1×13 – Flohmarkt | History Lessons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321325
    dayzd
    Mitglied

    Ganz Elmo räumt auf und bringt seine Sachen zum Flohmarkt. Marin entschließt sich bei dem Flohmarkt zu helfen. Vor allem wohl, weil sie einen Abgabetermin hat und sich vorm Schreiben drückt (irgendwie kommt mir das bekannt vor, da macht dann sogar der Hausputz Spaß :p). Als sie dann doch schreibt, schreibt sie sehr seicht (findet ihr gut aussehender Verleger). Er möchte, dass sie wieder zu Elmo gehören soll und nicht von außen beschreiben. Sie beherzigt den Ratschlag und kauft sich eine schöne Hütte im Wald, mal schauen ob es die gewünschte Inspiration bringt. Ich bin gespannt ob sie alleine dort einzieht oder zusammen mit Sara, denn die will ja auch aus dem Hotel ausziehen.

    Patrick will Annie einen Antrag machen, doch sein erster Antrag läuft (wieder) schief. Ein anderes Paar bekommt den Glückskeks und Annie ist hingerissen (der Mann weniger, denn er wollte mit seiner Freundin Schluss machen). Doch Patrick schafft es doch noch ihr einen Antrag zu machen; mit dem Fuß in einer Tierfalle (immerhin einer „humanen“ ;)). Und sie sagt „ja“ :D

    Lynn und Jack sind wieder total ineinander verliebt. Mir gefällt das nicht besser als Schoko-Erdbeere. Ich glaube richtig gefällt es nur Lynn und Theresa. Die ist wieder glücklich mit Ben vereint. Doch das plötzliche Auftauchen von Sara macht sie Situation der beiden nicht einfacher. Sara und Theresa streiten sich um Ben (bzw. stellvertretend um eine Einhorndecke) bis der fast einen Herzinfarkt bekommt. Ist zu hoffen, dass die beiden sich zusammen reißen…

    Irgendwie finde ich es komisch, dass Marin und Lynn sich so gut verstehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.