Brody Nazirs Sohn persönlich kannte, nicht erinnern. Sehr praktisch. Aber Cassie kann ja eh erstmal nichts machen, da sie wohl nie wieder für das CIA arbeiten wird, einzig Saul und Virgil stehen ihr da (vielleicht) zu Seite.
    Das Ablenkungsmanöver von Walker, damit Brody ungehindert in den Bunker zusammen mit den Anzugträgern kommt, war natürlich super. Die Szenen im Bunker waren auch richtig klasse und spannend. Nach dem der VP und die anderen aus dem Bunker gelassen wurden, wurde es dann nen bissel langweilig. Gut, es gab noch die Szene mit Walker, aber es war ja klar, dass nicht Brody sondern Walker draufgehen wird. Brody hat nun also ein neues Ziel, der (neue) Präsident der USA. Na, da bin ich mal gespannt auf S2.

    Insgesamt war es eine sehr gute erste Staffel. Auch die ruhigen Folgen, in denen nicht viel passierte fand ich richtig gut. Claire Danes hat mir sehr gut gefallen und hat auch super gespielt. Sie war zwar ab und zu schon etwas nervtötend aber das lag wohl an ihrem Bi-polaren Charakter.
    Damian Lewis fand ich sensationell. Über Mandy Patinkin braucht man nicht viel sagen, der ist eigentlich in all seinen Rollen sympathisch und spielt super.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.