1×13 – Eine ganz kleine Romanze | A Little Romance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #188298
    dayzd
    Mitglied

    Rose hat ein „kleines“ Geheimnis vor Blanche und Dorothy: Sie trifft sich mit Jonathan, einem Kleinwüchsigen. Es ist nun nicht so, dass sie sich seiner schämen würde, sie fürchtet bloß die neugierigen Fragen ihrer Freundinnen. Mit der Geheimnistuerei ist es vorbei, als Blanche Jonathan eine Einladung zum Dinner schickt und er annimmt. Der Abend endet damit, dass Rose völlig aufgelöst ist, weil sie glaubt, dass Jonathan sie heiraten will. Wie soll sie ihm einen Korb geben, ohne ihn zu beleidigen?

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.