1×15 – Leichen im Labor | Two Bodies in the Lab



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #245361
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Errel
    Auch wenn die man Auflösung schon vorher erahnen konnte…

    Da hast Du absolut Recht. Wenn einer Person, die vermutlich nicht länger bleiben wird, so viel Screentime gegeben wird, ist sowieso meist etwas faul. Und da war es ganz deutlich.

    Dennoch fand ich die Folge mehr als okay, sie hatte einfach sehr cool Momente. Alleine das „Abrocken“ von Booth und Brennan in ihrem Apartement … zuerst dachte ich schon, bei ihrem ersten Kick fängt er an zu lachen, schließlich macht er so etwas ganz gerne und es wirkte schon etwas sonderbar ;), aber danach war es nur witzig. Und mitten in meinem „Hey, schau, wie süß albern die beiden sind“-Gedanken, geht er zum Kühlschrank und …. das hat mich schon zusammenzucken lassen. Einfach cool. #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.