1×14 – Feuer im Bauch | The Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #189851
    Buffyfighter
    Mitglied

    Holly hilft bei Val im Büro aus und bringt natürlich frischen Wind in den etwas angestaubten Laden. Die neue Mitarbeiterin Lauren, eine Schleimerin vor dem Herrn, stellt sich Valerie bei jeder Gelegenheit in den Weg und versucht sie in jeder Situation vor dem Chef schlecht zu machen. Doch Holly erfährt, dass Lauren eine Leiche im Keller hat: Sie war schon Mal im Gefängnis. Jetzt hat Valerie alle Trümpfe in der Hand, die lästige Mitarbeiterin loszuwerden. Wird sie sie einsetzen?

    Quelle: RTL II

    #343789
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nette Folge, nicht mehr und nicht weniger.

    Val hat die Chance auf eine Beförderung und hängt sich richtig rein. Doch leider hilft all das nichts, denn da ist die Neue, die sich gekonnt an den Chef ranschmeißt und Val vor versammelter Mannschaft vorführt. Zum Glück hat Holly Ferien und gibt Val ein wenig Nachhilfe in Sachen „mit unfairen Mitteln kämpfen“.

    Da eine Chef-Bestechung nach hinten los geht, begibt sich Holly auf die Suche nach kleinen fiesen Geheimnissen, die ja schließlich jeder, in welcher Form auch immer, hat. Im Fall der Konkurrentin von Val war es ein ehemaliger Gefängnisaufenthalt wegen Raubüberfalls einer Wäscherei. Na ja, Val drohte der Dame zwar erst und meinte sie solle sofort die Stadt verlassen, jedoch hatte Val im Endeffekt dann doch Mitleid und die Dame durfte doch bleiben. Jedoch, sollte sie Val noch einmal vorführen, dann will Val auspacken. Tja und nun wurde Val befördert.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.