1×13 – Flohmarkt | History Lessons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321113
    dayzd
    Mitglied

    Ich weiß nicht, aber diese aufs Neue entflammte Liebe zwischen Lynn und Jack gefällt mir so gar nicht. Das kommt mir zu plötzlich. Erst scheint endlich mal alle super zwischen Jack und Marin zu laufen, und dann kommt seine Ex daher, die ihn einst verlies und nun schwanger von irgendeinem One Night Stand ist, und schwups verlässt er Marin wieder und nimmt Lynn zurück. Nein, nein, also ich hoffe die Beziehung scheitert als bald. Zudem ist es unverkennbar, dass Jack noch gewisse Gefühle für Marin hegt. Er sah doch ziemlich eifersüchtig aus, als ihr Verleger nach Elmo reiste und Marin zum Essen einlud.

    Marins Verleger war ganz nett, aber das war es dann auch schon. Er scheint jedoch ein wenig verknallt in Marin zu sein. Na egal, nun ist er sowieso wieder abgereist. Mal sehen ob Marin sich seine Ratschläge bezüglich ihres Buches zu Herzen nimmt und wieder über ihre Gefühle schreibt, anstatt die Landschaft in Elmo zu umschreiben. Den perfekten Platz scheint sie ja nun gefunden zu haben. Sie hat eine alte Hütte mitten im Wald gekauft.

    Sarah ist wieder da. Jawohl, und sie will ihren alten Job an den Nagel hängen und von vorn anfangen. Leider muss sie dies wohl erstmal ohne Ben tun, denn der ist ja nun wieder mit Theresa zusammen, wie Sarah schmerzhaft feststellen musste. Das wird sicherlich noch Zickenkrieg geben. Ging ja schon gut los, als sie sich um die Decke stritten. Jedoch sollten sich sie sich um Bens Willen etwas zurückhalten, sonst sind seine nächsten Herzbeschwerden vielleicht nicht mehr so „harmlos“.

    Anny und Patrick haben sich verlobt, sehr schön. Süß, wie aufgeregt Patrick war. Sein erster Versuch ging ja gründlich nach hinten los. In einem China-Restaurant präparierte er einen Glückskeks, bzw. machte dies mit dem Restaurant aus. Doch die verwechselten etwas und gaben der falschen Dame dem Hochzeitskeks. Dumm nur, dass der Mann, zu dem die Frau gehörte, an diesem Abend Schluss machen wollte. Er konnte es dann aber nicht, weil sie Frau so glücklich über den Antrag war =) Schließlich passierte es dann auf der Müllkippe, als Patrick mit einem Fuß in einer Tierfalle steckte – wie romantisch :p Na, aber da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.