1×13 – Wissen ist Macht | Knowledge Is Power



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #273544
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hilary hat Will wegen seiner diversen Untaten bei Onkel Phil verpfiffen. Daraufhin bekommt Will einen Monat Hausarrest. Will schwört Rache, und als er herausbekommt, dass Hilary schon seit drei Monaten vom College abgegangen ist und die gesamte Familie betrügt, wittert er seine Chance.. Er erpresst Hilary und verlangt von ihr, dass sie ihm den Arrest so angenehm wie möglich gestalten soll. Hilfesuchend wendet sie sich schließlich an Carlton, doch auch der nutzt ihre Notlage aus und erpresst sie ebenfalls. Die Sache kann natürlich nicht gut gehen, und eines Abends fliegt die ganze Geschichte beim Essen auf. Dadurch verlängert sich Wills Arrest dann auch noch – aber auch Carlton bekommt sein Fett weg…

    Quelle: RTL II

    #373598
    Anonym
    Gast

    Will kriegt wegen Hilary 1 Monat Hausarrest – und darf das Auto nicht benutzen. Das riecht nach Rache. Was ich mag sind Außendrehs – wie heute in der Universität, also nicht ständig in der Wohnung der Banks. Sorgt für Abwechslung.

    Kommt zwar nicht ganz an die letzten 3 Folgen ran, dennoch war die Folge gut und hatte einen passenden Abschluss.

    4/5

    #492096
    paleiko
    Mitglied

    War für eine geniale Folge.

    Das Abendessen war der absolute Hammer. Ich habe mich garnicht mehr eingekriegt als Hilary auf all die Kommandos von Will & Carlton reagiert hat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.