1×14 – Tapetenwechsel | Bed, Bat & Beyond



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #292897
    dayzd
    Mitglied

    Patrick verliert all seine geliebten Stammgäste aus der Pension: Marin zieht in die romantische, etwas einsam gelegene Hütte der Malerin Minnie, die sie kurzentschlossen gekauft hat. Lynn zieht auf Jacks Wunsch hin wieder zu ihm. Und auch Sara, die die Prostitution aufgegeben hat, sucht sich eine neue, kleine Wohnung. Für Patrick ist dies nicht nur ein persönlicher Verlust, er gerät auch in finanzielle Bedrängnis. Da er Annie bald heiraten will, möchte er sie auch versorgen können. Zwar stecken seine Mutter und Mai ihm heimlich Geld zu, doch reicht dies nicht auf Dauer aus. So nimmt Patrick noch einen weiteren Job an. Bald ist er so gestresst, dass er nur noch wenig Freude am Leben zu haben scheint. Da kommt Annie auf eine gute Idee, wie sie ihrem geliebten Bräutigam in spe unter die Arme greifen könnte…

    Marin fühlt sich in ihrer neuen Behausung zwar wohl, aber auch ein bisschen einsam. Umso größer ist die Freude als völlig unverhofft Jane an ihre Türe klopft. Jane ist zwar in erster Linie wegen Sam nach Elmo gekommen. Trotzdem verbringt sie viel mehr Zeit mit Marin als mit Sam, so dass dieser zutiefst enttäuscht ist. Doch auch die traute Zweisamkeit der beiden Freundinnen wird empfindlich gestört als sie einen höchst gefährlichen, tierischen Gast bekommen…

    Ben muss nach der erlittenen Herzattacke das Bett hüten. Doch zur Ruhe kommt er nicht wirklich, denn all seine Freunde und viele Gäste aus der Kneipe statten Krankenbesuche bei ihm zu Hause ab. Theresa, die nicht weiß, wie sie Ben pflegen und gleichzeitig dem Tagesgeschäft nachgehen soll, entschließt sich, ihrer Rivalin Sara eine Chance zu geben: Sie bittet Sara, in der Gaststätte mitzuhelfen bis es Ben wieder besser geht. Ob dieses Arrangement gut gehen wird?

    Quelle SF2

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.