1×14 – Die Grusel-Schule | Day Damn One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #273545
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Bei einer Pyjama-Party soll Will Ashleys Freundinnen eine Gruselgeschichte erzählen. Will läßt sich nicht lange bitten und erzählt von seinen Erlebnissen auf der Bel-Air-Akademie, der elitären Privatschule, die auch Carlton besucht. Dort hat sich Will einen unglaublichen Fehler geleistet, indem er „Fresh“ in den „Schreibtisch der Ehemaligen“ geritzt hat, einen Tisch, der fast wie eine Reliquie verehrt wird. Carlton erzählt daheim von diesem Skandal, und es dauert nicht lange, bis die Familie dahinter kommt, wer der Übeltäter ist. Am nächsten Tag schläft Will im Geschichtsunterricht ein und träumt davon, daß ihn Dr. Oates entlarvt hat und nun erschießen will. Als er aufwacht, kommt Oates gerade auf den Vorfall zu sprechen – und Carlton hat tatsächlich die Frechheit, Will zu verraten. Es kommt zu einem harten Verfahren gegen Will…

    Quelle: RTL II

    #373691
    Anonym
    Gast

    Der Episodenbeginn gefiel mir nicht, da Will’s Geschichte allerdings gezeigt wurde, ging das schon besser. Und an Will lag’s sicher nicht, der hatte heutige einige besonders coole Schmähs drauf, die er noch nicht gezeigt hatte.

    Leider war’s das auch schon, der Rest war zwar eine nette Idee, aber eine wenig lustige Umsetzung. 3,25/5 – eine von bis jetzt erst 3 weniger guten Episoden. #hm#

    #492097
    paleiko
    Mitglied

    Naja ging so die Folge.

    Idee ganz gut die Umsetzung war allerdings nicht so besonders gut.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.