1×15 – Im Eifer des Gefechts | Tortured Souls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244599
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich fand die folge gut. Nun ich mag einfach alle Folgen, wo Alan und Denny im Mittelpunkt stehen #rot#.

    Ich habe mich nicht ganz wohl gefühlt bei der Verteidigungsrede von Alan, ob man Folter zulassen soll.
    Irgendwie habe ich das als einen Beitrag von Satire gesehen. Aber anscheinend sind die Amis dagegen immun.

    Denny war gut in Form und Donny tat mir etwas leid. Die Fälle an sich waren nicht so spektakulär.

    Und bei Berny…

    Ich gebe zwar zu dass Catherine wirklich alles macht um andere zu produzieren, aber ich glaube es sieht eher so aus, als ob Alan mehr in Gefahr wäre, von Berny etwas mit der Bratpfanne zu bekommen.

    Das Tara nichts sagt, finde ich seltsam. Sieht irgendwie aus, als hätte sie mit den Drehbuchautoren Ärger. „Gut wir zeigen sie häufig im Bild – aber sie darf kein Tod sagen“. #devil2#

    Wie Alan schön sagte (sinngemäß – ich bin nicht gut im zitieren) „Nach deiner Mimik zu urteilen hast du eine Meinung. Dann sag sie auch.

    Seit wann ist denn Tara so auf den Mund gefallen?

    Sehr erfreulich die Kenfigur nicht zu sehen. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.