1×14 – Tapetenwechsel | Bed, Bat & Beyond



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322264
    dayzd
    Mitglied

    Mir hat die Folge richtig gut gefallen. Hatte alles: Liebe, etwas Herzschmerz und was zu Lachen.

    Patrick und Annie wollen heiraten. Am liebsten hätte Annie eine Traumhochzeit, doch dafür fehlt das Geld. Für sie ist das okay, aber Patrick will ihr sie dennoch ermöglichen. Deswegen nimmt er einen zusätzlichen Job als Zeitungsausträger an und lässt sich von seinen Müttern Geld zustecken. Und das alles nur, weil sein Vater ihm einredet, dass ein Mann die Frau versorgen muss. Zum Glück sieht Patrick ein, dass diese Einstellung nicht zu ihm und Annie passt und die beiden sind wieder glücklich (das Geld seiner Mütter hat er zurück gegeben).

    Ban muss sich schonen und „seine“ Frauen (also Theresa und Sara) kümmern sich um das Chieftain. Sara kommt gut klar und die Arbeit macht ihr Spaß. Doch das passt Theresa nicht und sie schickt sie heim (kündigt sie?). Allerdings überlegt sie es sich später wieder anders nachdem Sara ihr versichert, dass sie zwar Gefühle für Ben hat, sie ihn jedoch ihr nicht wegnehmen will. Ich bin gespannt wie die beiden Frauen sich vertragen werden.

    Lynn und Jack sind zusammen, doch eitel Sonnenschein ist es nicht. Die beiden geraten wegen Jacks Freundschaft zu Marin aneinander. Und sind wir mal ganz ehrlich, Jack gehört einfach zu Marin und zwischen den beiden knistert es noch immer.

    Jane besucht Elmo für zwei Wochen und Marin und Sam freuen sich sehr. Sam und Jane sind (oder wären gerne) unzertrennlich, doch um Marin zu helfen muss Sam auf Jane verzichten. Jane kommt Marin zu Hilfe als die in ihrem Außenklo von einer Fledermaus angegriffen wird (Tier der Woche Nummer 1). Doch damit nicht genug. Danach kommt dann noch in Bär (Tier der Woche Nummer 2), der sich über die gesunden Muffins für Ben her macht. Marin hat keine andere Möglichkeit als Jack anzurufen (nachdem der Bär sich von ihren Gesangskünsten nicht hat verschrecken lassen =)) und ihm um Hilfe zu bitten. Der kommt natürlich und hilft.

    Den Schluss fand ich schön: Marin entschließt sich wieder ins Hotel zu ziehen und die Sache mit dem Haus nicht zu überstürzen. Annie und Patrick ziehen zusammen und sparen gemeinsam für die Hochzeit. Celia steht endlich zu ihrem neuen Freund. Und Jane nimmt sich endlich Zeit für Sam und überrascht ihn mit schöner Unterwäsche (bei den Temperaturen sicher eine Überwindung *bibber*)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.