1×12 – Sackgasse (2) | Loose Ends (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327480
    Stampede
    Mitglied

    Sam und Fiona hatten einen äußerst gefährlichen Fall angenommen. Während der Ermittlungen sind die beiden ins Visier brutaler Heroinschmuggler geraten. Sam wurde entführt und wird nun seit Tagen auf dem Boot eines gewissen Glenn Harrick, dem Kopf der Drogenbande, gefangen gehalten und übel gefoltert. Harrick nimmt über Sams Handy Kontakt zu Michael auf, der nun mithilfe von Nate und Fiona, die den Drogendealern entkommen war, Sam befreien will. Die Befreiungsaktion ist jedoch schwieriger als gedacht, so dass Michael schließlich ein riskantes Manöver wagen muss. Von seinem alten Informanten Barry erfährt er den Namen des zweitgrößten Heroindealers in Miami und versucht über diesen den Ort, an dem Sam gefangen gehalten wird, herauszufinden. Natürlich ist der Drogenbaron wenig begeistert, als Michael plötzlich in dessen Club auftaucht und ihm eine Waffe unter die Nase hält

    Quelle: VOX

    #384198
    Stampede
    Mitglied

    „Wenn dir etwas passiert wird Mom ewig auf mir rumhacken“ =)
    Also ich muss sagen, Nate gefiel mir in der Folge richtig gut, der war voll okay und überhaupt nicht mehr so nervig wie in seinen ersten Folgen #hallo#
    Wie er die Verfolger abgehängt hat war schon clever und auch sonst hat der Michael gut geholfen, ohne irgendwelchen nervigen Sprüche abzulassen.
    Dahingegen war Mom absolut grauenhaft in der Folge X-(
    Dass die Angst hat ist klar, aber die hat schon sehr genervt :-w
    Und dann hört sie auch noch den AB ab und lockt die geschätzten 1000 Verfolger auf ihre Spur….. wie blöd kann man nur sein /:)
    Am Ende müssen die beiden untertauchen, ich hoffe, sie bleiben ne sehr lange Weile weg [-o< War ein klasse Finale, in dem Sam einiges an Prügel einstecken muss.
    DEA, CIA, FBI und der Schläger ist sein Informant, sehr geil =)
    Also trotz der Hiebe gingen ihm die coolen Sprüche nicht aus, aber das war ja auch nicht zu erwarten ;)
    War aber schon krass, wie sie den verprügelt haben, ich hoffe mal für Sam, dass er kurz vor seiner Entführung soviel Alkohol getankt hat, dass er es nicht mehr allzu sehr gespürt hat :D

    War einiges an Action geboten in der Folge.
    Fing an mit Fionas Befreiung und der langsamen Falle, die die Neugierde der Gegner geweckt hat #devil2#
    Weiter gings in dem Club, wo Michael dem zweitgrößten Dealer das C4 in die Hand drückt #devil2#
    Und dann natürlich das Ende, wo Sam befreit wird und Michael mit dem Entführer in einen brutalen Kampf tritt. War klasse, und die selbstgebaute Haftbombe war auch ziemlich geil.

    Sam befreit, alles super, und nun begibt sich Michael auf die Suche nach Antworten.
    Denn die Typen, die für die Burn Notice verantwortlich sind, bitten Michael um eine Audienz, und das Ende, als Michael mit dem Auto in den Truck fährt und sich und uns ins Ungewisse entlässt, war ein hervorragender Abschluss der Staffel #hallo#
    Bin gespannt, wie’s weitergeht und was es mit den mysteriösen Fremden auf sich hat…

    #385790
    DerAl
    Mitglied
    Stampede;367838 wrote:
    Also ich muss sagen, Nate gefiel mir in der Folge richtig gut, der war voll okay und überhaupt nicht mehr so nervig wie in seinen ersten Folgen #hallo#
    Wie er die Verfolger abgehängt hat war schon clever und auch sonst hat der Michael gut geholfen, ohne irgendwelchen nervigen Sprüche abzulassen.

    Ich finde auch das der Charakter Nate sich unheimlich entwickelt hat. Ab und zu kann sich Michael auch auf ihn verlassen :)

    Stampede;367838 wrote:
    Dahingegen war Mom absolut grauenhaft in der Folge X-(
    Dass die Angst hat ist klar, aber die hat schon sehr genervt :-w
    Und dann hört sie auch noch den AB ab und lockt die geschätzten 1000 Verfolger auf ihre Spur….. wie blöd kann man nur sein /:)
    Am Ende müssen die beiden untertauchen, ich hoffe, sie bleiben ne sehr lange Weile weg [-o<

    Tja, es gibt Charaktere die mag man und es gibt andere :D Auf jedenfall wird die Rolle sehr gut dargestellt. Und auf jedenfall wird dieser Charakter uns bis ans Ende erhalten bleiben ;)

    Stampede;367838 wrote:
    War ein klasse Finale, in dem Sam einiges an Prügel einstecken muss.
    DEA, CIA, FBI und der Schläger ist sein Informant, sehr geil =)
    Also trotz der Hiebe gingen ihm die coolen Sprüche nicht aus, aber das war ja auch nicht zu erwarten ;)
    War aber schon krass, wie sie den verprügelt haben, ich hoffe mal für Sam, dass er kurz vor seiner Entführung soviel Alkohol getankt hat, dass er es nicht mehr allzu sehr gespürt hat :D
    Ich glaube Sam hat immer genug Alkohol im Blut um sich zu betäuben :D

    Ich freu mich auch auf die nächsten Folgen, auf jedenfall lässt die Spannung bisher nicht nach. Eine sehr packende Erzählweise die bei vielen Serien im laufe der Zeit verlorgen gegangen ist. Naja, bei NCIS gott sei dank auch noch nicht *g*

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.