1×13 – Flohmarkt | History Lessons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #292896
    dayzd
    Mitglied

    Patrick befindet sich auf Freiersfüßen: Seit er wieder glücklich mit Annie vereint ist, trägt er sich mit dem Gedanken, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Er möchte unbedingt, dass der Antrag in einer außergewöhnlichen Form und in perfekter Atmosphäre stattfindet und hat sich darum etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er lädt Annie zum Chinesen ein. Dort soll es zum Nachtisch einen Glückskeks geben, in dem sie einen Zettel finden soll, auf dem statt der üblichen Lebensweisheit der Heiratsantrag geschrieben steht. Patrick ist voller Aufregung, als es endlich soweit ist. Doch sein Plan geht nicht auf. Der Kellner verwechselt die Kekse und statt Annie erhält eine andere Frau den Heiratsantrag – ein dummer Zufall mit ungeahnten Konsequenzen…

    Ben und Theresa erleben einen zweiten Frühling. Als die beiden verliebt in der Küche des Restaurants herumknutschen, taucht unerwartet Sara auf. Theresa, die wenig erfreut über Saras Anblick ist, verlässt verwirrt den Raum, so dass Sara die Möglichkeit hat, Ben zu erklären, warum sie Elmo vor einiger Zeit so fluchtartig verlassen hat. Ben hingegen beichtet ihr, dass er wieder mit Theresa zusammen ist. Doch Sara ist nicht bereit, kampflos aufzugeben. Während des Flohmarkts, den Elmo alljährlich veranstaltet, kommt es schließlich zu einer offenen Konfrontation zwischen beiden Frauen, die auch an Ben nicht spurlos vorübergeht…

    Marin erhält hohen Besuch aus New York: Ihr Verleger Stuart Maxson, der zufällig geschäftlich in der Gegend zu tun hat, steht unvermittelt vor ihr. Er wartet bereits seit Wochen vergeblich auf das nächste Kapitel von Marins neuem Buch. Nun schlägt er ihr einen Deal vor: ein Abendessen gegen ein neues Kapitel von Marin. Als beide in der freien Natur des romantisch verschneiten Elmo ein Glas Wein miteinander trinken, macht Stuart ihr aber dann ein eher unangenehmes Geständnis. Er ist enttäuscht von Marins neuem Text. Im Gegensatz zum ersten Kapitel ihres Buches enthalte er wenig echte Gefühle, sondern mehr oberflächliche Beschreibungen. Marin ist dankbar für die Kritik ihres Verlegers. Ihr wird klar, dass sie in letzter Zeit Angst hatte, einen ehrlichen Blick auf ihre wahren Gefühle zu werfen…

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.