1×14 – Echte Männer tanzen nicht | Interpretive Dance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #333184
    Stampede
    Mitglied

    Jeff struggles to keep his affair a secret. Troy and Britta choose to reveal their secret to their friends.

    Quelle: tv.com

    #415429
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jeff (über Pierce): „Sometimes, I really wish you were dead.“
    Und wie Pierce sich dann geschmeichelt gefühlt hatte. =)

    Troy war ja mal voll out of character, das passte überhaupt nicht zu ihm. Na ja, zu Britta auch nicht viel mehr. #hm# Jeffs Affäre sah zwar gut aus, war aber insgesamt eher langweilig. „Uh, Plottwist.“ =) Eher ’ne mittelmäßige Folge.

    Abed mag The Big Lebowsky. #hallo#

    #434779
    Anonym
    Gast

    “Sounds like a porno with Kate Winslet.” #ugly# Und alle voll erleichtert als Pierce auftauchte: “You thought I was dead, didn’t you?” :D “Sometimes I wish you were dead.” – “Thank you.” :-) Wusste schon, dass Troy Ballett geht. Jeff macht derweil mit dieser Michelle rum, seiner Lehrerin, das Dirty Little Secret. „You rank people by how hot they are?“ Der Dean steht scheinbar auf Jeff. ;) Mit seinem sexy Schüler Ranking hat er dann eh die Beziehung kaputt gemacht. :p Britta geht auch Ballett, trifft natürlich auf Troy. :-) Witzig wie Jeff beim Knutschen mit Professor Slater erwischt wurde – von seinen Lernfreunden. :D Da Jeff der Vater der Gruppe ist, ist laut Abed Michelle die neue Mami. #rot# Troy war mies, wie er nachdem Britta ihr Tap-Dancing gestand nichts sagte. Dean Pelton wusste schon von der Affäre. :p Zumindest hatte Troy eine Erklärung parat. Die Befragung vom Dean war witzig, Michelel merkte dann, dass Jeff noch kindisch ist und nicht mehr als Freundschaft will. „I’m afraid of commitment.“ Zumindest hat sich das Problem erledigt – oder eher nicht. ;) Annie war total süß, einfach nur goldig. #rot# Am Ende dann Britta’s nervöser Auftritt. Coool wie Troy auf der Bühne auftauchte und beide dann voll abgingen. „And such a creative way to tell the world you’re gay.“ =) Pirece und seine Kommentare, dem hat das Stück überhaupt keinen Spaß gemacht. Abed’s Tanz war echt super, wie ein Hampelmann. #rot# Der Abspann war so extrem selbstironisch, ich guck ihn mir jetzt noch 10x an um ihn zu verstehen. :>

    Fazit: So ganz gut war es leider nicht, aber lustig und schön insgesamt doch. Jeff’s Liebelbei war jetzt ganz solide, die Tanzklasse auch schön, so bald man 2-3 gute Plots zusammen hat und zeigt, erledigt der Cast den Rest. 3,75/5.

    #436770
    Anonym
    Gast

    Hat mir gefallen :-)

    Herrlich wie Troy und Britta ihr Geheimnis verraten wollen, dass sie beide tanzen. Troy zieht dann doch zurück und schickt bloß Britta vor. Am Ende tanzen sie dann gemeinsam, und Pierce wusste schon immer das Troy schwul ist =)

    Und Annie kriegt einen kleinen Herinfarkt als sie Britta und Troy zusammen auf der Bühne sieht #ugly#

    #436869
    Giuliana
    Mitglied

    Auf jeden Fall eine sehr lustige Folge, auch es ein wenig komisch war, dass ausgerechnet Troy und Britta zum Tanzunterricht gehen.
    Am Anfang war schonmal sehr geil, als das Fehlen von Pierce auffällt, und alle denken er sei tot =) Pierce reagiert darauf auch etwas anders als erwartet :p

    Die Tanzerei war etwas albern, aber trotzdem sehenswert. Und Pierce ist mehr denn je davon überzeugt, dass Troy schwul ist =)

    Jeff mit seiner heimlichen Freundin war etwas weniger lustig. Die Frau hat bisher nicht viel Smpathisches an sich. Allerdings waren die Befragung durch Pelton und die unterschiedlichen Antworten schon sehr witzig :D

    #439059
    floppy
    Mitglied

    Ging so die Folge #hm#

    Die Tanz Geschichte war ganz Cool, besonders wie Pierce am Ende meinte Troy hätte einen sehr Kreativen weg gefunden, um mitzuteilen das er Schwul ist =)
    Der Tanz der beiden war am Ende auch ganz Nett aber nichts kann Abed’s Stepptanz toppen =)

    Jeff hat nun also eine feste Freundin. Und Natürlich die Lehrerin, Britta ist eifersüchtig. Mal sehen was da noch auf uns zukommt..

    #439620
    Noone
    Mitglied

    Also ich fand die Folge total klasse =)
    Musste echt mehrfach wirklich lachen…und die Tanzsshow war der absolute Knaller #ugly# =)

    Und Abed mag The Big Lebowksi #mh#
    (Die Abschlussszene war ohnehin wieder genial :D)

    #440936
    John Newman
    Mitglied

    Ich schließe mich mal floppy an. Die Folge war nicht der Hammer, da gab es eben gerade unter den letzten schon bessere.

    Die Story mit dem Tanzen fand ich noch ganz nett. War schon witzig, wie Britta der Gruppe ihre heimlichen Aktivitäten „gesteht“ und Troy dann im letzten Moment noch umschwenkt. Dann hat er ja aber während der Vorstellung alles wieder gut gemacht, auch wenn seine Begründung etwas fraglich war. =) Shirley dachte die ganze Zeit Britta wäre wegen Jeff sauer, doch eigentlich wollte sie ja nur Troys Geheimnis wahren. Das war dann eben typisch Shirley.#

    Pierce ist laut Twitter 47. :D

    Jeffs Story und die Affäre/Beziehung zu Mrs. Slater fand ich nicht ganz so gelungen. Das der Dean Formulare selbst für so eine Situation hat, war da noch am witzigsten.

    #445409
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Genial wie Troy & Britta sich gemeinsam outen wollten aber Troy dann ein Rückzieher macht.
    Aber Pierce hat ja schon immer gewusst das Troy schwul ist=)

    #445655
    Westheim
    Mitglied

    Viel getan hat sich jetzt nicht in der Episode. Pelton ist voll der Creep, wie immer halt. Das Getanze war erbärmlich, aber das ist Getanze immer.
    Das Ende funktioniert natürlich dank der Synchro nicht. Im Englischen heißt Troja halt Troy.

    Pierce Hawthorne: Ihr habt gedacht, ich wär tot.
    Die Ladies: Nein…!!
    Abed: Ich schon. [Westheim sagt: Ich dachte an eine gebrochene Hüfte.]

    Pierce Hawthorne: Das ist lächerlich. Offensichtlich ist es ein Kerl.
    Jeff Winger: Leider falsch, Pierce. Es sind zwei Kerle. Manchmal wünschte ich mir wirklich, du wärst tot.

    Troy: Britta, sprich nicht so mit mir. Du bist nicht Shirley. Und Shirley ist nicht meine Mom! [Westheim: Nüücht? Aber die ist doch auch schwarz!? #8o#]

    Abed: Das war cool, Freunde. Ich wünschte, ich könnte steppen.
    Britta: Weißt du, Abed. Es ist nicht einfach, aber du könntest es lernen.
    Abed: Verzichte.

    #445672
    White Owl
    Mitglied

    Also mir hat Abeds Tanzeinlage am besten gefallen :D

    #445871
    LesterB
    Mitglied

    Gute Folge.
    Troy mal ganz anders, aber echt witzig. Britta macht diesen „Gießkannen“-Tanz. =) „Gieß mich“ =)
    Jeff und Michelle waren zwar nicht ganz so gut, war aber insgesamt in Ordnung.
    Ganz klar das Highlight war mal wieder die Endszene mit Jeff, äh, Beau Bridges. #mh#
    Achja und Abed beim Tanzen. =)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.