1×13 – Identifikation | Identity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #342846
    Sam Crow
    Mitglied

    @Roland Deschain 505178 wrote:

    @Sam Crow 505154 wrote:

    @Comfortably Numb 505150 wrote:

    Oh ja, fieses Ende. Wartezeit is aber noch hin, vielleicht im Sommer wie letztes Jahr.

    Wäre prima! [-o<

    28. Juni geht es weiter.

    Yeah! Danke! #mh#

    #437148
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 505180 wrote:

    @Roland Deschain 505178 wrote:

    @Sam Crow 505154 wrote:

    @Comfortably Numb 505150 wrote:

    Oh ja, fieses Ende. Wartezeit is aber noch hin, vielleicht im Sommer wie letztes Jahr.

    Wäre prima! [-o<

    28. Juni geht es weiter.

    Yeah! Danke! #mh#

    Guter Sai, danke! ##um##

    #440685
    Anonym
    Gast

    „What island?“
    „Aaaah, smoke monster!“
    =)=)

    Guter Abschluss der ersten Staffel, alles ganz mysteriös, Ryan versaut am Ende mal wieder ALLES, Mindfuck, Lost, woha, Cliffhanger.

    Hat mir sehr gut gefallen die erste Staffel, bald gehts ja auch schon mit der zweiten los, bin schon gespannt wie der Mindfuck-Cliffhanger aufgelöst wird.

    :-)

    #440790
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 511729 wrote:

    Hat mir sehr gut gefallen die erste Staffel, bald gehts ja auch schon mit der zweiten los, bin schon gespannt wie der Mindfuck-Cliffhanger aufgelöst wird.

    Sehr gut, wieder ein Wilfred-Fan mehr #hallo#

    #440793
    Anonym
    Gast

    @Stampede 511911 wrote:

    @Burning 511729 wrote:

    Hat mir sehr gut gefallen die erste Staffel, bald gehts ja auch schon mit der zweiten los, bin schon gespannt wie der Mindfuck-Cliffhanger aufgelöst wird.

    Sehr gut, wieder ein Wilfred-Fan mehr #hallo#

    :-)
    Weiß garnicht wieso mir die Serie beim ersten Versuch garnicht zugesagt hat :-?
    Wahrscheinlich war ich nicht auf diese abgedrehte Scheiße vorbereitet #ugly#

    #440796
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 511915 wrote:

    Weiß garnicht wieso mir die Serie beim ersten Versuch garnicht zugesagt hat :-?
    Wahrscheinlich war ich nicht auf diese abgedrehte Scheiße vorbereitet #ugly#

    Gut möglich :D
    Ich persönlich fands am Anfang auch zu schräg und krass, aber gegen Ende hin wars dann eigentlich nur noch geil :D

    #440807
    Anonym
    Gast

    @Burning 511915 wrote:

    @Stampede 511911 wrote:

    @Burning 511729 wrote:

    Hat mir sehr gut gefallen die erste Staffel, bald gehts ja auch schon mit der zweiten los, bin schon gespannt wie der Mindfuck-Cliffhanger aufgelöst wird.

    Sehr gut, wieder ein Wilfred-Fan mehr #hallo#

    :-)
    Weiß garnicht wieso mir die Serie beim ersten Versuch garnicht zugesagt hat :-?
    Wahrscheinlich war ich nicht auf diese abgedrehte Scheiße vorbereitet #ugly#

    Ich hab „Community“ und „Parks“ auch erst beim zweiten Mal richtig gemocht. Als ich die Folgen erstmals sah hat mich das nicht angesprochen. Wobei es auch leichter ist wenn man gleich die ganze Staffel ohne wenn und aber schaut, dann kommt man ohnehin in die Serie rein – oder nicht, aber dann weiß man was man hat. Sehr schön, dann gucken wir Ende Juni Season 2. #hallo#

    #440810
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 511949 wrote:

    Sehr schön, dann gucken wir Ende Juni Season 2. #hallo#

    ##um##

    #440820
    Anonym
    Gast

    @Burning 511953 wrote:

    @Comfortably Numb 511949 wrote:

    Sehr schön, dann gucken wir Ende Juni Season 2. #hallo#

    ##um##

    hug.gif

    #440984
    floppy
    Mitglied

    BUBBLES! =)=)
    Zu Geil mal wieder, ich liebe es einfach wenn Wilfred sich wie ein Normaler Hund benimmt :D Und Gott sei dank hat Wilfred sein Testament geschrieben, wenn Wilfred echt mal sterben sollte hätte ich keinen Bock mir eine Staffel den Streit zwischen Bear und Ryan anzugucken, wer denn nun das Erbe bekommt #hallo#

    Geil, ne LOST Anspielung gab es auch noch :D „i’m gonna summon up my own Smokemonster.“ :D😀 Ryans toller Plan war natürlich zum Scheitern verurteil, so kam’s dann auch am Ende ist einfach alles Crap. Jenna wird wohl wieder mit Drew zusammenkommen, Er hat die Ehe seiner Schwester Ruiniert und Wilfred erkennt ihn nach dem Unfall nicht wieder #8o# Und was sollte denn nun das Ende bedeuten, Ryan will bei sich zuhause Wilfreds Testament lesen aber die statt einer Treppe zum Keller ist hinter der Tür ein Kleiderschrank?!?! #8o# Was geht denn jetzt? #hm#

    @Burning 511729 wrote:

    bin schon gespannt wie der Mindfuck-Cliffhanger aufgelöst wird.

    Wahrscheinlich ist Ryan im Falschen Haus oder hat die Falsche Tür aufgemacht /:)

    #440992
    Anonym
    Gast

    @floppy 512540 wrote:

    @Burning 511729 wrote:

    bin schon gespannt wie der Mindfuck-Cliffhanger aufgelöst wird.

    Wahrscheinlich ist Ryan im Falschen Haus oder hat die Falsche Tür aufgemacht /:)

    Ne, das wäre ganz furchtbar doof…

    #441012
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 512540 wrote:

    Zu Geil mal wieder, ich liebe es einfach wenn Wilfred sich wie ein Normaler Hund benimmt :D [/quote]
    Wilfred ist ja ein normaler Hund :> *mysteriös guck und LOST-Theme pfeif*

    @floppy 512540 wrote:

    Und was sollte denn nun das Ende bedeuten, Ryan will bei sich zuhause Wilfreds Testament lesen aber die statt einer Treppe zum Keller ist hinter der Tür ein Kleiderschrank?!?! #8o# Was geht denn jetzt? #hm# [/quote]
    MYSTERY :D

    @Comfortably Numb 512557 wrote:

    @floppy 512540 wrote:

    @Burning 511729 wrote:

    bin schon gespannt wie der Mindfuck-Cliffhanger aufgelöst wird.

    Wahrscheinlich ist Ryan im Falschen Haus oder hat die Falsche Tür aufgemacht /:)

    Ne, das wäre ganz furchtbar doof…

    …. aber nicht unwahrscheinlich :D
    Naja, ich denke mal nicht, dass es sowas einfaches sein wird…. wird gewiss was hirnrissig-geniales sein :D

    #441021
    Anonym
    Gast

    @Stampede 512602 wrote:

    @floppy 512540 wrote:

    Zu Geil mal wieder, ich liebe es einfach wenn Wilfred sich wie ein Normaler Hund benimmt :D [/quote]
    Wilfred ist ja ein normaler Hund :> *mysteriös guck und LOST-Theme pfeif*[/quote]
    Was? #8o# :D Ne, normal ist bei Wilfred (der Serie) gar nix. :p

    @Stampede 512602 wrote:

    @Comfortably Numb 512557 wrote:

    @floppy 512540 wrote:

    @Burning 511729 wrote:

    bin schon gespannt wie der Mindfuck-Cliffhanger aufgelöst wird.

    Wahrscheinlich ist Ryan im Falschen Haus oder hat die Falsche Tür aufgemacht /:)

    Ne, das wäre ganz furchtbar doof…

    …. aber nicht unwahrscheinlich :D
    Naja, ich denke mal nicht, dass es sowas einfaches sein wird…. wird gewiss was hirnrissig-geniales sein :D

    Dein Vorschlag nehm ich, aber bloß nicht ein billiges „war nur ein Traum“ oder so Mistery.

    #441043
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 512602 wrote:

    @Comfortably Numb 512557 wrote:

    @floppy 512540 wrote:

    @Burning 511729 wrote:

    bin schon gespannt wie der Mindfuck-Cliffhanger aufgelöst wird.

    Wahrscheinlich ist Ryan im Falschen Haus oder hat die Falsche Tür aufgemacht /:)

    Ne, das wäre ganz furchtbar doof…

    …. aber nicht unwahrscheinlich :D
    Naja, ich denke mal nicht, dass es sowas einfaches sein wird…. wird gewiss was hirnrissig-geniales sein :D

    Hoffen wir’s mal :-)

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.