1×15 – Ein Unglück kommt selten alleine | Happy’s valentine



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #187295
    NoRemorse
    Mitglied

    Inhalt

    Zur großen Freude des Nachwuchses wollen Eric und Annie mit Morgan und Patricia übers Wochenende campen. Endlich können die älteren Kinder eine Party feiern. Lucy soll bei ihrem Kinobesuch mit Jimmy die Kleinen mitnehmen. Dafür verlangt sie allerdings eine Stillhalteprämie. Auf dem Campingplatz ist unterdessen die Stimmung nicht die beste. Pünktlich zum Valentinstag meldet sich zu Morgans Verärgerung Patricias erster Mann. Außerdem sorgen sich die Camdens, ob die Kinder zu Hause klarkommen. Sergeant Michaels soll vor Ort nach dem Rechten sehen. Und dort geht es tatsächlich drunter und drüber, nicht nur weil John und Matt ihre jüngeren Schwestern vor allzu intensiven Flirts bewahren müssen. Dann taucht Sergeant Michaels mit einer schrecklichen Nachricht auf: Hündin Happy ist in dem Trubel abgehauen und von einem Auto angefahren worden.

    #398394
    Anonym
    Gast

    Die letzten 4 Folgen waren einfach zu nett, ich hoffe man kommt da noch raus, ein bisschen mehr erwarte ich schon.

    Die Eltern werden von den Hamiltons eingeladen um Campen zu gehen. Das war definitiv der schwächere Teil der Folge, war nicht wirklich interessant. Dann rufen sie auch noch den befreundeten Cop Michaels an, dass er mal am Haus vorbeifährt. /:)

    Matt ist schon 17, muss irgendwann nach dem Piloten geschehen sein. Er überzeugt Mary sich mit ihren Freundinnen von ihnen fernzuhalten während die Eltern nicht da sind. Lucy wird ins Kino gefahren, nimmt alle Kinder mit, die sie wegen Jimmy Moon in einem Trickfilm abladen will. Mal sehen ob das alles gut geht. Die Kinder fahren dann doch alle ins Kino, da Simon Popcorn schmeißt werden sie rausgeworfen und Jimmy’s Valentinskarte ist alles andere als romantisch. Somit müssen auch Lucy und Jimmy heimgehen. Klasse fand ich später Jimmy, der sagt er wolle Lucy nicht wegen einem künstlichen Feiertag küssen, sondern wenn es passt.

    Währenddessen schmeißen Mary und Kesha eine Privatparty im Wohnzimmer. Na gut, feiern die älteren Geschwister halt auch mit. Seargent Michaels stoppt die Feier, zum Glück tranken nur sein Sohn und so ein anderer Typ. Also nicht wirklich was passiert, nur wurde Happy von einem Auto angefahren. Simon ist natürlich mächtig sauer auf Matt. Die Fragerunde war sehr schön umgesetzt. Genau wie die ganze Familie im Wartesaal. #rot# Happy überlebt natürlich, Simon freut sich und niemand ist mehr sauer. Toller Schluss. #hallo#

    Ruthy ist göttlich, was sie für tolle Sache erzählt, immer wieder eine Freunde. #rot# Die Welpen müssen leider weggegeben werden.

    Fazit: An sich fand ich die Abendgestaltung der Kids schon gelungen, Der Campingtrip der Eltern war lahm. Die Kinder gefielen mir doch ganz gut, auch wenn es nichts Besonderes war. Die Party und der Kinobesuch gehen schief, war aber ansprechend gelöst. Dass es am Ende um die angefahrene Happy ging fand ich eine gute Wendung. Gebe doch da es eine spürbare Steigerung ggü. zuletzt war eine 3,75/5. Bitte mehr Folgen in diese Richtung, ist zwar nichts Großes, aber immerhin ohne gröbere Längen und irgendwie rund.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.