1×15 – Im Eifer des Gefechts | Tortured Souls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264717
    Randy Taylor
    Mitglied

    „Ich liebe dich. Es fällt mir schwer, das zu sagen, außer eine Frau verlangt es beim Vorspiel.“
    Denny wieder äußerst bescheiden: „Ich bin der beste Anwalt, den die Welt je gesehen hat.“

    Folter während so eines Verhörs sind ein äußerst interessantes Thema… Und irgendwo in Alans Rede steckt auch Wahrheit.

    „Hallo.“
    „Hallo. Was tun sie hier?“
    „Ihre Sekretärin hat gesagt, Sie wollten mich sehen… Stimmt das nicht.“
    „Naja, ich sagte, ich wollte sie nackt sehen… Keine Chance oder? Sie dürften auch mich nackt sehen.“ Typisch Denny!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.