- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. April 2006 um 22:45 Uhr #204319
Westheim
MitgliedKip hat Brian wegen sexueller Belästigung verklagt. Die Folge: Brian wird von Ryder zwangsbeurlaubt. Die Situation ist sehr ernst, und er bittet Melanie, ihn in dieser prekären Sache zu vertreten – sie willigt ein. Emmett ist indessen weiterhin auf der Suche nach seinem heterosexuellen Ich und will der Gruppe nun endlich eine Erfolgsgeschichte präsentieren. Er tut sich mit der bisexuellen Heather zusammen. Für beide endet das Schäferstündchen mit einer Überraschung …
Quelle: ProSieben
==============
Melanie und Lindsay sind immer noch getrennt und dabei beide chronisch unglücklich – wie passend, dass Brian im Moment für alles als Sündenbock hergenommen werden kann.
Brian geht es wegen seines Sexskandals an den Kragen und er droht seinen Job zu verlieren. Ted weiß, dass er nur wenige Monate ohne Job überleben kann. Da ihm auch noch eine Klage ins Haus steht, muss er sich eine Verteidigung besorgen und landet dabei auch noch ausgerechnet bei Melanie, der es ein Festessen ist, ihn lebenslang in ihrer Schuld zu stehen zu haben. Justin stellt Brians Peiniger nach und bohrt so lange an ihm herum, bis der ihn ranlässt – und dann packt er aus. Er ist 17 und erpresst Kip mit sanften Worten … ein voller Erfolg, und Brian ist wieder im Geschäft.
David schiebt wieder Panik, weil Michael sich mehr um Brians Probleme als ihre eigene Beziehung kümmert. Und seine Angst bekommt Nahrung: Michael belügt ihn, um Brian psychologisch aufbauen zu können – und David kommt dummerweise auch noch sofort dahinter. Dafür bricht zwischen David und Brian offener Hass aus, der erste kleine Kampf geht dabei an Brian, der seine Zigarette in Davids Kaffee löscht.
Emmett ist auf der Suche nach dem Licht und datet mit der Lichtsuchenden Heather. Zufällig treffen sie auf Ted und Melanie und es gibt eine unschöne Szene. Dabei vermisst Ted Emmett. Doch Emmett ist auf dem Lichttrip und hat schließlich sogar Sex mit Heather, doch richtig glücklich sind sie damit beide nicht. Sie sehen plötzlich ein ganz anderes Licht …Dieser Jim im Teufelszirkel war ja der Gipfel der (wenn auch unterdrückten) Homosexualität – nun, ich weiß auch nicht, was eine Defense ist …
Die Lüge mit der kranken Mutter war aber auch schlecht. Wenn man damit einen Arzt bescheißen will … dann war die Taktik nicht besonders clever. Ich fürchte, David wird noch einige Abstriche machen müssen, weil er weiß, dass er gegen Brian ohnehin nicht 100% gewinnen kann …
Teds Rede am Ende war ja rührend, ich dachte eigentlich sofort, dass er Emmett damit rumkriegt. Irgendwie geben Ted und Melanie ein glaubwürdigeres Paar ab als Melanie und Lindsay, Emmett und Heather oder Michael und David.
Sexual Interquests: 2 (Emmett+Heather(!); Justin+Kip)Memorable Quotes (wenigstens so gut ich mich erinnern kann)
Debbie: War mir klar – irgendwann steckt er seinen Schwanz wo rein, wo er nicht hingehört [Pers. Anmerkung: z.B. in den Bleistiftspitzer … vielleicht in Staffel 2]
Ted: Die meisten meiner Dates wünschen sich, ich wäre jemand anders.
Melanie: Sag doch so was nicht! Du bist das große Los.
Ted: Wusst ich´s doch – ich wirke anziehend auf Lesben.Brian: Es reichen vielleicht auch fünf Abende in der Woche in den Clubs anstatt sechs.
Debbie: Ich wusste gar nicht, was ich sagen soll.
Vic: Das wäre das erste Mal.
Debbie: Halt die Klappe!Michael: Wenn du jemanden quälen willst, geh in die SM-Bar auf der anderen Straßenseite.
Debbie (repeated line): Sonnenschein!

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.