1×13 – Die Entscheidung | Because I Know Patty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314972
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von ClaireB
    Doch er erschiesst Frobisher, was man natuerlich auch verstehen kann.
    Ich denke mal, der ist tot. :-?

    Ich glaube nicht, dass er tot ist #vertrag#

    Naja, 1. war da weit und breit keiner auf dem Feld und 2. denk ich nicht eben nicht, dass er noch gebraucht wird. #hm#
    Andererseits spricht gegen seinen Tod, dass sie die Sache offen gelassen haben und ihn so quasi nochmal in Season 2 zurueckbringen muessen. :-?

    Also es sah aus wie ein Bauchschuss, allerdings isses blöd für ihn, dass er auf einem Feld im Nirgendwo liegt.
    Patty will ihn ja komplett vernichten, glaube kaum, dass sie diese Handlung einfach so wegschmeißen.
    Naja, mal abwarten.
    Ich persönlich hoffe, dass er wieder dabei ist [-o<

    Quote:
    Original von ClaireB
    (irgendwann mal)

    Wieso, ich dachte, die 2.Staffel ist schon beschlossene Sache?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.