- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 18:58 Uhr #281049
Randy Taylor
MitgliedLucas wird aus dem Krankenhaus entlassen. Zu Hause angekommen kann er sich endlich dazu durchringen, die Beziehung mit Brooke zu beenden. Sie ist am Boden zerstört und ahnt nicht, dass der Trennungsgrund Peyton ist. Als Lucas zu dieser fahren will, bricht er zusammen und kommt in die Notaufnahme. Währenddessen wird der Scheidungskrieg zwischen Deb und Dan immer schmutziger, und Keith muss seine Werkstatt verkaufen, weil er die Krankenhausrechnung für Lucas nicht bezahlen kann.
Quelle: ProSieben
6. Januar 2009 um 23:36 Uhr #357060Schlafmuetze
MitgliedDiese Serie ist so herrlich Guilty Pleasure mäßig
.
Auch wenn One Tree Hill qualitativ eher durchschnittlich ist (mancher Dialog macht dem Namen Soap wirklich alle Ehre /#vertrag# ), macht die Serie wirklich süchtig #rot# . Tolle Serie, gute Storys, sympathische Charaktere.
Das Triangle geht in die nächste Runde und erst macht Lukas mit Brooke schluss und am Ende Peyton mit Lukas /
. Also letztere hätte es echt nicht gebraucht, finde ich. Das war für meinen Geschmack ein hin und her zuviel, aber naja…wir werden sehen.
Trotzdem bleibt die Spannung ja wirklich auf einen sehr hohen Level, da die gute Brooke bis zum Ende hin nichts weiß…
Ich muss wirklich sagen, Brooke ist schon toll. Nach Peyton ist sie mein Liebling :p und es hat mir gefallen, wie sie in der Beziehung mit Lukas aufgeblüht ist. Zudem hat sie auch einiges investiert. Irgendwie schon schade drum. Sie tut mir leid, trotzdem sehe ich nach wie vor Peyton an seiner Seite. Die passen einfach besser zusammen.
Den Ehe-Split von Nathans Eltern finde ich eigentlich ganz gut bzw. amüsant #devil2# . Finde es prinzipiell auf jeden Fall richtig, dass es da den Split gibt. Kann eigentlich für die ganze Familie nur gut sein.
Deb mag ich seit einiger Zeit auch sehr gerne. Zu Anfang war ich ihr gegenüber zwar noch sehr skeptisch und fragte mich auch “brauchen wir ne zweite Mutter in der Serie /“ , aber mittlerweile mag ich sie sogar mehr wie Karen. So kanns gehen.
Bin mal gespannt, was für Leichen sie im Keller hat :p . Zuerst dachte ich an Seitensprung oder Alkohol, aber dass erscheint mir zu lasch. Mord dürfte zu hart sein, also evtl. Fahrerflucht. Wäre jetzt mein Tipp #hm# .
Bezeichnend ist ja auch wieder, wie Dan es geschafft hat, dass Nathan zu ihn zieht /. Man, was für ein Vater…
Haleys Lied am Ende fand ich ganz schön. Hat ne gute Stimme. Allgemein muss ich auch sagen, gefällt es mir, wie sich die Beziehung von Haley und Nathan entwickelt. Das fühlt sich bei den beiden so echt und ernst an. Da gibts (zumindest im Moment /
) nicht dieses ganze hin und her und blablabla. Ne, die reden auch wirklich miteinander und besprechen Probleme und verstehen einander :p . Die haben schon ein “hohes Beziehungslevel“ erreicht, wie ich finde.
Bloß der Sex fehlt noch. Finde ich eigentlich gut, dass es wenigstens bei Haley noch thematisiert wird und sie sich die Zeit nimmt. Die anderen vier waren ja alle schon längst “aktiv“, sie nicht. Allerdings hoffe ich, dass sie letztlich nicht zu sehr in Richtung Donna Martin ausartet /
:p . Das muss jetzt auch nicht sein.
7. Januar 2009 um 15:12 Uhr #357106Randy Taylor
MitgliedJa Debs Geheimnis muss schon heftig sein, bin auf die auflösung gespannt und hoffe das es nicht wirklich nur eine lasche Auflösung sein wird. Sie will dafür Nathan aufgeben, also muss es ja schon was ernstes sein. Mal schauen.
Aber wer sagt eigentlich, das Nathan nach dem die Scheidung durch ist nicht einfach zu Deb zurück geht? Wie will das Dan verhindern? Also irgendwie ist mir diese erpressung von Dan gegenüber Nathan nicht geheuer, da es logisch betrachtet nicht für immer gut gehen kann. Die Scheidung ist ja irgendwann durch, alles wird sauber erledigt und danach hätte ja Nathan keinen Grund mehr bei Dan zu bleiben. Mal abwarten.
7. Januar 2009 um 15:24 Uhr #357114Schlafmuetze
Mitglied@Randy Taylor 300880 wrote:
Aber wer sagt eigentlich, das Nathan nach dem die Scheidung durch ist nicht einfach zu Deb zurück geht? Wie will das Dan verhindern? Also irgendwie ist mir diese erpressung von Dan gegenüber Nathan nicht geheuer, da es logisch betrachtet nicht für immer gut gehen kann. Die Scheidung ist ja irgendwann durch, alles wird sauber erledigt und danach hätte ja Nathan keinen Grund mehr bei Dan zu bleiben. Mal abwarten.
Naja, es wird ja dann sicherlich eine Sorgerechtsvereinbarung geben. Nachdem Nathan vorm Richter dann ja wohl sagen wird, dass er bei seinem Vater leben will /
, wird der Richter es dann sicherlich so hinnehmen und Deb bekommt ihn an den Wochenenden #hm# .
Nathan kann somit dann nicht einfach wieder umziehen oder so :p .
Wenn es normal weiterläuft, müsste es so enden. Aber ich glaubs auf keinen Fall. Da wird sicherlich noch was unerwartetes passieren und dann kommts eh wieder anders :p #hm# .
7. Januar 2009 um 15:46 Uhr #357122Randy Taylor
Mitglied@Schlafmütze 300894 wrote:
@Randy Taylor 300880 wrote:
Naja, es wird ja dann sicherlich eine Sorgerechtsvereinbarung geben. Nachdem Nathan vorm Richter dann ja wohl sagen wird, dass er bei seinem Vater leben will /
, wird der Richter es dann sicherlich so hinnehmen und Deb bekommt ihn an den Wochenenden #hm# .
Nathan kann somit dann nicht einfach wieder umziehen oder so :p .
Ach stimmt, an das hab ich nciht gedacht #rot##rot# die Darsteller sehen immer so alt aus, das ich vergesse das sie ja erst 16 sind. #rot##rot#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.