1×15 – Leichen im Labor | Two Bodies in the Lab



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246123
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NikiMaus
    Auch wenn die man Auflösung schon vorher erahnen konnte…

    Da hast Du absolut Recht. Wenn einer Person, die vermutlich nicht länger bleiben wird, so viel Screentime gegeben wird, ist sowieso meist etwas faul. Und da war es ganz deutlich.[/quote]Fehlt nur noch, dass sie ihnen rote Hemden anziehen… ;)

    Ich bin auch total zusammen gezuckt bei der Kühlschrank-Explosion.
    Aber ich fand das Ende so süss irgendwie, wie er sie in den Armen hält. Die lieben sich. Ich als Verfechterin von „Mehr platonische Liebe in Kino & TV“ find das toll und so kann es von mir aus auch weitergehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.