1×13 – Cartmans Mom ist eine Schlampe | Cartman’s Mom Is A Dirty Slut



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #272005
    Westheim
    Mitglied

    In der Grundschule steht ein beschauliches Vater- und Sohn-Picknick bevor. Darauf freuen sich die Jungs schon sehr. Außer Cartman, der sich völlig eigenartig verhält. Mr. Garrison sieht die Erklärung darin, dass Cartman gar keinen Vater hat. Also eigentlich natürlich schon, aber Cartman weiß nicht, wer es ist. Daher sucht er seinen Erzeuger. Und Cartman schlackert mit den Ohren, als klar wird, dass theoretisch jede männliche Person in South Park sein Vater sein könnte, inklusive der gesamten Football-Mannschaft der „1991 Denver Broncos“. Naja, Cartmans Mama war an dem Abend beim „Scheunenpiez mit Schnapsleichen“ eben ziemlich abgefüllt. Die Jungs helfen ihrem Freund und sammeln 3.000 Dollar für einen Gentest. Wer mag wohl Cartmans Vater sein: etwa Polizist Barbrady, Chefkoch oder gar der Indianerhäuptling? Die Strolche nehmen die Aktion auf Video auf. Auf dem Band sieht man später auch, wie Kenny von einem Zug überrollt wird. Dass er aber auch nicht aufpassen kann, er hat doch keinen Gleiskörper.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #389832
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Finale mit einem Cliffhanger? =) Das ist es soetwas bei South Park gibt. :D

    Cartman war auf der Suche nach seinem Vater. Dabei kleidete er sich seinem vermeintlichem Vater entsprechend als Indianer oder Rapper. :D Ein DNA-Test soll die Gewissheit bringen, jedoch nicht in dieser Folge? #hm# Herrlich, und Cartman regt sich auch über den Cliffhanger auf. =)

    Cartman redete mit seinen Stofftieren, was Stan und Kyle aufnahmen, eigentlich um (Name?) Cartmans Probleme zu zeigen, machten dann aber bei einem Wettbewerb mit, verloren aber, weil das Video gewann, in dem Kenny von einem Go-Kart auf die Schienen geschleift und dort von einem Zug überfahren wurde. =) Herrlich, brutal. :D

    4,5/5

    Sagte Mephisto, als sie alle in der Halle waren und er aufzählte, von wem er die Blutproben genommen hatte, nicht 1989 Denver Broncos anstatt 1991? #hm#

    #389833
    ClaireB
    Mitglied

    Du hast ja keine Ahnung, wie lange du auf die Aufloesung warten musst. =)

    #389834
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;383380 wrote:
    Herrlich, und Cartman regt sich auch über den Cliffhanger auf. =)

    Nicht nur er :D

    #389836
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;383383 wrote:
    Roland Deschain;383380 wrote:
    Herrlich, und Cartman regt sich auch über den Cliffhanger auf. =)

    Nicht nur er :D

    Damals, in der achten Klasse, wurden über sowas noch Wetten abgeschlossen :p

    #390025
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse Folge, hab ich aber leider schon sooo oft gesehen… :p

    Sehr geil natuerlich die Ausschnitte von der Scheunenfeier da. Wie sie sich immer wieder neu in die Leute verguckt. Und am Ende in die ganze Football-Mannschaft. =)

    Highlights auch die Spitznamen des Indianers. :D
    Und Jimbos Beschuldigungen, Mr Garrison waere schwul. Wie kann er nur…? #8o#

    Roland Deschain;383380 wrote:
    Sagte Mephisto, als sie alle in der Halle waren und er aufzählte, von wem er die Blutproben genommen hatte, nicht 1989 Denver Broncos anstatt 1991? #hm#

    Jop, Mephisto sagte 1989, der Sprecher am Ende dann 1991.

    4,5/5

    cart_011.jpg cart_012.jpg

    #390026
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;383381 wrote:
    Du hast ja keine Ahnung, wie lange du auf die Aufloesung warten musst. =)

    Eine Folge? Die ganze Serie? I’ll see. ;)

    ClaireB;383800 wrote:
    Roland Deschain;383380 wrote:
    Sagte Mephisto, als sie alle in der Halle waren und er aufzählte, von wem er die Blutproben genommen hatte, nicht 1989 Denver Broncos anstatt 1991? #hm#

    Jop, Mephisto sagte 1989, der Sprecher am Ende dann 1991.

    Fehler? Wahrscheinlich, oder? #hm#

    Ab Wochenende geht’s dann weiter, oder? Vielleicht auch mit Westheim. :-?

    #390028
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;383802 wrote:
    ClaireB;383381 wrote:
    Du hast ja keine Ahnung, wie lange du auf die Aufloesung warten musst. =)

    Eine Folge? Die ganze Serie? I’ll see. ;)

    Staffel 14 :D

    Roland Deschain;383802 wrote:
    Ab Wochenende geht’s dann weiter, oder? Vielleicht auch mit Westheim. :-?

    Mal sehen, vielleicht auch schon Donnerstag oder Freitag, wenn ich Lust hab. :D

    #390030
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;383804 wrote:
    Roland Deschain;383802 wrote:
    ClaireB;383381 wrote:
    Du hast ja keine Ahnung, wie lange du auf die Aufloesung warten musst. =)

    Eine Folge? Die ganze Serie? I’ll see. ;)

    Staffel 14 :D

    Jetzt wirklich? Da wird es tatsächlich geklärt?

    ClaireB;383804 wrote:
    Roland Deschain;383802 wrote:
    Ab Wochenende geht’s dann weiter, oder? Vielleicht auch mit Westheim. :-?

    Mal sehen, vielleicht auch schon Donnerstag oder Freitag, wenn ich Lust hab. :D

    Donnerstag ist gut. Da schaue ich dann ein oder zwei oder drei… Folgen. #hallo#

    #390031
    ClaireB
    Mitglied

    Jop :D

    #390033
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;383808 wrote:
    ClaireB;383804 wrote:
    Roland Deschain;383802 wrote:
    ClaireB;383381 wrote:
    Du hast ja keine Ahnung, wie lange du auf die Aufloesung warten musst. =)

    Eine Folge? Die ganze Serie? I’ll see. ;)

    Staffel 14 :D

    Jetzt wirklich? Da wird es tatsächlich geklärt?
    Aber wird das nicht eigentlich schon in der übernächsten Folge geklärt? :-?

    #390034
    ClaireB
    Mitglied

    Jo, das war aber eine Luege.
    Naja, sie mussten sich halt irgendwas fuer die 200. Folge ausdenken…

    #390035
    Stampede
    Mitglied

    Cartmans Vater ist Cartman’s Mutter, das wird in 2×02 geklärt. Dann wird aber die Frage aufgeworfen, wer eigentlich Cartman’s Mutter ist :D Und das wird vermutlich dann erst weit später geklärt #hm#

    #390036
    ClaireB
    Mitglied

    Cartmans Vater ist nicht Cartmans Mutter ;)

    #390513
    Westheim
    Mitglied

    „If you don’t have a dad, you’re a bastard“?? /:) /:)
    Wie sich alle anstarren in der Bar, als Garrison fragt, wer noch nie was mit Mrs. Cartman hatte … :p … Victoria und die Bürgermeisterin :D … und Maxcy und Jesus =)

    Mrs. Cartman: … and sometimes the man puts his hoo-hoo-dilly inside the woman’s cha-cha.
    (Cartman starrt)
    (Kitty starrt)

    Cartman: Oh my god! I’m a black african-american!

    Chef (zu Cartman): You children sit down …

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.