1×15 – Diebin der Nacht | Thief In The Night



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306523
    dayzd
    Mitglied

    Trotz strenger Bewachung des „Marina del Rey“-Jachthafens verschafft sich ein Einbrecher Zugang zu Luxusjachten und stiehlt Juwelen und andere Wertgegenstände. Die Präsidentin des Jachtclubs bittet Mitch und seine Freunde, den Dieb zu suchen. Mitch schlägt eine Überwachung unter Wasser vor, aber die Rechnung geht nicht auf: der Einbrecher kann seine Verfolger abschütteln. Noch in der gleichen Nacht lernt Mitch die ehemalige Wettkampfschwimmerin Nina Cutter kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Um völlig sicher zu gehen, lässt er Nina dennoch überprüfen. Sie scheint eine blütenweiße Weste zu haben, doch dann entdeckt er bei ihr ein Anti-Beschlag-Spray, das nur Taucher verwenden…

    Quelle: http://www.epguides.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.