1×15 – Brett vorm Kopf | Forever jung



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198579
    Carrie
    Mitglied

    Jill feministische Freundin Karen verärgert Tim mit ihrem Geplapper über Beziehungen zwischen Männern und Frauen. Gleichzeitig hat Brad, der älteste Sohn der Taylors, sein erstes Date mit Jennifer, seiner Schulliebe.

    Quelle: Premiere

    #407016
    Anonym
    Gast

    Brad hat ein erstes Date. Nach Stu letzter Folge kommt heute eine Freundin von Jill vorbei: Karen – die sich liebend gerne über Tim lustig macht. Gut, Rache ist süß. ;) Jill macht natürlich mit. Die Tool Time war klasse, wie Tim am Tisch kleben bleibt, war ein erster Kracher, einfach total schlecht. :D Al war auch klasse drauf. Herrlich wie Tim dann mit einem Stück Holz vor dem Kopf daheim auftaucht. „No more making fun.“ Äh, nein. :D Wenigstens ist er sein Brett los – nach einigen Witzen. Brad’s Freundin Jennifer ist ein kleiner Engel. Schön wie Tim für Brad mit Ratschlägen zur Hand war. :-) Klasse war wie der Kamerablitz Tim blendete und er halbblind über die Bühne torkelte. Am Ende tanzt er mit Jill, das war schön. :-) Klasse wie Tim am Ende in Tool Time ein Kunstwerk etwas verändert. Nein, das Teil war kein abnehmbarer Teil. #ugly# „I don’t think so Tim.“

    Fazit: War auf dem Niveau der letzten Folge, nicht viele Gags unbedingt, aber inhaltlich hat mir die Folge gefallen, einfach schön. 3,75/5.

    #440350
    Hobie
    Mitglied

    Hehe, einer meiner absoluten Kracherlieblingsfolgen. ;) Wie Jill und Karen Tim veralbert haben, war schon mustergültig. Aber als er das Brett an die Birne kriegte, habe ich gepeitscht ohne Ende. :D Randys Kommentar: „Dad, auf die Knie!“ war so eine Art Sahnehäubchen. :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.