1×13 – Identifikation | Identity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #333673
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ryan ignores Wilfred’s advice and creates an existential crisis for both of them.

    tv.msn.com

    #422670
    ClaireB
    Mitglied
    #422671
    Stampede
    Mitglied
    #422855
    Roland Deschain
    Mitglied

    „Bubbles!“ =)
    Ich hätte ja gerne eine Antwort auf die Frage „What do you think of the ending?“ gehabt. :p Dass der ganze Plan am Ende doch nach hinten losgeht und alle Ryan hassen, war klar, aber eine tolle Tat von Wilfred, sich vors Auto zu werfen. Cliffhanger natürlich geil, aber klasse inszeniert und dann schön wie in Lost mit Schriftzug beendet. =)

    #422900
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge zum Abschluss der ersten Staffel #hallo#

    Wilfred mit der Brille beim Schreiben seines letzten Willens, damit Bär und Ryan sich nicht um seinen Nachlass streiten #ugly#

    Ryan soll Jenna helfen, dann verschafft Wilfred Ryan Jenna. Also gräbt er irgendwelchen Dreck über Mr. St.Cloud aus und Jenna hat ihren Job wieder.
    Aber Ryan hat Jenna nicht, weil Wilfred Wilfred-gelogen und Wilfred-manipuliert hat, wie immer halt, und diesmal hat Ryan wirklich die Hundeschnauze voll und will die Sache so machen, wie er denkt, dass es richtig ist :>

    Sehr geil die Ablenkung mit den Seifenblasen…. one, two, three, four im fröhlichen Zwang-Singsang =)=)

    Ryan benutzt Mr. Patel, um Leo und Kristen gegeneinander aufzubringen, um so Jenna zu zeigen, dass eine Verlobung und Hochzeit jegliche Liebe abtötet und das Restleben nur noch aus Streit besteht. Und Drew redet er dann ein, dass er mal lieber schnell den Antrag forcieren soll, bevor Jenna ein Medienstar ist, was letztendlich zu einem Bruch zwischen den beiden führt #devil2#
    Teuflischer Plan und Wilfred kann nicht eingreifen….. five, six, seven, eight….. :D

    Am Ende dann zwingt Ryan Kristen zu einer Urinprobe für Jenna und Wilfred wirft sich vor ein Auto, um Jenna aufzuhalten #8o#
    Drama total am Schluss…. Kristen und Leo trennen sich wegen Kristens Affäre, Jenna ist schwanger und heiratet nun doch Drew und der arme Wilfred liegt schwer verletzt im Hundekrankenhaus und kann sich nicht mehr an Ryan erinnern #8o#
    Ryan hat also alles falsch gemacht, was man falsch machen kann und jeden verloren, der ihn mochte und der ihm etwas bedeutet hat und umgekehrt.
    Würde mich nicht wundern, wenn die zweite Staffel wieder mit so einer Selbstmordaktion beginnt :-?

    Beste Szenen dieser klasse Finalfolge waren aber die, als Ryan die Frage nach dem Was, Wie und Warum stellt und Wilfreds Existenz hinterfragt. Wilfreds Antwort mit dem geklappten Selbstmordversuch und der Zwischenwelt war Gänsehaut pur, und am Ende kommt er mit der Insel daher =)=) Eine der besten Szenen der Serie, wenn nicht sogar die Beste #vertrag#
    Und wie krass dann das Ende mit dem Kleiderschrank und dem nicht-existenten Keller #8o##8o##8o#

    Roland Deschain;475244 wrote:
    Ich hätte ja gerne eine Antwort auf die Frage „What do you think of the ending?“ gehabt. :p

    Ich nicht. Ich kann dieses schwachsinnige LOST-Gebashe nicht mehr hören #vertrag#[-(

    Roland Deschain;475244 wrote:
    aber eine tolle Tat von Wilfred, sich vors Auto zu werfen.

    Wahre Freundschaft :-)

    Roland Deschain;475244 wrote:
    Cliffhanger natürlich geil, aber klasse inszeniert und dann schön wie in Lost mit Schriftzug beendet. =)

    Ich glaube, ich verschiebe die Serie jetzt in den Mystery-Bereich :D Das war ja am Ende der totale Mindfuck #devil2#

    #422902
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;475335 wrote:
    Sehr geil die Ablenkung mit den Seifenblasen…. one, two, three, four im fröhlichen Zwang-Singsang =)=)
    Teuflischer Plan und Wilfred kann nicht eingreifen….. five, six, seven, eight….. :D

    Anscheinend klappt das nicht nur bei Wilfred.
    (Seifenblasen zu Stampede pust)

    Stampede;475335 wrote:
    Roland Deschain;475244 wrote:
    Ich hätte ja gerne eine Antwort auf die Frage „What do you think of the ending?“ gehabt. :p

    Ich nicht. Ich kann dieses schwachsinnige LOST-Gebashe nicht mehr hören #vertrag#[-(

    Wilfred hätte bestimmt alles perfekt erklären können.

    Stampede;475335 wrote:
    Roland Deschain;475244 wrote:
    Cliffhanger natürlich geil, aber klasse inszeniert und dann schön wie in Lost mit Schriftzug beendet. =)

    Ich glaube, ich verschiebe die Serie jetzt in den Mystery-Bereich :D Das war ja am Ende der totale Mindfuck #devil2#

    =) =) =)

    #422904
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;475337 wrote:
    Stampede;475335 wrote:
    Sehr geil die Ablenkung mit den Seifenblasen…. one, two, three, four im fröhlichen Zwang-Singsang =)=)
    Teuflischer Plan und Wilfred kann nicht eingreifen….. five, six, seven, eight….. :D

    Anscheinend klappt das nicht nur bei Wilfred.
    (Seifenblasen zu Stampede pust)

    nine, ten, eleven, twelve….. #argh#
    :p

    Roland Deschain;475337 wrote:
    Stampede;475335 wrote:
    Roland Deschain;475244 wrote:
    Ich hätte ja gerne eine Antwort auf die Frage „What do you think of the ending?“ gehabt. :p

    Ich nicht. Ich kann dieses schwachsinnige LOST-Gebashe nicht mehr hören #vertrag#[-(

    Wilfred hätte bestimmt alles perfekt erklären können.

    So skeptisch, wie sein Blick war, wollte der doch auch schon losmotzen….

    #422923
    Anonym
    Gast

    Und nun bereits das Finale, musste irgendwann kommen. #sad#

    Ryan ist die arme Socke die Jenna verteidigen muss, er war früher ein Anwalt-Arsch, der auch mal persönlich und bösartig wurde. Soso, dann also kein Mitled für Ryan mehr. ;) Die Serie ist eh schon so daneben, erst diese Gerichtsverhandlung in 12, heute will Wilfred nicht sagen wer oder was er ist, weil „die“ es hören könnten. :D Blödsinn, Ryan ist nicht am Anfang der Serie durch die Tabletten gestorben. Nö. Vielleicht wurde dadurch sein Spidersense aktiviert und deshalb versteht er Ryan. :D Und dann das hier: „Everything on the island is real. The rest is an illusion.“ =) =) =) =) =) Nicht wirklich, oder? =) Was man hier alles erfährt, ich pack’s nicht. =) =) „Smokemonster“ – aaaaaaaaaaaaaaaah. =) =) =) Wirklich! :D „I’ve seen LOST, Wilfred.“ – „What did you think of the ending?“ Numb: Hat mir nicht gefallen. :p Ich hätte diesen Penner von der Gegenseite auch erpresst, wer hat da wirklich den Schaden von? Der Typ war ein Arsch und Ryan holt Jenna aus dem Knast. Schön. Nicht mal eine Umarmung gab es, ich meine ja nur, Ryan wollte es so, er konnte ja nicht einfach verlieren, das Mädel kriegt er in keinem Fall. ;) Ryan ist ja auch selber Schuld, ich meine, wenn er meint Jenna helfen zu müssen, dann soll er das tun, wenn er nichts sagt und ihrem Penner-Freund der dann doch nicht so schlecht zu sein scheint wieder mit Jenna zurückverkuppelt, dann macht er das. Ist halt nun mal so. Ich weiß nicht was Ryan mit dem Dinner genau plante, aber wohl eine Reise nach Jerusalem bis nur noch Jenna mit ihm sitzt, herrlich wie Wilfred wegen den Seifenblasen austickte. =) =) Erschreckend, über was der Zuseher hier lacht. #pfeifen# Der coole ich-mach-heute-mein-Ding-und-gib-keinen-Dreck-was-die-anderen-wollen Ryan gefiel mir sehr gut. #mh# Am Ende noch schön Zwietracht zwischen Jenna und Lover gesät, so muss das. #devil2# „This is nothing compared to the shit you pulled.“ #vertrag# Und Christine musste für Ryan pinkeln – auf erpressung natürlich. :D “Who are you?” War schon drastisch, wie sich Wilfred vor das Auto der Piss-Tante warf um Ryan ein Zeitfenster zu geben, vielleicht stribt er ja. ;) „I passed the drug test. She also said I’m pregnant.“ #ugly# Das ist dunkle Comedy. :D Tja, Ryan, alles richtig gemacht, aber leider ein Ei gelegt bekommen. #ugly# Fazit: Jenna ist „schwanger“, will deshalb doch Drew heiraten, Kristen ist sauer, weil sie ihrem Freund die Affäre gestanden hat und er hat sie verlassen, sie geht nach Indien und Ryan ist für sie gestorben. Blöd. Und dann kam der Schluss, ich meine: WHAT THE FUCK????? Wilfred erwacht, erkennt Ryan nicht mehr, der erinnert sich an dessen Testament, läuft heim, doch statt dem Keller steht dort ein Kleiderschrank?! #8o# #8o# #8o# WTF?

    Fazit: Wunderbares Finale einer guten Serien, hat mir gefallen, war interessant mal den egoistischen Ryan zu sehen, das Ende war bitterböse und der Cliffhanger sowieso. :D

    Roland Deschain;475244 wrote:
    „Bubbles!“ =)

    =) =)

    Roland Deschain;475244 wrote:
    Ich hätte ja gerne eine Antwort auf die Frage „What do you think of the ending?“ gehabt. :p

    It sucked cocks #vertrag# #ugly#

    Roland Deschain;475244 wrote:
    Dass der ganze Plan am Ende doch nach hinten losgeht und alle Ryan hassen, war klar, aber eine tolle Tat von Wilfred, sich vors Auto zu werfen. Cliffhanger natürlich geil, aber klasse inszeniert und dann schön wie in Lost mit Schriftzug beendet. =)

    Jaaaaaaa, das war echt ein geiler Cliffhanger, und jetzt sollen wir ein Jahr warten? Das fiel mir nach dem S5 Finale leichter als jetzt. @-) ;)

    Stampede;475335 wrote:
    Super Folge zum Abschluss der ersten Staffel #hallo#

    ##um#…äh lieber nicht, ich winke mal zurück. #hallo#

    Stampede;475335 wrote:
    Wilfred mit der Brille beim Schreiben seines letzten Willens, damit Bär und Ryan sich nicht um seinen Nachlass streiten #ugly#

    Unfassbar, das soll noch jemand verstehen, unfassbar. :D

    Stampede;475335 wrote:
    Sehr geil die Ablenkung mit den Seifenblasen…. one, two, three, four im fröhlichen Zwang-Singsang =)=)

    Da hab ich mich – siehe Smilies – weggeschmissen, also echt, das war schon geil. :D Und wie er am Ende dann doch keine Lust mehr hatte und plötzlich aufhoren konnte. #ugly#

    Stampede;475335 wrote:
    Ryan benutzt Mr. Patel, um Leo und Kristen gegeneinander aufzubringen, um so Jenna zu zeigen, dass eine Verlobung und Hochzeit jegliche Liebe abtötet und das Restleben nur noch aus Streit besteht. Und Drew redet er dann ein, dass er mal lieber schnell den Antrag forcieren soll, bevor Jenna ein Medienstar ist, was letztendlich zu einem Bruch zwischen den beiden führt #devil2#

    Den fiesen Ryan könnten sie ruhig öfters auspacken. :-)

    Stampede;475335 wrote:
    Ryan hat also alles falsch gemacht, was man falsch machen kann und jeden verloren, der ihn mochte und der ihm etwas bedeutet hat und umgekehrt.
    Würde mich nicht wundern, wenn die zweite Staffel wieder mit so einer Selbstmordaktion beginnt :-?

    An sich geschieht es ihm ja irgendwie Recht, er hat Übel über seine Freunde gebracht, aber dann ist es doch böse, weil man Ryan doch irgendwie mal was gegönnt hätte. ;) Schön geschrieben.

    Stampede;475335 wrote:
    Roland Deschain;475244 wrote:
    Ich hätte ja gerne eine Antwort auf die Frage „What do you think of the ending?“ gehabt. :p

    Ich nicht. Ich kann dieses schwachsinnige LOST-Gebashe nicht mehr hören #vertrag#[-(

    #pfeifen# #devil2#

    Stampede;475335 wrote:
    Roland Deschain;475244 wrote:
    aber eine tolle Tat von Wilfred, sich vors Auto zu werfen.

    Wahre Freundschaft :-)

    Ich würd mich vor niemanden vors Auto werfen…außer für die Emily natürlich. ;)

    Stampede;475335 wrote:
    Roland Deschain;475244 wrote:
    Cliffhanger natürlich geil, aber klasse inszeniert und dann schön wie in Lost mit Schriftzug beendet. =)

    Ich glaube, ich verschiebe die Serie jetzt in den Mystery-Bereich :D Das war ja am Ende der totale Mindfuck #devil2#
    Jaaaaa, da bin ich auch dafür, schon die eine Folge mit dem Typen Bruce glaube ich der Wilfred sehen konnte war voll Mystery. #vertrag#

    Roland Deschain;475337 wrote:
    Stampede;475335 wrote:
    Sehr geil die Ablenkung mit den Seifenblasen…. one, two, three, four im fröhlichen Zwang-Singsang =)=)
    Teuflischer Plan und Wilfred kann nicht eingreifen….. five, six, seven, eight….. :D

    Anscheinend klappt das nicht nur bei Wilfred.
    (Seifenblasen zu Stampede pust)

    =) =) Sai, du teuflisches Genie. #mh#

    #422925
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;475378 wrote:
    Numb: Hat mir nicht gefallen. :p

    /:)
    (Stampede ’ne gehörige Portion Seifenblasen zur Ablenkung rüberpust)


    Beitrag hinzugefügt um 19:43


    Letzter Beitrag war um 19:42


    Comfortably Numb;475378 wrote:
    Roland Deschain;475244 wrote:
    Ich hätte ja gerne eine Antwort auf die Frage „What do you think of the ending?“ gehabt. :p

    It sucked cocks #vertrag# #ugly#

    /:)
    Language. :-w Und brain wäre auch nicht vekehrt.
    (Mir gehen die Seifenblasen für Stampede aus und ich brauche selber welche.)

    Comfortably Numb;475378 wrote:
    Roland Deschain;475244 wrote:
    Dass der ganze Plan am Ende doch nach hinten losgeht und alle Ryan hassen, war klar, aber eine tolle Tat von Wilfred, sich vors Auto zu werfen. Cliffhanger natürlich geil, aber klasse inszeniert und dann schön wie in Lost mit Schriftzug beendet. =)

    Jaaaaaaa, das war echt ein geiler Cliffhanger, und jetzt sollen wir ein Jahr warten? Das fiel mir nach dem S5 Finale leichter als jetzt. @-) ;)

    /:) /:) /:)

    #422927
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;475380 wrote:
    Comfortably Numb;475378 wrote:
    Numb: Hat mir nicht gefallen. :p

    /:)

    Von welchem Thread zitierst du hier gerade? Wilfred hat mir gefallen. Und sonst musst du mal Ironie lernen, weil du meinen Post gerade super-serious nimmst. ;) Nur mal das so am Rande der Gesellschaft. ;) Wer den Spoiler liest ist selber Schuld. :p Und ja, manchmal muss ich einfach ein bisschen language machen. :>

    #437121
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich bin mittlerweile auch durch damit.
    Klasse Serie, tolles Ende, fieser Cliffhanger.
    Teilweise nach wie vor extrem kranker und zum Teil auch widerlicher Humor, allerdings auch gepaart mit sehr subtilen und manchmal sogar gefühlvollen Momenten. #vertrag#
    Ich konnte mich zum Beispiel immer nahezu bepissen vor Lachen, wenn Wilfred typische Verhaltendmuster eines Hundes befolgen MUSSTE (Laserpoinet, Tennisball, etc.) :D
    Ryans Charakterentwicklung im Laufe der Staffel war auch super. Die Wilfred-Therapie scheint anzuschlagen. #vertrag#

    Danke nochmal für den Tipp, hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf Season 2. Die Wartezeit werde ich mal mit der Originalserie überbrigen. Immerhin ist Gann ja auch dabei. :-)

    Als Wertung für Staffel 1 würde ich ne 8,5/10 raushauen. Wie gesagt, aller prima (bis auf die ätzende Schwester vielleicht X-( ).

    #437125
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 505145 wrote:

    Ich bin mittlerweile auch durch damit.
    Klasse Serie, tolles Ende, fieser Cliffhanger.[/quote]
    Oh ja, fieses Ende. Wartezeit is aber noch hin, vielleicht im Sommer wie letztes Jahr.

    @Sam Crow 505145 wrote:

    Danke nochmal für den Tipp, hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf Season 2. Die Wartezeit werde ich mal mit der Originalserie überbrigen. Immerhin ist Gann ja auch dabei. :-)[/quote]
    Dann berichte mal wie die Serie ist. Is keine Buddy-Comedy sondern irgendwie anders hab ich mal gelesen.

    #437128
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 505145 wrote:

    Klasse Serie, tolles Ende, fieser Cliffhanger. [/quote]
    Ich fands ja so elend geil, wie man den „Wilfred“-Schriftzug dann a’la „LOST“ noch so mysteriös eingeblendet hat ganz am Ende, inklusive Sound-Effekt :D

    @Sam Crow 505145 wrote:

    Teilweise nach wie vor extrem kranker und zum Teil auch widerlicher Humor[/quote]
    Ohja, das muss man mitunter schon aehr hartgesotten sein, um überhaupt noch drüber lachen zu können :D

    @Sam Crow 505145 wrote:

    Danke nochmal für den Tipp, hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf Season 2. [/quote]
    Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat #hallo#

    @Sam Crow 505145 wrote:

    Die Wartezeit werde ich mal mit der Originalserie überbrigen. Immerhin ist Gann ja auch dabei. :-)

    Wie Numb schon sagte: Bitte berichten #hallo#

    #437129
    Sam Crow
    Mitglied

    @Comfortably Numb 505150 wrote:

    Oh ja, fieses Ende. Wartezeit is aber noch hin, vielleicht im Sommer wie letztes Jahr.

    Wäre prima! [-o< @Comfortably Numb 505150 wrote:

    Dann berichte mal wie die Serie ist. Is keine Buddy-Comedy sondern irgendwie anders hab ich mal gelesen.

    Wird erledigt! :-)

    @Stampede 505153 wrote:

    Ich fands ja so elend geil, wie man den „Wilfred“-Schriftzug dann a’la „LOST“ noch so mysteriös eingeblendet hat ganz am Ende, inklusive Sound-Effekt :D

    Und direkt auch noch die halbe Serie gespoilert, auch wenn es geil gemacht war. :-L

    @Stampede 505153 wrote:

    Wie Numb schon sagte: Bitte berichten #hallo#

    Jawoll! #hallo#

    #437140
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Sam Crow 505154 wrote:

    @Comfortably Numb 505150 wrote:

    Oh ja, fieses Ende. Wartezeit is aber noch hin, vielleicht im Sommer wie letztes Jahr.

    Wäre prima! [-o<

    28. Juni geht es weiter.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.