1×15 – Jeder mit jedem | Romantic Expressionism



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #333185
    Stampede
    Mitglied

    Jeff and Britta meddle in Annie’s love life when she starts dating Britta’s ex, Vaughn. Meanwhile, Pierce feels left out of Troy and Abed’s movie night.

    Quelle: tv.com

    #415432
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der Makkaroni-Typ. =) Und die Kickpuncher-Filme waren ja mal Trash pur (und hatten durchaus einen gewissen Grad an Unterhaltung). =) Pierce‘ Kommentare während des Films und wie er ablästernd an Asiaten heranging, wo doch Chang nur zwei Meter weiter saß – awesome. =) Ist aber ein komisches Hobby, schlechte Film anzusehen und sich darüber lustig zu machen. #hm# Annies Techtelmechtel mit Vaughn – den mag ich überhaupt nicht, obwohl sie ja gemein zu ihm waren – fand ich blöd, und dass Britta das dann alles nur aus Eifersucht getan hatte ebenfalls. #hm# Insgesamt aber eine gute Folge. #hallo#

    #434806
    Anonym
    Gast

    Bäh, Vaughn hätte man nun wirklich im Archiv verschwinden lassen können. Shirley: „You watch bad movies on purpose.“ /:) Klar, nennt sich Bashen. :D “I’m younger than the 3 of you together.” #ugly# Vielleicht. Britta erlaubt mit einem coolen Handshake Annie mit Vaughn zu gehen. Warum es diesen Liebeskram jede Folge geben muss frage ich mich, ohne könnte man mehr bringen. Aber gut, immerhin ein Film-Bash-Abend mit Troy, Abed, Shriley, Chang (:D) und Pierce. Och, war schon etwas fies, wie Pierce Sprüche danebengingen. „Asian, can’d direct, can’t drive.“ Und Hauptsache Chang saß neben ihm. #ugly# Oops. Jeff/Britta auf Annie aufhalt Mission war lahm, schade. Die Härte war echt, dass sich Jeff Sprüche schreiben lies. :D „He likes gay jokes. … „I said we write great jokes.“ #ugly# Troy stand dann auf Annie, das war blöd. Mäh. „My brother died on the set of that movie.“ #ugly# Pierce war heute gut. “I think you came prepared.” :p Na immerhin sorgte sein Stolperer für einen Lacher. :-) Britta: “I’m not Juno.” :-) Der Gruppenstreit kurz vor Ende nicht so toll, trotz ein paar guten Sprüchen. Annie war süß heute. #rot# Vaughn’s Song war klasse, das war auch schon das heutige Highlight. Oh ja, Alison Brie ist süß. #rot# Der Abspann mit dem nachgedrehten Kickpuncher-Movie war klasse, meine Güte und Abed als Frau. =) Die zwei sind so krank-genial. :D

    Fazit: Die Filmrunde war ganz nett, trotzdem klar besser als dieser müde Liebesplot – leider gibt’s diese anders als später in fast jeder Folge bisher. Da wäre etwas anderes deutlich besser. Leider insgesamt die schwächste Folge der Staffel, schade. 3,25/5.

    #342833
    Burning
    Gast

    Öäha, nicht schon wieder Vaughn …

    Also, bis auf die Vaughn Geschichte fand ich die Folge super.

    Einfach nur genial wie die ganze Gruppe dasaß und sich schlechte Filme angeguckt hat, um darüber abzulachen. Am besten waren ja Pierce’s Witze, und wie er über Asiaten ablästert. Und Senor Chang sitzt nur 2m neben ihm #ugly#

    #436870
    Giuliana
    Mitglied

    Sehr schöne Folge.

    Vaughn hätte ich zwar nicht unbedingt wieder sehen müssen, aber hier war er doch noch erträglich. Und nett zu Annie war er auch :-)

    Richtig gut war auch die Szene als sie alle erkennen, dass sie nicht wie eine Familie sind, sondern alle irgendwie Interesse aneinander haben. Mal mehr, mal weniger. Die Blicke die sie sich gegenseitig zugeworfen haben, waren zu köstlich :D

    Auch schön der Filmabend. Alle reißen Witze und Pierce versteht gar nichts =) Seine Witze verstehen die anderen nicht. Also probt er mit einer Studentengruppe Witze für den nächsten Film :p Geht natürlich auch nach hinten los.

    #439060
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#

    ‚Kickpuncher‘ Klasse Film =)
    Cool, wie alle ablästern nur Pierce trifft den Ton nicht richtig und macht Lieber Schwulen und Asiaten witze :D
    Und dann noch die Nachstellung des Films am Ende von Troy und abed =)

    Die Vaughn Story war eher nicht so Toll aber ich hätte schon gern gehört was Jeff da über Annie gesagt hat :>

    #439621
    Noone
    Mitglied

    Aaargs, jetzt weiß ich wo der Numby das her hat mit dem bewussten Schauen von schlechten Filmen, um sie zu zerreißen. Nee, nee, nee, nee…jetzt muss ich mir nochmal überlegen, ob ich Abed cool finde :p

    Folge fand ich jetzt nicht so dolle. Vor allem die erste Hälfte fand ich noch recht lahm. Gegen Ende wurds dann besser. Den Gruppenstreit am Ende (den Numb am blödesten an der Folge fand #ugly#) fand ich mit am besten. Das fand ich schon ziemlich witzig. Immer alle so „What?“ :D

    #439629
    Anonym
    Gast

    @Noone 509920 wrote:

    Aaargs, jetzt weiß ich wo der Numby das her hat mit dem bewussten Schauen von schlechten Filmen, um sie zu zerreißen. Nee, nee, nee, nee…jetzt muss ich mir nochmal überlegen, ob ich Abed cool finde :p [/quote]
    Yay, jemand versteht mich. hug.gif Ts, aber Abed musst du auch mögen. ;)

    @Noone 509920 wrote:

    Folge fand ich jetzt nicht so dolle. Vor allem die erste Hälfte fand ich noch recht lahm. Gegen Ende wurds dann besser. Den Gruppenstreit am Ende (den Numb am blödesten an der Folge fand #ugly#) fand ich mit am besten. Das fand ich schon ziemlich witzig. Immer alle so „What?“ :D

    Is klar, dass wir uns vertragen kann eh nur für ein paar Sekunden sein. :p DIe Gruppenstreits gab’s halt schon sehr oft, deswegen hat sich das extrem abgenutzt.

    #440937
    John Newman
    Mitglied

    Ja, Vaughn ist wirklich nervig und weswegen Annie jetzt was von ihm will, verstehe ich sowieso nicht. Aber interessant das Britta eifersüchtig war. Britta und Jeff sehen sich als Greendale Parents von Annie. =)

    Die Story mit den Movie Nights und Pierce, der verzweifelt versucht hat witzig zu sein, war da schon besser. War ja schon sehr trashig der Film. :D

    #446202
    Westheim
    Mitglied

    @Roland Deschain 456032 wrote:

    Ist aber ein komisches Hobby, schlechte Film anzusehen und sich darüber lustig zu machen. #hm#

    Das einzig Rationale an der Episode.

    Pierce geht mir auf’n Sack. Das Beziehungsmeckmeck sowieso. Das war’s dann auch schon.

    #446322
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge war echt gut.

    Vorallem natürlich wie die Gruppe sich schlechte Filme anguckte und dadrüber ablästerte.
    Pierce kam damit aber überhaupt nicht zu recht.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.