1×12 – Verkohltes Fest | Talking Turkey



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #273543
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wills Mutter Viola kommt zu Thanksgiving auf Besuch. Nachdem sie mitbekommt, dass die Banks-Kinder keinen Schlag im Haushalt tun, beginnt sie umgehend damit, andere Saiten aufzuziehen. Sie gibt dem Gärtner frei und verdonnert Will dazu, den Rasen zu mähen und bringt Vivian dazu, dem Partydienst abzusagen, um das Festessen von den Kindern zubereiten zu lassen. Damit nimmt die Katastrophe unvermeidlich ihren Lauf, denn in der Küche bricht großes Chaos aus. Dummerweise hat Carlton für den Abend auch noch seinen Englischlehrer Mister Fellows eingeladen, der sich allerdings nichts anmerken lässt, und die verkohlten und ungenießbaren Speisen tapfer hinunterwürgt. Als die Lage ausweglos erscheint, verschwinden Viola und Vivian in der Küche, um zu retten, was zu retten ist. Außerdem sprechen sie sich über die Kinder aus…

    Quelle: RTL II

    #373574
    Anonym
    Gast

    Will’s Mom Vi kommt zu Besuch – klasse, mal ne kurze Tanzperformance der ganzen Familie. Das ganze geht in eine sowohl amüsante als auch völlig unerwartet tiefgründige Richtung: Vi ist sauer, weil Will Geoffrey den Tisch abräumen lässt, also keine Hausarbeit macht, was Vivian nicht ganz versteht. Klasse entwickelt, sehr gute Mischung aus ernst und weniger ernst.

    Erneut eine starke Folge – locker 4,5/5 #hallo#

    #492095
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Ich mag Wills Mom, die hat ja mal richtig für Ordnung gesorgt. Wie sie die „Kinder“ rumkommandiert hat war schon sehr cool.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.