1×13 – Verpflichtung | Episode 113

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Man man, wieder einer sehr spannende Folge.

Mr. Big erzählt vieles Laura und muss damit auch mit ihrem Leben bezahlen. Zumindest ist das meine Schlussfolgerung daraus. Vorher konnte sie wenigstens Laura und Rich auf den richtigen Weg führen. Klasse. Jetzt wissen wir endlich, das Menschen diese neue Spezies erschaffen haben, wer der Boss von Lee ist und das Lee ein Monster ist oder so was ähnliches. Ist er der erste Klonmensch? Oder einfach nur unsterblich? Da kann man viel hinein interpretieren was mit Lee ist und warum er vor 50 Jahren genauso aussah, wie in der heutigen Zeit.

Es ist total spannend zur Zeit und man kann es kaum glauben das in gerade mal zwei Folgen Schluss sein soll. Die Serie macht süchtig.

Miles hat es auch nicht leicht. Erst verrät er Nim, lässt ihn markieren, dann erkennt er seinen Fehler und geht als „Anführer“ zurück ins Wasser. Die Wesen folgen ihm. Was wird jetzt aus Miles? Gute Frage, da ist spannung total angesagt.
    Ich frage mich, warum die kleinen Wesen auf Miles hören. Was hat er, das sie ihm folgen. Das Nim auf ihn hört ist ja verständlich. Aber die anderen, das ist mysteriös.

Und die Amis sind schon ein tolles Volk. Denken das sie mit ihren Schiesseisen alles und jeden umlegen können. Damit sind das nur Kinder, was machen sie, wenn sie einem ausgewachsenen Wesen begegnen?

So kann es weitergehen, spannend und mysteriös ist die Folge gewesen. #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.