1×13 – Feuer und Wasser | Fire And Water



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202826
    diluz
    Mitglied

    Mir hat die Folge eigentlich sehr gut gefallen #mh#

    Die Idee mit Daniels Tod zu Beginn fand ich gut, zudem hat man es mit der Beerdigung wirklich so dargestellt als wären sich alle sicher das er umgekommen ist;
    das es dann doch nicht so war kommt natürlich nicht ganz so überraschend;
    das Nem letzten Endes gut und nicht böse war fand ich einen weiteren interessanten Storystrang;

    die Story rund um Babylon war durchwegs interessant, scheint so als wollen die Autoren echt jede antike Kultur hier einbeziehen :p

    Genial als am Ende das SG1 Team Daniel und Nem wieder findet und nachdem sich Daniel verabschiedet hat schüttelt O’Neill nur ungläubig den Kopf :p

    Daniel: „It’s a very long story!“
    O’Neill : „Tell us about it over Sushi!“
    Daniel : „Very funny“
    =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.